Midoriya und tsuyu sahen ins Wasser und erblickten die Schurken von denen melody sprach
,,die Schurken wissen nicht welche Fähigkeiten wir haben sonst wärst du nicht in der Schiffbruchs zone tsuyu"
Erklärte Midoriya nach einer kurzen Denkpause,,das die Schurken nicht an Bord kommen bestätigt meine Vermutung"
Fügte midoriya noch hinzuTsuyu fing an ihre Fähigkeit zu erklären um bessere Chancen auf einen Sieg zu haben, melody hörte genau zu um die Schwachstellen von ihr midoriya und mineta herauszufinden denn diese erzählten ihre Fähigkeit als tsuyu fertig gesprochen hatte.
,,was ist mit deiner Fähigkeiten Yuni ?"
Fragte midoriya und alle drei sahen nun zu melody.,,Blitze" Antwortete melody ohne Andeutungen darauf zu machen noch weiter auf ihre Fähigkeit einzugehen.
Auf midoriyas und tsuyus Stirn war ein großer schweißtropfen bei der Antwort zu sehen doch sie entschieden sich es dabei zu lassen und nicht weiter nachzuhacken.
,,ich kümmere mich um die Schurken im Wasser"
Sagte melody und ging an den Rand des Bootes,,hey, darf ich die eigentlich töten?"
Fragte sie noch und legte gleichzeitig ihre Hand aufs Wasser.Verstört blickten midoriya tsuyu und mineta sie an
,,darf ich nun?"
Fragte melody erneut doch diesmal mit einem ernsten TonMidoriya schüttelte hastig mit dem Kopf und fuchtelte mit seinen Händen herum.
Melody ließ Blitze ins Wasser leiten und verpasste damit jedem Gegner im Wasser einen heftigen Blitz Schlag.
,,so fertig"
Sprach sie und ging wieder zu midoriya und den anderenTsuyu midoriya und mineta blickten verdattert über den boots Rand und entdeckten wie die Schurken mit den Rücken auf dem Wasser trieben.
,,keine Sorge die sind nicht tod"
Erwiderte melody als sie die Gesichter der 3 sahNachdem sie sich wieder gefangen hatten packte Tsuyu die 3 mit der Zunge und sprang ans Land.
,na toll jetzt sind wir mitten im Geschehen'
Dachte melody als tsuyu sie kurz vor der Mitte wo sich Herr aizawa und die Schurken befanden absetze.,ohje Herr aizawa wird ganz schön von shigaraki zugerichtet'
Sprach sie in Gedanken als sie sah wie fertig aizawa aussah.Er hatte Verletzungen und seine Ausdauer schien auch mittlerweile nach zu lassen, als hätte es nicht noch schlimmer kommen können wurde Aizawa von dem nomu überwältigt und mehrmals hart zu Boden gedrückt.
Kurogiri ließ unabsichtlich einen Schüler entkommen und erstattete shigaraki nun bericht, shigaraki fing an sich wie wild am Hals zu kratzten und blickte dann in die Richtung wo sich midoriya und die anderen 3 befanden.
Als er sah das melody ebenfalls dort war grinste er unter seiner Hand und kam auf die 4 zu, gerade als er tsuyu pulverrisieren wollte löschte aizawa seine Spezialität.
,,du bist so cool eraserhead"
Sprach shigaraki und blickte verstörend zu aizawa der von dem nomu erneut mit dem Kopf zu Boden gedrückt wurdeGerade als shigaraki tsuyu erneut pulverisieren wollte kam all might zur Türe herein und überwältigte ihn im Bruchteil einer Sekunde.
Er brachte die Schüler und Aizawa in Sicherheit und machte sich dann zu dem großen ,schurken'
Nach einem etwas längeren Kampf schaffte all might es auch den nomu zu überwältigen
Shigaraki und Kurogiri schafften es gerade so noch zu entkommen.
,das ist also die Kraft von all might, dem Feind meines Meisters'
Dachte melody als sie die ganze Situation von Anfang bis Ende beobachtete.Gemeinsam mit ihren anderen Klassenkameraden verließ sie das USJ und ging anschließend ins Hauptquartier der schurkenliga.
_________________________________________
610 Wörter
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
FanfictionIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...