Teil 22

265 29 5
                                    

,hey yuni, hast du lust dich mit mir und den Mädels heute um 14uhr zu treffen ?'

Las melody in Gedanken von ihrem Handy ab.

Sie blickte eine Weile auf den Chat von ochako und überlegte sich eine passende Antwort.

,klar wieso nicht'

Sendete melody nach kurzer Überlegung als Antwort zurück.

Shigaraki war sowieso wütend auf sie und sie hatte keine Lust auf eine Bestrafung und auch keine andere Idee dieser zu entkommen.

,super wir treffen uns dann im Shoppingcenter xxx am Stand xxxx'

Melody ging sofort zu ihren Kleiderschrank und überlegte welches Outfit bei einen treffen mit Freunden passen würde.

Viel Auswahl hatte sie ohnehin nicht weshalb ihr die Wahl auch nicht äußerst schwer Viel.

Fertig umgezogen blickte sie auf ihr Handy um zu wissen wieviel Zeit sie noch hat, noch eine Stunde...

Schnell Band sie sich noch einen Zopf und verließ das Hauptquartier so schnell wie möglich um shigaraki nicht zu begegnen.

Sie hatte noch ewig Zeit bis zur Verabredung weshalb sie sich viel Zeit auf den hinweg nahm.
.
.
.
.
,,nanu yuni was machst du denn hier?"
Fragte eine Bekannte Stimme aus nahe Entfernung die wartende melody.

Melody drehte sich in die Richtung wo die Stimme herkam und erkannte...

Melody drehte sich in die Richtung wo die Stimme herkam und erkannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,nanu shoto?"

Fragte sie verwundert und sah den jungen an

,,was machst du denn hier?"

,,ich treffe mich mit ochako und den anderen und du?"

,,ich wollte mir nur was zu essen holen"
Antwortete shoto und zeigte auf einen Nudelstand.

,,HEY YUNI"
Rief plötzlich eine Stimme und melody und shotos kopf drehten sich gleichzeitig zu ihr hin

,,nanu todoroki du bist auch hier?"
Fragte ochako als sie den jungen erst erkannte nachdem sie vor ihm stand

Todoroki nickte nur und blickte anschließend wieder zu melody.

,,also dann"
Verabschiedet sich Todoroki und lief zu dem Nudel Verkäufer.

Ochako zog melody an der Hand hinter sich her und hatte dabei ein undeutbares grinsen im Gesicht.

,,hey läuft da was zwischen dir und Todoroki?"
Flüsterte sie plötzlich fragend und immernoch mit diesem grinsen im Gesicht.

Melody legte ihren Kopf schräg und zog eine ihrer Augenbrauen hoch, sie hatte keinen blassen schimmer wovon ochako da eigentlich sprach.

,,na liebt Todoroki dich bzw andersrum?"

,liebe ? Meint sie etwa das aus diesen TV Shows im Fernsehen?'

,,nein bestimmt nicht"
Antworte melody woraufhin ochako nur enttäuscht seufzte.

,,schau da sind die anderen, dein Outfit sieht übrigens richtig niedlich aus"

Bevor melody Antworten konnte hatte ochako sie bereits wieder hinter sich her gezogen.

________________________________________

428 Wörter

Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt