Teil 13

123 3 0
                                    


Deine Sicht.

Nach dem Abend essen wollten die Jungs dann irgendein Spiel spielen mit welchen aus den andern Teams.

Ich wollte eigentlich nicht aber Bokuto wollte das ich unbedingt mit mache. Das machte ich dann auch.

Ich weiß nicht was sie machen wollen aber aufjeden Fall müssen sie leise sein den neben jedem Raum ist ein Trainer.

Als ich zu dem vereinbarten Raum ging waren schon viele da. Bokuto kam direkt auf mich zu als er mich sah und er roch irgendwie nach Alkohol.

,, Hast du was getrunken?"
,, Mhh ein bisschen. Aber nicht so viel. Und jetzt komm!"-Bokuto

Er zog mich hinter sich her zu den andern und stellte mich ihnen vor. Ich brauchte gar nichts zu sagen er erzählte jede Einzelheit über mich.

Irgendwann beruihte Akashi ihn dann und er fing an über etwas anderes zu reden. Ich setzte mich auf eine Couch und hörte nur zu.

,, Lasst uns jetzt spielen!"-Kuroo
,, JAAA!!"-Bokuto

Da ich direkt dort vor dem Kreis saß wo sie sitzen blieb ich einfach hier und wartete bis ich dran komme.

Das dauerte nicht lange denn kuroo nahm mich dran.

,, Mhhh. Gib mir ein Kuss!"-Kuroo

Ich ging zu ihm auch wenn ich es nicht wollte. Aber da er nicht sagte wohin küsste ich ihn auf die Wange.

Ich ging wieder zurück auf meinen Platz und trank ein Schluck aus Akashi's Becher. Ich wurde danach nicht mehr so oft dran genommen. Und wenn waren es blöde Aufgaben oder blöde Wahrheiten.

Als dann langsam alle gingen machte ich mich auch auf den Weg. Bokuto umarmte mich dann noch aber ließ nicht mehr los.

,, Kannst du bei mir schlafen? Bitteeee!"-Bokuto
,, Ehh nein. Was ist wenn ein Trainer es sieht?"
,, Ist doch egal!"-Bokuto

Er zog mich mit in sein Bett und kuschelte sich an mich. Ich wollte zwar ärger vermeiden aber da er jetzt schon an mich gekuschelt war schlief ich einfach hier.

Am nächsten Morgen machte er mich dann für Frühstück wach aber ich schlief einfach weiter da mir richtig schlecht war und es vielleicht dadurch besser wird.

,, Ich habe keinen Hunger Owl-Boy. Lass mich weiter schlafen."
,, Komm schon! Du musst was essen!"-Bokuto
,, Nee"

Ich legte mich dann wirklich wieder schlafen aber ich tat nur so. Es hatte nämlich nicht geklappt und als ich mich hinsetzen saß Bokuto noch dort.

,, Geh doch was essen"
,, Ich esse nur noch wenn du isst."-Bokuto

Ich rollte nur mit den Augen und er fasste mir an die Stirn.

,, Du hast Fieber. Hmm. Ich gehe uns was zum Essen holen. Und ich bleibe heute bei dir"-Bokuto
,, Dass musst du aber nicht machen."
,, Ohh doch. Und jetzt sei still und warte hier."-Bokuto

Er ging mir und sich was holen und in der Zeit hatte ich mir meine Haare zusammen gemacht und mich einfach wieder hingelegt.

Ein paar Minuten später kam Bokuto dann mit Sandwiches und Wasser und Orangensaft.

,, Hier. Ich habe das Sandwich selber gemacht! Mit voller Liebe haha."-Bokuto
,, Süß haha. Und Dankeschön."

Wir aßen und redeten währenddessen wie immer. Als dann wieder ein paar vom Team kamen wollte ich eigentlich wieder in mein Zimmer aber Bokuto sagte ich solle mich hier hinlegen.

Das tat ich dann und Bokuto legte sich zu mir aber sagte Akashi davor noch er solle bescheid sagen daß er bei mir bleibt und guckt ob es mir später besser geht.

Dann erzählte er mir ein paar Geschichten und ich schlief ein.

Bokuto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt