Deine Sicht.Nach dem wie fertig mit dem waren was wir machten zeigen wir uns um und gingen in den Park.
Wir gingen zu unserem lieblings Platz und spielten paar Spiele zusammen. Dann war ich wieder Motzig da er mak wieder die ganze Zeit gewonnen hat und ging mich an den See sitzen.
Er lacht erst, kam dann zu mir und umarmte mich von hinten. Danach ging er zum Steg und ging ganz nah an den Rand um die Enten zu beobachten.
Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihn. Dann schubste ich ihn rein und fing an los zu lachen.
Aber da es sehr kalt war half ich ihm raus und wir gingen nachhause. Also zu mir. Er duschte sich dann.
Als er wieder kam wollte ich ihm unbedingt seine Haare Föhnen und kämmen
,, Bokuto? Darf ich deine Haare Föhnen und kämmen?"
,, Jaa sehr gerne"-BokutoEr kam zu mir und setzte sich vor mein Bett ich setzt mich dann drauf und tat meine Beine neben seinen Kopf.
Dann föhnte ich seine Haare und kämmte sie. Seine Haaren sind echt weich.
,, Wow! Deine Haare sind soll cool!"
,, Hehe danke, kannst du jetzt auch duschen gehen? Ich will auch deine Haare föhnen und kämmen"-Bokuto
,, Oke bis gleich."Ich holte mir noch anzieh Sachen und ging duschen als ich raus kam zog ich mich dann um und rasierte mich. Dann ging ich wieder zurück zu Bokuto.
Der saß schon bereit vor meinen Bett und hielt den föhn in seiner Hand und der Kamm lag neben ihm.
Ich setze mich vor ihn und er begann direkt. Als er fertig mit föhnen war kämmte er sie mir. Dann wollte ich mir meine Haare zusammen machen aber er holte das Haargummi und machte meine Haare zusammen.
,, Soso, woher kannst du denn einen Zopf machen?"
,, Ehh ich mache mir manchmal selbe welche nach dem Duschen"-Bokuto
,, Huh, ahh darf ich dir dann jetzt auch einen machen!"
,, Jaa gerne"-BokutoIch setzte mich auf seinen schoß und band seine Haare mit meinem Haargummi. Dann lächelte ich stolz und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er lächelte dann auch. Als es Klingelte ging ich runter und öffnete die tür.
,, Ohh hallo! Wir sind Bokuto's Eltern, ich bin Nina und er ist mein Mann Kilian"-Nina
,, Ohh hallo"Ich ließ sie rein und Kilian ging zu Ken und Nina zu meiner Mutter. Als Bokuto dann auch runter kam ignorierte er seine Eltern vollkommen und kam zu mir.
,, Heyy ist irgendwas zwischen dir und deinen Eltern?"
,, Ja. Sie verdienen momentan nicht mehr so gut. Ich wollte ihnen helfen und hatte sogar einen Job aber sie kündigten den mir weil ich mich mehr auf meine Zukunft konzentrieren soll"-Bokuto
,, Ohh okey."Wir gingen zu seinen Eltern und meiner Mama und hörten ihnen ein wenig zu. Als dann das Thema von dem was Bokuto erwähnt hatte schulg Ken vor ihnen sein haus zu geben da er ja jetzt hier wohnte.
Da Ken sie auch schon lange kennt und auch weiß das sie viel durchmachen gan er es ihnen kostenlos.
Sie verloren paar tränen und Bokuto lachte ein wenig und umarmte erst Ken und dann seine Eltern.
Ich bin froh das sie sich wieder vertragen haben. Und jetzt kann Bokuto immer zu mir kommen und kann auch immer bescheid sagen ohne einen Umweg zu gehen.
Ich ging dann zu Akashi der auf der Treppe saß.
,, Alles gut?"
,, Um ehrlich zu sein Nein. Ich denke die ganze Zeit über dich nach. Ich weiß selber nicht warum"-Akashi
,, Ich denke du solltest es Bokuto sagen. Weil wenn es durch freie stücke erfährt hasst er dich und vielleicht auch mich"Ich umarmte ihn dann noch zum trösten und ging dann wieder runter zu den andern