Kapitel 15

393 11 0
                                    

Samstag früh

Die Kälte packte mich, als ich Wach wurde, wodurch ich schnell wieder bis an die Nasenspitze unter die warme Decke huschte und mich fest an jemanden drückte.
Aber das war's dann auch mal wieder. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hasste es abnormal.
Einmal morgens wach und ich konnte nicht mehr schlafen, egal auch wie sehr ich es versuchte.
Verärgert öffnete ich nun meine hübschen Klunker und schaute unerwartet ein echt maskulines Sixpack an.
Eine knochige große Hand strich nun sanft mein hell blondes, fast schon weißes weiches Haar und eine fröhliche, behutsame stimme erklang.
„Auch mal wach, was ?"
Ich hob behutsam meinen Kopf, der an seiner Seite war, und schaute nun in seinen dunklen liebevollen Augen.
Als ich dann verstand, dass ich neben ihm lag und nicht neben Ka was ich geschrieben hatte, fing mein Gesicht innerhalb kürzester Zeit an zu glühen.
„Lass den Mist"-erwiderte ich stumpf, als ich sah dass er, auf Grund meiner Reaktion, grinste und drehte mich, mit einem Mal um, sodass ich in Richtung zu wand lag.
Ich ertastete mein Handy und entsperrte dieses, wodurch ich nun da lag und mir, auf die Seite gedreht, irgendeinen Mist auf Insta ansah.
„Ach sei doch nicht so"-jammerte er nun herum, als er merkte, dass ich ihn einfach weiter ignorieren wollte. Ich antwortete aber nicht. Ich war noch müde und theoretisch gesehen auch noch weiterhin auf ihn sauer.
-
Wie aus dem nichts, also auf jeden Fall hatte ich nicht damit gerechnet, drehte er sich zu mir herum und umklammerte mich fest mit beiden Armen, während er mit seiner Hüfte an mich heranrückte.

Mein Gesicht glühte nun noch mehr.
„Schüchtern, oder was ?"-flüsterte er nun in mein Ohr, denn er hatte seinen Kopf mittlerweile neben meinen gelegte und schaute mir zu was ich auf meinen Handy tat.
„Am Arsch"-reagierte ich stumpf auf seine kleinen stachelein, obwohl ich innerlich dm durchdrehen war, „weshalb bist du überhaupt hier ?"
Nun lachte er leicht.
„Nun ja du warst doch der, der mich gestern Nacht nicht gehen lassen wollte"-obwohl ich ihn nicht sehen konnte, konnte ich mir generell denke, dass er in diesem Moment grinste.
„Würd ich niemals ma.."-ich hielt inne,
„Fuck, das hab ich ja wirklich getan"-nuschelte ich nun und ärgertet mich wie sonst was über mich.
„Klar hast du das"-flüstert er wieder und hauchte mir in den Nacken, als er erneut mit seine Hüfte näher rückte, was mich am ganzen Körper Gänsehaut kriegen lassen ließ.
„Lass den scheiß"-antwortete ich gereizt. Aber scheiße man. Eigentlich wollte ich mich nur umdrehen und ihn befallen.

„Meintet wegen"-er hörte direkt, als die Worte meinen Mund verließen, auf und setzte sich vorsichtig hin.

„Hier zieh das an"-befahl er mir und warf mir meine Jogginghose und ein Shirt, über den Rücken zu.
Rechtzeitig fing ich sie noch, bevor sie mein Gesicht erreichten, denn nun saß ich ebenso auf meinem Bett.
„Fresse"-antwortete ich und tat aber einfach mal wieder das was er mir gesagt hatte.
Als ich dann alles anhatte, sah ich ihn fragend an, was er nun von mir wollte. Schließlich hatte ich nichts besseres zu tun.
„Geht doch"-er schmunzelte leicht, „komm mit, wir gehn was essen"-sagte er nun ruhig aber zugleich mir einem kleinen Lachen im Gesicht.
„Jaja, warte"-erwiderte ich ohne Widerspruch, denn ich wusste, dass etwas in meinem Magen musste und zudem hatte ich heute auch tatsächlich mal wieder etwas Hunger.

Ich rückte nach vorne und stand dann Schluss endlich auf. Er hingegen stand schon an der Tür und hielt sie mir wohlwollend auf.
„Lady's First"-sagte er zu mir und während ich hindurch ging, da er eh drauf bestand und nicht zuerst gehen würde, schlug ich ihn leicht gegen sein WaschbrettBauch.
„Jaja, du mich auch"-antwortet er stumpf aber mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.

—-
In der Kantine und ebenso auf dem Weg dahin, sind uns nur ein oder zwei Leute begegnet. Naja es war auch erst kurz vor 10 und schließlich Samstag. Ich glaube daraus kann man schließen, weshalb nun halt nichts los war.

Wir beide nahmen uns nun ein Tablett und während ich mir Müsli nahm, nahm er sich nur ein Kaffe.
„Willst du nichts essen?"-fragte ich ihn nun, während ich Milch in die Schüssel füllte.
„Ne ne, lass mal"-er sah zu mir und lächelte mich lieblich an, als er dann mit allem fertig war und wir gemeinsam zu irgendeinem Tisch gingen.
Er setzte sich an die wand und ich mich gegenüber von ihm hin.

—-

„Guck mal"-ich hob meinen Kopf, mit vollem Mund und Löffel in der Hand, und sah wie er mit seinem Handy ein Bild von uns machte. „Schick schick"-sagte er drauf hin mit einem stolzen Lächeln.
„Lösch das man"-nuschelte ich mit vollem Mund und sah ihn mit böser Miene an.
„Bestimmt nicht"-antwortete er provokant und grinste breit.
Ich lächelte angepisst und aß dann schlussendlich einfach weiter, da ich keine Lust hatte hier jetzt einen Affentheater zu machen, für nichts und wieder nichts.


Eine stille bahnte sich an. Jeder von uns machte gerade sein eigenes Ding, beziehungsweise ich aß, er trank seinen Kaffe und wir beide waren einfach still an unserem Handy.

Mein Gesicht wurde schlagartig rot.
„Lass den Mist!"-sagte ich nervös und zugleich mit befehlender Stimme.
„Du verdirbst einen ja auch alles"-erwiderte er enttäuscht und und nahm endlich seinen Fuß weg, den er auf dem Stuhl, in meinem Schritt platziert hatte.
„Arsch"-sagte ich nun, „ich bin schließlich immer noch sauer auf dich, also sei nicht so, als wäre hier nichts zwischen uns passiert!"
„Immer noch ? Ich hab gedacht es ist wieder alles in Ordnung zwischen uns"
„Du kommst angekrochen und denkst es ist wieder alle in Ordnung? So denke kannst auch nur du"-antwortete ich aber ruhig und nahm einen Schluck Milch, die noch in der Schüssel war. Wir beide hielten inne.

„Dann.. Was hältst du davon, wenn wir heute Abend
Schick essen gehen ?"

Ist da mehr ? // Boyslove //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt