Teil 30

208 21 8
                                    

Herr Aizawa schaffte es nach einer halben Stunde melody wieder zu beruhigen.

,,es tut mir wirklich unglaublich leid Herr Aizawa"
Entschuldigte Sie sich mit gesenktem Kopf

,,ist schon gut, du hattest mich schließlich gewarnt das du dich nicht kontrollieren kannst"
Dies Sagte Herr Aizawa zwar aber auf seinem Gesicht konnte man deutlich erkennen das ihm etwas sehr beschäftigte.

Melody bemerkte dies doch Sprach ihn nicht darauf an.

Nach einer Weile stand Aizawa auf und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare

,,hach.....jetzt ist Nachhilfe Unterricht für die Schüler die durchgefallen waren, kann ich dich hier alleine lassen ohne das du wieder die Kontrolle verlierst?"

Melody nickte nur ehe aizawa den Aufenthaltsraum verließ um seine Schüler zu unterrichten.

,was hab ich nur schon wieder getan....'

,ich mache allen nur Ärger...'

Melody versank in ihren Gedanken bis eine vibrierende Nachricht auf ihrem Handy sie Unterbrach.

,Explosionen junge'

Die Nachricht war kurz aber melody wusste sofort worum es ging....

Shigaraki und der Rest der schurkenliga griff zu diesem Zeitpunkt das sommercamp an um bakugou katsuki zu entführen.

Nicht lange danach hörte melody die Stimme von einer der pussycats in ihrem Kopf.

,,Überfall durch 2 Schurken, es könnten noch mehr sein alle sofort zur Unterkunft flüchten....."

,es hat also schon begonnen'
Dachte melody und stand von dem Sofa auf.

,besser ich gehe zu meinen Klassenkameraden um nicht verdächtig zu wirken, die schurkenliga wird mich nicht brauchen um einen einzigen Jungen zu entführen'

,,yuni!!"
Rief mina freudig als sie melody an der Türschwelle entdeckte

,,Geht es dir gut? Was passiert da draußen?"

Melody zuckte mit den Schultern und lief zu ihnen.
,,ich weiß es nicht, ich war die ganze Zeit im Aufenthaltsraum"

Frustriert seufzte mina aus.

Herr Aizawa kam plötzlich in den Raum gerannt mit einem jungen im Schlepptau und erklärte seinem Kollege die Lage draußen.

,,Herr Aizawa sollten wir nicht helfen"

,,nix da, wir haben keine Informationen über sie und wissen nur das katsuki eines ihrer Ziele ist wer weiß welche Ziele sie noch haben"
Sprach Herr Aizawa und fixierte melody mit seinen Augen.

,,yuni hast du eine Feuer toleranz durch deinen quirk?"

Melody starrte zu aizawa und nickte

,,gut dann folge mir und weiche mir ja nicht von der seite"

Ohne weiter Worte zu sagen rannten Aizawa und melody aus dem Gebäude heraus.

Ein weiteres vibrieren fühlte melody in ihrer Hosentasche und sie drehte sich zu Herr aizawa.

,,die Schurken sind weg"

Er sah sie verwirrt an doch bemerkte nun auch wie still es auf einmal geworden war und wie die Kampf Geräusche verschwanden.

.
.
.
.
.
,,ihr wollt ihn also auf eigene Faust retten?"
Fragte melody den fest entschlossenen midoriya

,,ja um jeden preis"

Melody überlegte kurz ehe sie nickte und midoriya in die Augen sah

,,gut dann nehmt mich mit"

Midoriyas Augen strahlten und er nickte hastig.

.
.
.
.
,Meister'
Melodys Augen worden größer als sie hinter der Mauer mit den anderen die Stimme ihres Meisters hörte.

Ihre Klassenkameraden konnten sich vor Angst nicht rühren und sie hörten einfach nur den Gesprächen von All for one und shigaraki zu.

All might Unterbrach die Party erneut und griff All for one an.

,,willst du mich wieder umbringen All might?"

Melodys Herz stoppte für einen Moment bei seinen Worten und sie blickte um die Ecke um den Kampf der beiden anzusehen.

,,ich werde nicht noch einmal den selben Fehler begehen wie vor 6 Jahren All for one"

All might griff All for one erneut an doch wurde er abgewehrt und weg geschleudert.

Shoto, midoriya, Kirishima und lida machten sich gerade bereit bakugou mit einen Überraschungsangriff zu retten.

Sie schafften es Bakugou zu retten und flüchteten damit All might ohne Rücksicht zu nehmen kämpfen konnte, nur eine der Schülern flüchtete nicht und beobachtete weiterhin den Kampf zwischen All might und All for one.

,,dank ihnen kann ich dich jetzt gnadenlos und ohne zurück halten zur Strecke bringen"
Sprach all might und zeigte mit seinem Finger siegessicher auf All for one.

Mittlerweile tauchten immer mehr Helden auf und es sah ziemlich schlecht für All for one aus.

,Meister'
Melodys Augen fixierten ihren Meister bis er sie bemerkte.

Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er blickte All might finster an.

,,an deiner Stelle würde ich mir da nicht ganz so sicher sein, hab ich nicht recht.....MELODY!"

_________________________________________
727 Wörter

Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt