Der schwarze Vogel Fumikage und die grüne Froschdame Tsuyu machten sich am unteren Eingang bereit die Bombe zu berühren und Yuni (melody) zu besiegen.
Melody positionierte sich vor die bombe und wartete auf das startsignal, als das erwünschte Signal nun endlich erklang setzte sie sich auf den Boden und wartete auf ihre Gegner.
Tsuyu und Fumika durchsuchten das Gebäude nach melody und die bombe, sie durchsuchten jeden Raum bis sie schlussendlich nur noch 2 übrig hatten.
Als sie den vorletzten Raum betraten entdeckten sie melody auf dem Boden sitzend vor der bombe.
Ihre Blitze ließen um ihren Körper blaue funken fliegen, Tsuyu und Fumikage sprangen 2 Sprünge zurück als melody aufstand und einen Schritt auf die beiden zu ging.
,,ich geb euch 3 Sekunden weg zu rennen."
Sprach melody gelassen,,warum sollten wir *quak* wegrennen"
Fragte Tsuyu und griff melody mit ihrer Zunge an.Melody legte ihren Kopf zur Seite und hielt die Zunge die sie eben Angriff einfach mit ihrer Hand fest.
,,1"
Eine blitzladung ließ sie mit Hilfe ihrer Hand über die festgehaltene Zunge Tsuyuis leiten und diese fiel ohne jegliche weitere Gegenangriffe bewusstlos um.
,,2"
Sagte melody mit einem kalten Gesichtsausdruck.Fumikage lief ein Schauer über den Rücken und gerade als er in eine dunkle Ecke des Raumes springen wollte tauchte melody im Bruchteil eines Wimpern schlages hinter ihm auf und verpasste ihm einen harten Schlag auf seinen Vitalen Punkt im Nacken.
Fumikages Augen rollten nach hinten und er sackte ebenfalls bewusstlos zu Boden.
,,3"
Sprach melody und blickte die beiden bewusstlosen an.Ein lautes Signal ertönte und das Duell war somit beendet.
Fumikage und Tsuyu wurden mit Tragen davon gebracht und von Recovery girl untersucht.
Melody lief gelangweilt wieder in den Raum wo All might und ihre Klasse waren und setzte sich wieder auf einen Stuhl.
,,nun zur Auswertung des Kampfes"
Sprach all might und blickte erst zu melody und dann zur Klasse.Das braunhaarige Mädchen das vorhin melody geweckt hatte meldete sich
Als all might sie dran nahm fing sie sofort an das wesentliche zu besprechen
,,Yuni ist wirklich sehr stark aber das sie 2 ihrer Klassenkameraden bewusstlos geschlagen hat finde ich wirklich nicht sehr angebracht"
Melodys Blick ging in die Richtung des braunhaarigen Mädchens und ihr Gesicht wurde eiskalt
,,ich übernahm die Rolle des Schurkens mit einem Vital Punkt Schlag auf den Nacken und einem 130 Volt Stromschlag den die meisten Menschen ohne große Risiken wegstecken können kommst du bei einem richtigen Schurken nicht davon."
Antworte melody mit einem Gefühlslosen Gesichtsausdruck,,Es hätte für Tsuyu aber auch gefährlich ausgehen können und im schlimmsten Fall hättest du sie getötet"
Sprach Uraraka hektig und ging auf melody zu,,ich kann meine Kraft schon kontrollieren, ich weiß mit wieviel Volt ich sie hätte töten können und mit wieviel nicht"
Antwortete melody und sah uraraka tief ins GesichtAll might klatschte in die Hände und Unterbrach die Diskussion zwischen melody und uraraka.
,,yuni hat ihre Aufgabe als Schurke gut gemeistert, sie hat sich in einen Schurken hineinversetzt und gehandelt wie ein Schurke, ihre Gegner hat sie ohne Schäden schnell außer gefecht gesetzt und uns gezeigt was sie kann. Tsuyu und Fumikage haben Als Team nicht gut genug zusammen gearbeitet, hätten sie in der ersten Sekunde als yuni noch auf dem Boden saß gemeinsam mit ihren Spezialitäten Yuni überlistet und die bombe damit außer Gefecht gesetzt wäre das Duell vermutlich anders ausgegangen."
Sprach all might und Rief das nächste Team auf.Melody warf uraraka noch einen letzten Blick zu und machte sich es dann wieder auf dem Stuhl gemütlich.
Über ihren rechten Kopfhörer lief der Song ,I'm good' den sie im Kopf mit sang Währenddessen melody die letzten Kämpfe über die Monitore verfolgte um Informationen über ihre Mitschüler zu erlangen.
________________________________________
702 Wörter
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
FanfictionIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...