Deine Sicht.Als am nächsten Tag dann Akashi mich abholen kam zeigte er mir einen Laden der immer auf hat. Dann zeigte er noch andere läden und einen Park. Er zeigte mir dann auch noch die Schule.
,, Ist es okey wenn ich dich am Montag morgens mit zum früh Training hole?"-Akashi
,, Jaja alles gut."Wir gingen wieder zurück und ich lud ihn und seinen Vater ein heute Abend essen zu kommen. Er sagte sehr gerne.
,, Mam! Wir bekommen heute Besuch Von Akashi und seinem Vater."
,, Ehh okey ich mache dann heute Abend Miso-suppe."-Mam
,, JAAAAA!"Ich liebe das essen von ihr. Sie macht es sooo gut. Also auf jeden Fall besser als ich.
Am Abend kam dann unser Besuch und wir unterhielten uns alle zusammen. Dann taten Akashi und ich so als würden wir hoch gehen aber setzten uns am die Treppe und lauschten.
Sie gestanden sich die liebe! Dann hören wir nichts und Akashi's Vater wollte ihn rufen aber sah uns auf der Treppe sitzen und grinsen.
Wir lachten laut los und Akashi's Vater auch. Meine Mutter sagte dann seinen Namen und ich wussten ihn nun auch haha.
Time Skip. Montag.
Akashi holte mich ab und wir gingen zur Schule und dann in die Halle.
,, HEY, HEY, HEY!"-???
,, Hey Bokuto. Das ist Y.n! Unsere Eltern sind zusammen. Also denken wir."-AkashiBokuto sind schon heiß aus...
Bokutos Sicht.
Ich finde Y.n schon heiß. Ich muss sie unbedingt besser kennenlernen!
Gestern hatten Akashi und ich telefoniert er hat mir sehr viel von ihr erzählt und wenn er sie sympathisch findet tue ich das auch.
Und außerdem brauchen wir noch eine Managerin. Die wird sie dann. Dann kann ich sie kennenlernen und dann mit ihr zusammen Kommen! EHHH ich meine beste Freunde werden nh.
Deine Sicht.
,, Sag Mal Y.n? Willst du Managerin werden? Wir brauchen unbedingt eine!"-Bokuto
,, Ehh ja wenn's für alle okey ist gerne."Ich und Bokuto redeten viel und er scheint sehr sympathisch. Ich und er scheinen uns sehr ähnlich zu sein. Jetzt müssen sie aber das Training anfangen.
Ich schrieb mir schwächen und stärken von den Spielern. Am Ende des Trainings sagte ich jedem seine schwäche und ging mit Akashi und Bokuto zum Unterricht. Den wir sind zusammen in einer Klasse.
Ich musste mich dann noch vorstellen und neben irgend einen jungen setzten.
Er fragte mich ob ich einen Freund hatte und wir redeten auch im Unterricht weiter. Eigentlich wollte ich das nicht weshalb ich ihm nicht immer antwortete.
Ich glaube man merkte das ich genervt bin denn Bokuto und Akashi schauten mich besorgt an aber grinsten dennoch. Daraufhin musste ich auch grinsen.
Nach paar Minuten war dann der Unterricht Rum und wir hatten 5 Minuten Pause.
Bokuto kam zu mir und schob meinen Tisch zu sich an den Tisch.
,, Soo jetzt können wir zwei reden und du wirst nicht mehr von den da angemacht!"-Bokuto
,,Haha danke Bokuto!"Als dann der Unterricht beginnt reden wir sehr viel und redeten immer weiter ohne irgend ein Ende.
Dann hätten wir große Pause und durften raus gehen. Ich ging mit Akashi und Bokuto aufs Dach und dort aßen sie.
,, Hast du keinen Hunger Y.n?"-sagte Bokuto mit vollen Mund.
,, Nee."Bokuto schaute mich Skeptisch an und ich lachte ihn an und schüttelte meinen Kopf so das ich wirklich keinen Hunger habe.
Bokuto aß weiter und ich schaute in den Himmel und schaute mir die Wolken an und sagte in meinen Gedanken immer welche Form sie haben.
Als Akashi und Bokuto das sahen machten sie mit nur das wir jetzt immer laut sagten. Dann klingelte es und wir mussten zurück in den Unterricht.
Den Rest des Tages war es Recht langweilig und ich lernte noch die andern des Teams richtig kennen.
Dann gingen ich und Akashi nachhause und da sein Vater ehh bei uns ist gingen wir beide zu mir.
Unsere Elternteile machten dann offiziell das sie zusammen sind und wir freuten uns für sie. Am Ende aßen wir alle noch zusammen.