Teil 23

313 27 7
                                    

Nach 2 Tagen wo sich die Schüler ausruhen sollten begann wieder der normale Unterricht, Herr Aizawa teilte den Schülern in seiner Stunde mit das sie sich einen Helden Namen aussuchen müssten, ausserdem teilte er das Ergebniss der Nominierungen mit.

shoto und bakugou hatten die meisten Stimmen kurz darauf befand sich melody mit 3007 Stimmen auf Platz 3.

,,shoto hat mit 4123 die meisten Stimmen obwohl er der 3te Platz war ?"

,,melody und bakugou haben den superhelden im letzten kampf wohl Angst eingejagt"

,,superhelden lassen sich nicht Angst einjagen!"
Brülle katsuki als Verteidigung und starrte seine Mitschüler wütend an.

Melody blickte kalt auf das Ergebnis ohne eine miene zu verziehen und überlegte sich bereits wie sie sich nennen sollte

Es sollte eigentlich keine Bedeutung haben weil sie sowieso nicht als heldin arbeiten würde aber es müsste auch ein Name sein wo keiner Verdacht schöpft.

,wie wäre es mit meinem echten Namen? Nein das wäre zu riskant.... dark fire? Würde zu meinem quirk teilweise passen aber das klingt nach einem Schurken.... Emotion...so würde ich meinen quirk verraten......mir fällt echt nix passendes ein..'

Während die ersten bereits nach vorne gingen um ihre Namen vorzustellen starrte melody nur auf das Blatt und suchte nach einer passenden Verbindung die nicht auffällig sein würde....

Als ein paar Schüler ihre Namen vorgestellt hatten schoss melody plötzlich eine Idee in den Kopf die nicht ganz so absurd wie die vorherigen war.

,light'

Sie benutzte als Helden für gewöhnlich immerhin nur ihren Blitz quirk, light wäre ein passender Name der nicht heraus sticht.

Entschlossen schrieb sie den Namen auf das Stück Papier und stellte ihn der Klasse vor.

Nachdem midnight den Namen genehmigte und auch der Rest der Klasse den Namen für passend fand setzte sie sich wieder auf ihren Platz und laß die Nominierungen durch.

,hawks'

Ihre Augen fixierten sich auf diesen dort stehenden Helden und ignorierten den Rest vollkommen.

,Volltreffer'

Ohne den Rest lesen zu wollen entschied sie sich für hawks, nicht etwa weil er ein Frauenheld ist (was melody so gar nicht interessiert) sondern weil es sich bei ihm um die Nummer 3 der superhelden handelte und weil es die perfekte Gelegenheit war ein paar Schwachstellen herauszufinden.
.
.
.
.
,,Tokoyami? Du auch hier?"
Fragte melody den jungen (Vogel?) Der ebenfalls vor der agentur von hawks stand.

Fumikage nickte nur und bevor die beiden weiter reden konnten wurden sie bereits in der agentur empfangen und von hawks begrüßt.

,,Yuni und Fumikage richtig?"
Fragte hawks mit einem breiten Lächeln worauf hin fumikage und yuni nur nickten ohne die miene zu verziehen.

Hawks Lächeln ließ allmählich nach als keine Reaktion von den beiden kam und sein Blick ging zu melody, er analysierte sie von oben bis unten und lächelte danach wieder.

Melody konnte diesen Blick nicht wirklich zuordnen aber sie wusste das er sie mit diesem Blick einschätzte ob sie eine Gefahr darstellen würde....Sie wusste das er sie verdächtigt oder zumindest das selbe Ziel wie sie verfolgte... Schwachstellen herauszufinden......hawks und melody waren sich auf die ein oder ander Weise definitiv ähnlich.

________________________________________
537 Wörter

Hihi ich liebe hawks und Aizawa einfach zu sehr 😩😗 super komisch in einer Story ,,Herr aizawa" zu schreiben 😂

Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt