Freitag Abend
Ein kleines grinsen fand sein Weg in mein Gesicht und ohne zu zögern setzte ich mich auf seinen Schoß. Auch seine Mimik erhellte sich, doch ehe einer von uns noch zu Wort kommen konnte, nährte ich mich seinem Gesicht.
Bevor wir uns aber küssten sah ich ihn noch provokant an, meine Hand fand den Weg in seine wuschelige Mähne, wo ich mit einem Finger leichte Kreise zog.
Eigentlich hatte ich noch vor ihn etwas weiter zu sticheln, allerdings war es nicht das was er wollte, denn ehe ich mich versah spürte ich seine Lippen schon auf meinen. Direkt waren wir beide in einen intensiven Kuss verwickelt, der es schwer machte an etwas anderes zu denken.Nach einer gewissen Zeit, löste ich mich und machte mich an seinem Hals zu schaffen, ohne jedoch Flecken zu hinterlassen, da er mir sonst bestimmt den Hals umdrehen würde.
Während ich seinen Hals küsste, griff er den Stoff meines Shirts und riss es nach oben zu meinem Kopf, weswegen ich mich dann kurz von ihm lösen musste, um die Nervende Kleidung loszuwerden. Auch meine Hose fand dann schnell ihren Weg auf den Boden.Naja, nun hatte ich zwar keine Kleidung mehr an mir, doch bringen tat es mir auch nichts, denn er hingegen war immer noch glücklich angezogen. Und das war an der Zeit sich zu ändern, weswegen ich den unteren Teil seines Shirts in meinen Hände nahm und es hochziehen wollte. Jedoch merkte ich im selben Moment, wie mich zwei Hände an meinen Schulter packten und wenig später fest in die untere Matratze drückte. Ich schnappte kurz nach Luft und riss meine Augen auf, die ich jedoch wenig später zu schmalen Schlitzen formte und ihn verärgert ansah. „Bastard, lass mich doch mal oben sein."-murrte ich, doch er fand das ganze wohl recht amüsant.
„Kannst du knicken!"-lachte er schon fast.
Ich richtete meinen Oberkörper auf. „Ne ma.."-in dem Moment packte er mit seiner Weichen aber robusten Hand meinen **** und Stoß mich im selbem Moment wieder sanft nach hinten zurück. „Gut was?"-äußerte er sich und grinste fett. Während er es mir unten besorgte zog er seine Hose ein Stück hinunter und holte seinen schwanz raus. Dann hob er zunächst meine Beine und somit auch meine Hüfte hoch.
Mal wieder ohne zu zögern steckte er ihn mit voller Wucht rein. Sofort riss ich meine Augen weiten auf und kniff mit aller Kraft in Bettbezug. Der stechende Schmerz breitete sich in meinem ganzem Körper aus. Nur weil dieser Pisser nicht mal eine Sekunde langsamer machen konnte.„Dein angepisster Gesichtsausdruck ist klasse."-brachte er hervor und grinste erneut. Dann fing er an mir erneut mehrere Flecken auf dem Hals zu hinterlassen, während sich unsere Körper aneinander schmiegten. Während seine Stöße immer schneller und härter wurden, wurde es auch für mich immer schwerer Geräusche zu unterdrücken.
„F-uck"-sagte ich während mir kleine Geräusche aus dem Mund flüchteten. Ich fing an mich immer und immer besser zu fühlen, sowie er es auch Schien. Ich kniff mehr in das Bettlaken und er krallte sich immer weiter an mir fest. Ein kleines Ja war von Jan zu hören, welches ich als -ich komme Gleich- wahrnahm. Er legte von der Geschwindigkeit und härte erneut zu, bis wir beide schließlich kamen. Wir beide hielten inne und schnappten kurz Luft. Als ich noch auf dem Rücken im Bett lag und vor mich hin an die Decke starrte, war er schon dabei sich wieder die Hose anzuziehen und suchte sich ein Shirt raus. „Erledigt oder was"-kam es von ihm während er schmunzeln musste.
Um die Wahrheit zu sagen, Ja es war Anstrengend und ja ich bin erledigt aber wenn ich es jetzt zugegeben würde, dann würde er es mir ewig vorhalten und er schien ja nicht außer Atem zu sein.
„Was denkst du n, das ist nich mal annähernd was von dem, was ich sonst mache."
„Dann können wir ja in die Stadt gehen was essen. Was meinst du"-schlug er vor und wartete nun auf meine Antwort.
„Puhhh, also ich weiß ja nicht"-ich musste ein wenig lachen. „Dann geh ich halt ohne dich"
Ich atmete laut aus. Während ich auf dem Bett lag und ihm weiter zu sah ging er schon zur Tür und griff an die Klinke. „Ich geh dann jetzt nh"-sagte er und schaute mich noch ein letztes Mal an.
„Jaaaa" kam genervt von mir, „komm ja schon warte"
Er grinste. Ich stand irgendwie auf. Und obwohl ich ja schon mit unzähligen Typen was hatte.
Mein arsch tat weh. Als dies das letzte mal so war, musste schon lange lange her sein. „fick dich doch"-murmelte ich leise vor mir her und zog dabei fix meine Shorts und eine graue Jogginghose an. „hast du was gesagt"
„Nix nix"-antwortete ich und ging an den Schrank um ein Pulli raus zu suchen.
„Mmh Safe"
„Fertig?"-äußerte er sich dann noch dazu und blickte mich erneut an. „Sí"-entgegnete er mir.
DU LIEST GERADE
Ist da mehr ? // Boyslove //
Romance„Leise öffnete ich eine dünne Holztür und verließ leicht bekleidet das Zimmer eines anderen. Es war spät, der Flur dunkle und kalt. Mein Shirt hang auf halb acht und die Jogging Hose hatte ich gerade so angezogen. Mein Schädel dröhnte und mein Körpe...