Eine große Menschenmenge von Jugendlichen versammelten sich vor dem Tor des praktischen Aufnahmetests.
Das Tor öffnete sich und ohne auf ein startsignal zu warten rannte melody los, sie kannte es schließlich nicht anders.
Melody rannte direkt auf den ersten Roboter zu und ließ aus dem Himmel einen gewaltigen Blitz in ihm einschlagen.
Der Roboter fiel ohne Gegenwehr zu Boden und melody rannte an ihm vorbei zu dem nächsten Roboter.
In ihrer Hand ließ sie Blitze hin und herspringen
Eine blitzkugel formte sie mit beiden Händen und beförderte diese mit einem gewaltigen Faustschlag zu dem nächsten Roboter.
Die enorme Kraft der blitzkugel beförderte den Roboter an die nächste Wand wo er 2 Roboter mit sich zog.
Melody leitete die Blitze in ihre Füße und rannte so in Lichtgeschwindigkeit durch die gänge direkt auf den 0 Punkte Roboter zu.
Mit einem großen Sprung in die Höhe sprang sie auf den Kopf des Roboters und verpasste dem Roboter mit beiden Händen eine gewaltige ladung Elektrizität.
Den Roboter konnte sie nun nach ihren Wünschen steuern und mit ihm erledigte sie noch weitere Kleinere Roboter innerhalb von Sekunden durch plattstampfen der Gegner.
Als sie keine Roboter mehr sah rutschte sie an dem großen Roboter hinunter und schnipste mit ihren fingern als sie am Boden aufkam.
Der große 0 Punkte Roboter viel mit dem schnipser zusammen und alle Teile landeten auf dem Boden.
Die Zeit der Prüfung endete und melody lief entspannt aus der Prüfung hinaus.
Die Blicke der anderen Schüler ignorierte sie gekonnt und schnipste mit ihrem Finger zum takt der Musik in ihrem Ohr.
Ein Blick auf ihr Handy verriet ihr die Uhrzeit, pünktlich zum pfrüfungsende verließ sie die Einrichtung.
Auf dem Weg ins Hauptquartier stoppte Sie kurz und bestellte eine Pizza zum Mittagessen.
Sie war zuversichtlich das sie mit der Anzahl der erledigten Roboter zumindest in die Auswahl der U.A kommen würde.
Die Schriftliche Prüfung war ebenfalls kein Problem, ihr lesehobby half ihr dabei enorm.
Zur Musik vibend und mit der Pizza in der Hand öffnete sie die Tür zum Hauptquartier und lief hinauf in ihr Zimmer wo sie sich bequeme Klamotten anzog und sich die Pizza schmecken ließ.
.
.
.
.
Kurogiri klopfte an der Tür und kam mit einem Brief in der Hand in melodys Zimmer.,,hier, der war in dem Briefkasten des angegebenen Hauses, ist von der U.A"
Kurogiri überreichte melody die gerade eines ihrer Bücher weg packte den Brief.
Melody nahm ihn entgegen und öffnete ihn nachdem kurogiri den Raum verließ
,herzlichen Glückwunsch du hast die Aufnahme Prüfung im praktischen Teil mit 90 villain points und 0 rescue points bestanden...."
Melody laß den Brief bis zu Ende durch und ging dann damit hinunter in die Bar.
Sie legte den Brief auf die Theke und verschwand dann wieder in ihr Zimmer.
Im Internet suchte sie nach allem möglichem was man über die U.A und normale Schulen wissen sollte.
Immerhin war sie noch nie in einer Schule, und etwas Angst demnächst mit gleichaltrigen zu lernen hatte sie schon einwenig, normalerweise tat sie dies schließlich alleine mit Büchern.
.
.
.
.
Der erste Schultag war nun gekommen, munter nach dem frühen aufstehen zog sich melody ihre Uniform an und kämte ihre HaareDer erste Eindruck ist schließlich immer der wichtigste, und obwohl melody kein Interesse daran hatte mit ihren Klassenkameraden zu reden wollte sie nicht wie der letzte looser wirken.
Im Internet hatte sie gelesen das minderjährige ziemlich gemein und nervig sein können wenn du ihnen nicht gleich zeigst wo du stehst.
Sie wollte in Ruhe den Unterricht ablegen ohne nervige Kommentare oder Aktionen anderer Mitschüler.
Etwas früher als geplant lief sie los um pünktlich an der U.A anzukommen.
Sie öffnete die große Tür der Klasse 1a und ging leise hinein.
Wie erwartet war sie eine der ersten anwesenden, schweigend lief sie zu einem der hinteren Plätze und setzte sich dort ans Fenster.
Aus ihrer Tasche griff sie nach einem Buch und schlug sich mit lesen die Zeit Tod.
Es wurde immer lauter in der Klasse und immer mehr Schüler kamen nacheinander in das klassenzimmer hinein.
Melody ließ sich davon nicht beirren und laß seelenruhig ihr Buch weiter.
Ein Raupenähnliches Wesen betrat nun das Klassenzimmer und war innerhalb von Sekunden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aller.
Melody steckte ihr Buch wieder ein als sie den Mann sah der aus dem Schlafsack stieg, Shota Aizawa stellte sich dieser vor der nun niemand anderes als melodys Klassenlehrer zu schienen scheint.
________________________________________
792 Wörter
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
FanfictionIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...