Little Angel

1K 56 15
                                    

~ Melissa ~

"Wann ist die OP?"

Der mich behandelnde Arzt musste nur diese Worte von mir hören, um sofort loszulegen. Bevor ich mich versah, kamen zich Krankenschwestern rein und raus, die mich körperlich auf den bevorstehenden Kaiserschnitt vorbereiteten.

Als ich mit OP Kittel wieder auf dem Bett lag, betrat der Arzt zum letzten Mal mein Patientenzimmer und klärte mich über die Risiken, die mit einem Kaiserschnitt kamen, auf. "Da es bei Ihnen kein geplanter Kaiserschnitt ist und Sie sich nicht in der besten physischen Situation befinden, wird bei Ihnen kein normaler Kaiserschnitt durchgeführt" Das zu hören machte mir schon Angst, wenn ich ehrlich bin, aber ohne mit meinen Augen zu klimpern, würde ich für meine Tochter mein Leben aufs Spiel setzten.

"Sie werden den ganzen Eingriff lang wach sein, da wir nicht sagen können wie ihr Körper in diesem Zustand die Vollnarkose verträgt. Damit Sie jedoch nicht jeden Schnitt mitfühlen müssen, wird Ihnen eine Schwester gleich eine Betäubung in die Nervenbahnen des Steißbeines spritzen, damit Sie nicht in der Lage sein können ihre untere Körperhälfte zu spüren" erklärte er mir weiter und ich war so froh, dass Sam seine verdammte Hand doch nicht weggezogen hatte, denn ich hatte panische Angst.

"Können Sie uns denn vergewissern, dass die Betäubung weder meiner Frau noch unserer Tochter schaden wird?" hackte Sam sofort besorgt nach "Von der Betäubung wird Ihre Tochter nichts mitbekommen, von der Narkose jedoch würde sie was spüren, das kann ich Ihnen so unterschreiben. Ihre Frau sollte auch nicht darunter leiden, aber wie schon erwähnt, wir können den Zustand ihres Körpers nicht einschätzen. Ich verspreche Ihnen, dass mein Team und ich alles tun werden, was in unseren Händen liegt, damit Sie und Ihre Tochter gesund den OP - Saal verlassen" wendete der Arzt seinen Blick wieder an mich und versuchte mir die Angst zu nehmen.

"Dürfte ich meine Familie sehen bevor Sie den Eingriff beginnen?" fragte ich mit angeschlagener Stimme. Ich wusste, dass meine ganze Familie, inklusive Cailin, sich im Flur zum Tode sorgten, vorallem jetzt, wo Sam so lange nicht draußen war "Natürlich, dürfen Sie das, Mrs. Wilkinson. Ich schicke Sie im hinausgehen rein, aber bitte halten Sie es kurz. Je schneller Ihr kleiner Zwerg drausen ist, desto besser ist es für ihre Gesundheit" lächelte er mir beim Hinausgehen zu und schloss die Tür hinter sich.

"Unsere Mütter ertrinken bestimmt in ihrern eigenen Tränen, aber bitte lass dich nicht davon beeinflussen. Deine Psyche auch noch im gefährlichen Bereich zu haben, könnte ich nicht ertragen" warnte mich Sam im Vorfeld und brachte meine Handfläche zu seinem Mund und setzte dort einen sanften Kuss darauf. Als Antwort nickte ich nur, denn er hatte Recht, meine Nerven waren schon genug strapaziert. Mehr Stress würde mich killen. Wortwörtlich.

Nur Sekunden später hörte man schon den Wilkinson/Summers Clan sich nähern, doch zu meiner Überraschung standen nur unsere Eltern im Türrahmen "Die anderen wurden nicht reingelassen, da du dich immer noch in einem kritischen Zustand befindest" beantworte Sams Vater meinen überraschten Blick, von seiner rauen Stimme konnte man raus hören, dass er in den letzten paar Stunden nicht viel gesprochen hatte.

Den Gesichter von Mama Wilk und meiner Mom konnte man jedoch ihren emotionalen Zustand ablesen. Ihre Augen waren geschwollen und sahen blutertränkt aus, ein weiterer Tränenschub folgte, als Mom mich erblickte "Oh mein armes Baby" flüsterte sie und brach auf dem Weg zu meinem Bett in Tränen aus "Ash, der Arzt meinte wir sollen sie nicht noch mehr belasten" zog Sam seine Schwiegermutter sanft von meinem Hals.

"Haben die Ärzte schon euch über Milas Zustand informiert? Zu uns sagen sie kein einziges Wort" sprach meine Vater zu Sam, doch sein Blick war auf mich und meine Mom fiksiert "Durch die Ohnmacht von Melissa leidet sie an Sauerstoffmangel, aber sie konnten uns nicht sagen, wie hoch der Mangel ist und was für Konsequenzen es für Mila hat. Ihr Herz schlägt noch, was ein sehr gutes Zeichen ist. Doch da ein Mangel von Sauerstoff auch noch später Schäden hervorrufen kann, wollen sie Mila per Notfallkaiserschnitt schnell wie möglichst raus holen, damit sie sie behandeln können, falls doch was passiert ist" fasste Sam all die Informationen, mit denen wir in der letzten halben Stunde überschüttet wurden, zusammen.

Our ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt