Bei Midoriyas Haus angekommen empfing seine Mutter melody und Todoroki mit einer Umarmung.
Beide standen Stock steif während der Umarmung und sahen einander versteift an.
Midoriyas Mutter hingegen ließ dies nicht abschrecken und führte die beiden freudig im Haus herum.
,,Mein kleiner izuku bringt nur selten Freunde zu sich nach Hause, fühlt euch deshalb aber trotzdem wie daheim"
Seine Mutter stimmte sofort zu nachdem midoriya sie anrief und gefragt hatte ob melody und Todoroki bei ihm übernachten dürften.
Sie hatte sogar in der kurzen Zeit cookies gebacken und stellte diese soeben auf den Wohnzimmer Tisch.
,,bedient euch"
Sprach sie mit einem Lächeln und zeigte auf die kekse.Todoroki und melody nahmen sich nach kurzem zögern jeder einen cookie und setzten sich nach Midoriyas Aufforderung sich aufs Sofa zu setzen hin.
,,wollen wir einen Film anschauen?"
Fragte midoriya nervös nach der langen Stille.Todoroki und melody nickten gleichzeitig und midoriya schaltete den Fernseher an.
Die 3 entschieden sich schlussendlich die Serie ,the promised neverland' anzufangen.
Melody fühlte sich etwas unwohl während sie die Serie ansahen und schloss einwenig ihre Augen.
Viele schlaflose Nächte holten Sie in einem Moment ein und sie schlief auf Todorokis Schulter ein.
Midoriya und Todoroki blickten gleichzeitig zu melody die friedlich auf seiner Schulter schlief.
,,wie wäre es wenn wir uns auch schlafen legen? Wir haben immerhin morgen Schule"
Fragte midoriya und beobachtete wie melody schlief.,,sie sieht irgendwie friedlicher aus wenn sie schläft"
Flüsterte Todoroki leise doch midoriya hörte seine Worte trotzdem und bestätigte sie mit einem nicken.Todoroki wollte sie langsam mit seiner Hand von seiner Schulter heben doch melody schreckte in dem Moment auf und packte seine Hand und blickte ihn wie ,paranoid' an.
Erschrocken blickte Todoroki in ihre Augen.
,,wir wollten dich nur bequemer auf das Sofa legen damit du besser schlafen kannst."
Melody realisierte wo und mit wem sie war und ließ seine Hand los.
Sie richtete sich auf und auch die beiden Jungs standen vom Sofa auf.
,,Todoroki und ich werden in meinem zimmer schlafen damit du die ganze Couch für dich hast"
Melody nickte und beobachtete wie die beiden Jungs in midoriyas Zimmer verschwanden.
Sie legte sich wieder auf die Couch und schloss ihre Augen.
.
.
.
.
.
.
.Das erwartete sommercamp stand nun vor der Tür.
Der Bus der Klasse A war endlich angekommen, nach einer Stunde anstrengender Fahrt machte er einen Halt und die Pussycats stellten sich der Klasse vor.
Die Schüler mussten sich den Weg durch den Wald zur Unterkunft selber schlagen.
Es war nun 9:30 die vorhergesehene Ankunftszeit der Schüler am Camp war 12:30.
Es war allerdings kein normaler Wald, im Wald befanden sich magische Bestien die die Schüler mit ihren quirks bekämpfen mussten.
Melody zuckte mit den Schultern und aktivierte ihre Blitze.
Sie sprintete durch den Wald und erledigte nebenbei 8 Bestien die sie aufhalten wollten.
Innerhalb von 10 Minuten stand sie am vorgesehenen Zielort wo die eigentliche Zeit 3 Stunden betragen hätte.
Noch nicht einmal ihr Lehrer Herr Aizawa oder die Pussycats waren Vorort.
Melody kratzte ihren Hinterkopf und setzte sich auf den Boden.
,,bin ich etwa falsch ?"
,,nein du bist richtig, nur viel früher als erwartet"
Erklärte Aizawa hinter ihr der mit den Pussycats gerade angekommen war.Sie blickte hinter und entdeckte die 4 die auf sie zu gelaufen kamen.
Eine der Pussycats kam auf melody zu gerannt und betrachtete sie von oben bis unten.
,,der Wahnsinn du siehst nicht einmal erschöpft aus und hast es sogar vor uns hierher geschafft"
Melody blickte die Frau vor ihr mit einem neutralem Gesicht an und nickte.
.
.
.
.
.
Am nächsten Tag begann das sommercamp mit spezial Trainings.Herr aizawa lief zu melody nachdem sie in einer Ecke stand und überlegte was ihr spezial Training sein könnte.
,,die anderen haben schon angefangen Yuni, warum stehst du noch hier?"
Melody blickte zu ihren Mitschülern und anschließend wieder zu ihrem lehrer.
,,ich habe meine Blitze schon perfekt unter Kontrolle"
Herr Aizawa hatte nach ihren Vorführungen vom Sportfest sowie gestern und die restlichen Unterrichtseinheiten keinen Zweifel an ihrer Aussage doch etwas beschäftigte ihn dennoch.
,,was ist mit den schwarzen flammen vom Sportfest"
Melody schluckte und schüttelte ihren Kopf
,,die kann ich nicht benutzen sonst verletzte ich alle Anwesenden"
Aizawa schüttelte seinen Kopf und zeigte auf seine Augen.
,,hast du etwa vergessen wie mein quirk funktioniert?"
Melody blinzelte ein paar mal und schüttelte anschließend ihren Kopf.
,,perfekt dann stell dich da rüber und zeig einmal kurz deine flammen"
Herr Aizawa zeigte auf eine freie Fläche die etwas abgeschottet von den Bäumen und anderen Schülern war._________________________________________
812 Wörter(Können wir mal kurz darüber reden das midoriya und Todoroki in einem Bett geschlafen haben🤭)
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
FanficIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...