Teil 17

339 31 22
                                    

Vor dem klassenzimmer der 1a versammelten sich immer mehr Schüler,  um die berüchtigte Klasse die einen Schurkenangriff überstanden hatten zu sehen.

,,was wollen die denn hier ?"
Fragte der kleine mineta

,,die wollen die Konkurrenz aus Kundschaftten ist doch logisch"
Sprach bakugou genervt und lief auf die Menschenmasse zu

,,was ihr hier veranstaltet ist komplett zwecklos also aus dem weg Gesindel"
Motzte er die Schüler an und machte sich seinen Weg frei.

Melody fand die Idee die bakugou hatte gar nicht so schlecht und wollte ebenfalls das klassenzimmer verlassen doch ein anderer nerviger Schüler hinderte sie daran indem er sich vor sie stellte.

,,die berüchtigte Klasse 1a, ihr seid ganz schön eingebildet"
Sprach der junge mit den lilanen Haaren vor melody.

Melody starrte den jungen der größer war als sie selbst genervt an.

Nachdem er fertig seine Kriegserklärung geplappert hatte, kam melody eine lustige Idee in den Sinn.

Melody verbeugte sich kurz leicht vor ihm und versuchte wie es auf Google stand ein nettes Lächeln aufzusetzen.

,,entschuldige meinen Klassenkameraden und meine Unverschämtheit aber ich habe es eilig"

Das Lächeln verschwand wieder genauso schnell wie es gekommen war und mit einem monotonem Gesichtsausdruck lief melody durch die Menschenmasse.

Das Lächeln verschwand wieder genauso schnell wie es gekommen war und mit einem monotonem Gesichtsausdruck lief melody durch die Menschenmasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,wie eingebildet mit Kopfhörern in den Ohren mit jemandem zu sprechen"
Sagte die männliche Stimme hinter ihr.

Gelangweilt sah sie zurück in die Augen des lila haarigen jungen.

,,ich denke du solltest dich lieber um deinen scheiß kümmern"
Sagte sie und steckte auch den zweiten Stöpsel in ihr Ohr.
.
.
.
.
.
.
,,das U.A Sportfest.......die Klasse 1a die einen Schurkenangriff überstanden hat..."
Moderierte Present mic vor tausenden von Zuschauern die gespannt beobachteten wie die 1a die Arena betraten.

,,und nun die Repräsentantin der Klassen, Yuni Osamu"
Rief die nicht jugendfreie Lehrerin midnight auf der Bühne.

,,yuni ?!"
Riefen viele aus der Klasse 1a gleichzeitig

,ich?'
Fragte sich melody ebenfalls in Gedanken.

Langsam ging sie auf die Bühne und stellte sich vor das Mikrofon.

,,ich werde den ersten Platz belegen und hoffe das jeder der mir auf den Weg dorthin in die Quere kommt nicht arg verletzt wird"
Melody ging ohne ihr Gesicht zu verziehen wieder zu ihren Klassenkameraden.

Auf den Weg dorthin wurde sie von sämtlichen Leuten aus gebuht doch das war ihr relativ egal.

,,also gut dann wollen wir mal anfangen"
Unterbrach midnight die erzürnten Schüler.

,die erste Disziplin ist also Hindernislauf'
Dachte melody als sie die Aufgabe von dem Monitor laß.

,4 km ? Das ist ja gar keine Strecke im Vergleich zu dem was ich früher rennen musste'
Während sie das dachte stellte sie ein passendes Lied in ihrem Handy ein und machte sich startbereit.

Bei dem Start rannten alle Schüler gleichzeitig los, melody sprang über die Menschenmasse hinweg und gelangte somit als erste zu den riesen Robotern.

Auch diese wisch sie mit ihrem quirk in Blitz Geschwindigkeit aus und rannte weiter.

Ohne nach hinten zu blicken überwältigte melody jedes Hindernis im Bruchteil einer Sekunde, sie war so schnell das nicht einmal die Kameras melody aufzeichnen konnten.

Dementsprechend war also jeder überrascht als present mic nach 37 Sekunden nach startsignal den Sieger aufrief.

,,NANU?? DA STEHT JA SCHON JEMAND HINTER DER ZIELLINIE???!!, UNGLAUBLICH YUNI OSAMU HAT SOEBEN NACH 37,3 SEKUNDEN DEN HINDERNISLAUF GEWONNEN. IST DAS ZU GLAUBEN ICH HABE SIE NICHT EINMAL RENNEN SEHEN.!"

Ein staunen ging durch die Zuschauer Runde und alle Augen waren auf melody die entspannt im Stadion stand und nach hinten zum rennen sah gerichtet.

,huch? War ich etwa doch zu schnell ? Dabei hab ich doch extra etwas langsamer gemacht' Dachte sie nur als sie sah wie sich noch kein anderer Schüler in Sichtweite befand.

Nach ein paar Minuten warten trafen auch midoriya bakugou und todoroki in der Arena ein.

Immer mehr und mehr Schüler folgten diesen dreien und gelangten endlich über die Ziellinie.

,,wow melody du bist der 1te Platz unglaublich! Voll männlich"
Sprach Kirishima und gratulierte ihr zu ihrem Sieg.

,voll männlich? Er weiß schon das ich ein Mädchen bin oder?'
Überlegte melody angestrengt.

,,danke"
Sagte sie anschließend und verbeugte sich leicht vor ihm

,,dir auch herzlichen Glückwunsch Kirishima"
Fügte sie noch hinzu und versuchte zu lächeln.

,,woah so siehst du richtig süß aus"
Sprach Kirishima mit einer leichten röte im Gesicht und kratzte sich verlegen am Hals.

,süß? Was soll das denn heißen?'

Verwirrt blickte sie ihn an.

Als sie einen stechenden Blick bemerkte drehte sie sich um und sah in die verschieden farbenden Augen von Todoroki.

Ihre Blicke trafen sich und keiner der beiden brach den blickkontakt ab.

,verdächtigt er mich? So hatte er mich schon um USJ angestarrt..'
Dachte melody während sie sich mit shoto einen starr Wettbewerb lieferte.

Am Ende war es shoto der den Blick Kontakt abbrach und sich auf die nächste Disziplin vorbereitete .

,komischer kerl'

________________________________________
823 Wörter

Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt