!! Neue Besetzung: The Next Generation !!
Wilkinson:
Mila Elizabeth Wilkinson (18) - Vanessa Hudgens
Stella Rose Wilkinson (16) - Melissa SandovalMaloley:
Aurora Mae Maloley (18) - Taylor Hill
Noah Blaise Maloley (17) - Jack Falahee
Ophelia Grace Maloley (15) - Claudia SulewskiGilinsky:
Caleb Alexander Gilinsky (17) - Matthew Daddario
Jayden Reece Gilinsky (16) - Alex AionoJohnson:
Sophie Estelle Johnson (17) - Merrit Patterson// 18 Jahre später //
~ Mila ~
Man sagt, dass die Menschen, die du schon dein ganzes Leben kennst und den Alltag ohne sie nicht vorstellen kannst, die besten Menschen sind, die du je in deinem Leben treffen wirst. Die Menschen, die du am liebsten umbringen würdest, aber trotzdem auch nicht ohne sie kannst. Die Menschen, die schon einfach ein Teil von dir sind, da sie dich besser kennen, als irgendein anderer auf dieser Welt.
Diese Art von Menschen, nenne ich Lieblingsmenschen und ja, auch ich habe welche. Nicht nur einen, auch nicht zwei, sondern sieben Stück zugleich. Ihr kennt sie vielleicht nicht persönlich, aber klingelt da etwas, wenn ich OGOC sage? Wenn ja, dann kann ich ja euch meine Lieblingsmenschen vorstellen, denn die Menschen mit denen ich eine Hass-Liebe habe, sind die Kinder des alten OGOC - Squads. Ich habe absichtlich das Wörtchen alt verwendet, denn die jüngsten sind unsere Eltern auch nicht mehr.
Mit ihren 41 Jahren ist Melissa Wilkinson nicht nur Ehefrau und Business-Woman, sondern auch Mutter von zwei Kindern, nämlich von mir und meiner Schwester Stella. Ihr Alter und die Geburt von zwei wunderbaren Engeln (damit meine ich Stella und mich natürlich, duh) hat nichts an der Liebe zu meinem Vater geändert. Trotz 20 Jahre Ehe verhalten sie sich immer noch wie frisch Verliebte, was bei mir und Stel einen Kotzreiz auslöst, aber was soll man machen.
Das ist auch der Grund ,wieso ich meine Eltern aus dem Haus geräumt und den ganzen neuen OGOC - Squad zu uns eingeladen habe, denn es war Valentinstag. Ihr fragt euch bestimmt, hat eine Gruppe von Teenagern nichts anders zu tun, als sich am Valentinstag zu versammeln. Die Antwort lautet: doch, haben wir, aber for the sake of our parents haben wir uns zusammengerissen und einen atemberaubenden Nachmittag für sie geplant.
Meine beste Freundin Aurora, die selber seit knapp einem Jahr mit Caleb Gilinsky zusammen (*bläh*) ist und deswegen mit dieser rosa roten Brille rumläuft von der alle reden, kam auf die Idee den Valentinstag unseren Eltern zu widmeten, als sie plötzlicherweise auf ihr Instagram oder wie die Seite heißt, gestoßen ist und tausende Bilder von allen zusammen gefunden hat, die bis ins Jahr 2013 zurückgehen.
Da so eine lange (freundschaftliche) Liebe gefeiert werden muss, sind wir nun hier und versuchen die Casa del Wilkinson valentinstagfreundich zu beschmücken. "Noah ist es wirklich so schwer eine simple Lichterkette im Wintergarten aufzuhängen" hörte man die genervte Stimme von Stella bis in die Küche, wo Aurora und ich ein leckeres Mittagessen zauberten. Statt da einzugreifen, verkniffen wir uns ein Lachen und warteten einfach ab.
Wie erwartet hörte man nach wenigen Sekunden Schritte, die zu Calebs jüngerem Brüder Jayden gehörten "Ehm, Mila, du solltest lieber mal kommen, denn Stella ist kurz davor Noah mit der Lichterkette zu erwürgen" bat er mich mit einem verängstigtemn Gesichtsausdruck um Hilfe. Um ehrlich zu sein, wunderte mich das kein bisschen, denn meine kleine Schwester war sehr temperamentvoll.
DU LIEST GERADE
Our Forever
Hayran Kurgu"Forever is a long time, but I don't mind spending it with you by my side" ~Sequel to Our Secret~