Aus seinem Schlafsack kramte er sportklamotten heraus und hielt sie uns hin.
,,zieht die hier an und versammelt euch dann auf dem Sportplatz"
Mit diesen Worten verschwand er auch schon wiederMelody ging nach vorne und schnappte sich einen der Anzüge, entspannt lief sie in Richtung Toiletten und zog sich dort um.
Die Sportkleidung war glücklicherweise lang genug das man keine Narben sah weshalb melody beruhigt Richtung Sportplatz laufen konnte.Als alle auf dem Sportplatz angekommen waren verriet uns Herr Aizawa was uns erwartete.
Ein Spezialitätenerfassungstest ?
,,den ersten Rang in der Aufnahmeprüfung hast du belegt Yuni, wie weit hast du den Softball in der mittelschule geworfen?"
Fragte der Lehrer MelodyMelody überlegte kurz wie weit die Schüler auf Google normalerweise den Softball geworfen hatten und Antwortete dann
,,58 Meter"
Antwortete melody kurz,,dann versuche das doch jetzt einmal mit deiner Spezialität"
Sprach Aizawa gelangweilt und übergab melody den Softball.Melody stellte sich in den Kreis und ließ ihre Blitze in ihre Arme und Beine gleiten.
Sie holte mit ihrem Arm aus und formte eine blitzkugel hinter dem Softball kurz bevor sie ihn warf, diese Beförderte sie mit samt des Balles hoch in die Luft.
Aizawa blickte auf sein Gerät und zeigte es der Klasse
,,6972 METER ?!"
Rief die Hälfte der Klasse gemeinsam,,wer bei den gesammten Prüfungen den letzten platz belegt wird von der Schule verwiesen"
Erklärte Aizawa noch nebenbei,,was am ersten Tag kann man schon von der Schule fliegen ?"
Fragte eine Schülerin nervös,,willkommen an der U.A heldenschule"
Sagte Aizawa und stellte sich an den RandMelody stellte sich gelassen wieder in die Reihe und beobachtete ihre Klassenkameraden die nacheinander dran kamen.
Die nächste Disziplin war Sprint, mit den blitzen konnte melody sich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen und benötigte so nur 00,5 Sekunden.
In der nächsten Disziplin war Kraft der Schlüssel zum Sieg.
Melody war da etwas im Nachteil da sie mit den blitzen nur minimal ihre körperkraft erhöhte, also lag alles an ihrer natürlichen Kraft.
,86 kg'
Enttäuscht von ihrer Leistung legte melody das Gerät wieder weg und begab sich zur nächsten Disziplin
Standweitsprung: 79 m
Die nächste Disziplin hieß Sidestep Die melody perfekt bewältigte
Und nun zur vorletzten Disziplin Ballweitwurf
Melody setzte sich an den Rand und beobachtete die anderen da sie ihren Wert bereits hatte.
Ein braunhaariges Mädchen warf bei dieser Disziplin unendlich, sie und ein blondhaariger junge mit Agessionsproblemen stachen melody sehr ins Auge.
Auch ein gewisser Junge mit zwei haarfarben könnte früher oder später melody im Wege stehen.
Melodys Analysen wurden durch einen gewissen schreihals unterbrochen der den grünhaarigen jungen vom Aufnahmetest Angriff.
Aizawa stoppte den blondhaarigen mit seinen Bändern und löschungsquirk.
Der underground hero Eraserhead, stellte melody in Gedanken fest
Die letzte Disziplin Ausdauerlauf legte melody ebenfalls ohne Probleme ab.
Aizawa zeigte die Ergebnisse mit Hilfe eines Projektors nach Ende der Disziplinen
Melody stand mit ihrem Deckname Yuni auf Platz 1. , etwas erleichtert atmete sie aus.
,,Das mit dem Schulverweis war gelogen"
Sprach Azawa als er den Projektor wieder ausschaltete.Ein nerviges geplaudert ging durch die Schüler. Jedenfalls empfand das melody so, genervt setzte sie sich an den Rand und lauschte nach ihrer Musik.
,,HEY DU!" Schrie eine Stimme plötzlich in Melodys Richtung.
Emotionslos sah melody den blondschopf ins Gesicht.
,,WER BIST DU UND WIESO BIST DU BESSER ALS ICH HUHH!?"
schrie der junge ,bakugou katsuki'Melody stand auf und betrachtete den jungen von oben bis unten
,,mein Name ist Yuni, und....du bist halt nur einfach schlechter."
Antwortete melody gelassen und steckte ihre Hände in ihre Hosentasche.,,WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST DAS DU SO HERABLASSEND MIT MIR REDEST"
Schrie der junge ihr nach doch melody hörte schon gar nicht mehr zu.Sie lief mit ihrer Musik im Ohr zur nächsten Stunde und ignorierte den schreihals komplett.
_________________________________________
717 Wörter
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
Fiksi PenggemarIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...