~ Sam ~
Nachdem wir mein Zimmer ausgeräumt hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als unsere letzte Nacht bei Melissas Eltern zu verbringen.
Für mich gesehen, war das perfekt, denn es war die letzte Nacht vor ihrem 23. Geburtstag & ihre Eltern konnten sie ablenken, während ich die letzten Vorbereitungen machte.Leider musste ich mich dieses Jahr sehr in Grenzen halten, denn Melissa hat absolut darauf bestanden, dass niemand, aber auch wirklich niemand ihr irgendetwas kauft, geschweige denn eine Party plant, weil schon viel Geld wegen der Hochzeit ausgegeben worden ist.
Doch wer mich kennt weiß, dass ich es nicht so mit Regeln habe, also habe ich beide Familien & unsere Freunde zusammen getrommelt, um ihr einen sehr großen Traum zu erfüllen.
Unser Flug ging um 15 Uhr, also hatten wir nicht all zu viel Zeit, um ihren besonderen Tag zu feiern. Ich bin extra früh aufgestanden, um nochmal alles durch zu gehen. Natürlich hätte ich das ohne meine Freunde nicht geschafft, da ich tonnenweise Stress habe.
"Morning, Ash" ging ich um 9 Uhr morgens die Treppen von den Somers runter "Guten Morgen, mein Junge. Ich habe dir was vorbereitet, damit du schnell weg kannst" lächelte sie mir mütterlich zu & reichte mir ein Sandwich mit einer frischen Tasse Kaffee to go "Falls Melissa früher aufstehen sollte, halte sie bitte auf, damit sie die Überraschung nicht zerstört" bat ich Ashley & verschwand mit einem Luftkuss durch die Tür.
Luke war so lieb & hat sich freiwillig als Hilfe gemeldet. Ich musste nur ein bis zwei Minuten warten, bis sein Auto in die Straße einfuhr & ich einsteigen konnte "Was geht, Bruder?" begrüßte er mich mit einem Manhug "Bin ein bisschen aufgeregt" gab ich lachend zu "Wieso? Das sie dich killt oder wie?" stimmte Luke ein, denn er kannte seine Schwester gut "Unteranderem" entwischte mir ein nervöses Lachen.
Plaudernd machten wir uns auf den Weg zu unserem Ziel, als plötzlich mein Handy mir anzeigte, dass ich eine Nachricht hatte:
Von: Bad Ass Cai
"Schreib uns mal bitte, wenn du fertig bist, damit wir rechtzeitig bei Ash & John sind"Ich schrieb ihr noch ein "wird gemacht" zurück & steckte mein Handy ein, denn wir waren auch an unserem Ziel angekommen. "Hoffen wir, dass sie es nicht verkauft haben" stieg Luke aus & machte mich noch nervöser "Falscher Zeitpunkt, bro. Falscher Zeitpunkt" schüttelte ich meinen Kopf & atmete tief durch, bevor wir das Autohaus betraten.
"Guten Morgen. Sam Wilkinson mein Name. Ich hatte ein Auto reserviert & bin gekommen, um es abzuholen" meldete ich mich am Schalter "Einen Moment bitte" bat mich die Frau & tippte auf der Tastatur rum "Jeep Grand Cherokee in weiß, richtig?" "Ja, mam" bestätigte ich ihre Frage & musste warten, da sie irgendwas ausdruckte.
"Das ist der Kaufvertrag mit der Versicherung. Ich bitte Sie einmal hier, hier & hier zu unterschreiben" zeigte sie mir die Stellen "Das wäre dann geklärt. Wollen Sie bar, mit Karte oder in Raten bezahlen?" "Mit Karte, bitte" antwortete ich.15 Minuten später verließ ich mit fast 600.000$ weniger, aber mit dem Schlüssel in der Tasche, das Autohaus "Versteh das nicht falsch, aber ihr beide scheißt auch schon Geld" staunte Luke über den Preis. Ich mag es nicht über Geld zu reden, deswegen zuckte ich einfach mit den Schultern & wechselte das Thema "Hol mal die Schleife raus, die Laura gekauft hat, damit wir sie umbinden können" Luke kramte in seinem Kofferraum & fand endlich die riesengroße Geschenkschleife, die Laura von irgendwo aufgetrieben hat, um sie um das Auto zu wickeln. Überraschender Weise ging das schneller als gedacht & wir waren innerhalb 10 Minuten fertig.
Um unser Meisterwerk zu begutachten, gingen wir einen Schritt zurück "Entweder sie killt dich oder uns alle. Jetzt gibt's kein zurück mehr" spaßte Luke rum, aber wenn Melissa die Summe zu sehen bekommt, werde ich nicht mehr lachen. Also, was ist zu tun? Wir erzählen Melissa gar nichts vom Preis.
DU LIEST GERADE
Our Forever
Fanfiction"Forever is a long time, but I don't mind spending it with you by my side" ~Sequel to Our Secret~