Deine Sicht.Als ich am nächsten Morgen wieder wach wurde zog ich mich um und ging runter etwas essen. Ich holte mein Essen und setzte mich zu meinem Team.
,, Y.n!!! Komm Mal kurz mit mir!"-Kuroo
Ich stellte mein Essen ab und ging mit ihm.
,, Ehh. Bist du in Bokuto? Du guckst ihn immer so verliebt an."-Kuroo
,, Ehm ja bin ich. Sag es aber keinem!"
,, Süß und mache ich nicht"-KurooWir gingen dann wieder zu unserem Team und Bokuto ging irgendwo anders hin. Wo er wohl hin geht...
Bokutos Sicht.
Ich ging raus weil kuroo so eine Handbewegung zu mir gemacht.
,, Alsooo ich habe Y.n gefragt ob die mit mir zusammen sein will!"-Kuroo
,, Ohh echt. Was hat sie gesagt?"
,, Sie hat ja gesagt!"-Kuroo
,,Okey Ehm viel Glück euch aber ich geh dann jetzt Mal."Ich ging ins Zimmer und ging langsam an zu weinen. Ich habe zwar gedacht das sie jemand anderen liebt aber eher so hinata oder so. Aber ich hätte nie gedacht das sie auf Kuroo steht.
Ich ging mich ins Bett legen und schlief ein.
Deine Sicht.
Als ich merkte das Bokuto nicht mehr zurück kam ging ich nach ihm suchen. Als erstes ging ich ein bisschen durch die gänge und dann in sein Zimmer.
Als ich sah das er Schlaf ging ich näher an ihn Ran und sah das er geweint hatte. Dann setzte ich mich vor sein Bett und wartete bis er aufwacht.
Nach paar Minuten stand er auch schon auf und schaute mir direkt in meine Augen.
,, Ohh hey. Warum bist du nicht bei kuroo?"-Bokuto
,, Was? Wo bin redest du denn da?"
,, Er hatte gesagt das ihr zusammen seit."-Bokuto
,, WAS! Nein! Wir sind nicht zusammen!"
,, Ohh"-BokutoEr ging wieder langsam an zu weinen und ich kletterte zu ihm und Nam ihn in meine Arme.
,, Bokuto. Ich habe dir doch gestern noch erzählt das du immer an erster Stelle bist und ich bin auch nicht in so einem wie kuroo verliebt. Oke?"
Er nickte und wir legten uns zusammen hin. Irgendwann kamen immer mehr rein. Akashi fragte was los sei und ich sagte nur das es ihm nicht so gut geht.
Ich hoffe das kuroo nicht irgendwelche lügen weiter erzählt. Da wir uns aber jetzt fertig machen mussten, also eher gesagt die Jungs. Ich wartete nur draußen.
Als wir dann dann alle in der Halle waren kam kuroo zu mir aber ich drehte ihm den rücken zu und fing an mit mit jemanden aus meinem Team.
Dann fingen wir an gegen die Nekoma zu spielen und man merkte das Bokuto mit sehr viel Kraft spielte. Bei den spielen danach spielte er ein bisschen zährter
Wir haben alle Spiele gewonnen und wie immer kam Bokuto und wirbelte mich.
,, Also ich denke das ist deine Art zu zeigen das du gewonnen hast."
,, Jap und das bleibt sie auch haha!"-BokutoDann stellte ich mich auf die bank und er vor mich. Ich sprang auf sei rücken und wir rannten weg von der Halle.
Wir lachten in den Moment sehr viel. Als wir dann in meinem Zimmer ankamen warf er mich auf mein Bett und zog sein Trikot aus.
Da er noch ein Unterhemd drunter hatte war er nicht Ober körper frei. Dann gab er mir sein Trikot und machte es in meinen Koffer.
,, Ich habe Zuhause noch welche. Und heute war der letzte mit dem Training alsooo. Du wirst das Trikot jetzt immer bei meinen... Ehh bei dem Team ihren spielen tragen okey!!"-Bokuto
,, JAAA!!"Wir gingen dann wieder runter zu unserem Team und wir feierten unsre Siege. Die Jungs tranken auch ein wenig und ich lachte sie aus weil sie die ganze Zeit hinfallen oder nicht mehr wissen was sie machen.
Ich legte mich dann auf die Couch und ich machte meine Augen zu und schlief irgendwie ein.