Deine Sicht.Akashi's Vater wollte bei uns schlafen also schlief Akashi auch bei uns. Wir hatten zwar morgen Schule aber Akashi und ich redeten die ganze Nacht über.
,, Y.n ich würde dich gerne in die Volleyball Gruppe machen wenn's für dich okey wäre."-Akashi
,, Jaja mach ruhig. Hier ist meine Nummer."Er fügte mich zur Gruppe hinzu und anscheinend hatten schon welche ein Gespräch.
Chat
???: Also Y.n ist schon süß
???: Jaaa ich stimme dir voll und
Ganz zu!???: Sie ist auch voll sympathisch!
Akashi: Leute Y.n ist jetzt in der Gruppe und hat das Gespräch mitbekommen.
Du: Heyy
Ende.
Dann schrieb keiner mehr was und Akashi und ich lachten sehr viel. Danach speicherte ich alle ein und Ich rede noch ein bisschen mit Akashi.
Wir redeten nur noch paar Minuten und gingen dann schlafen.Nächster morgen.
,, Aufstehen Y.n! Schule!"-Akashi
,, Man sei nicht so laut!"Ich stand aber auch direkt auf und ging mich ins Bad fertig machen. Um ehrlich zu sein hasse ich die Uniform. Sie sieht zwar schön aus aber ist echt kurz.
Ich Aß danach noch etwas und ging dann mit Akashi zur Schule. Ich hasse Schule. Und ich denke das man mir es anmerkt.
,, Hey hey hey ihr zwei!"-Bokuto
,, Hey"-Akashi
,, Hey"sagte ich dann noch verschlafen.,, Hast wohl nicht so gut geschlafen."-Bokuto
,, Nope. Und jemand musste mich ja brutal aufwecken."Ich schaute zu Akashi und er lachte mich aus.
Bokuto erklärte auf den Weg zur Klasse dann noch das Akashi jeden so brutal weckt.Als wir in der Klasse waren setzten wir uns alle an unseren Platz und packten unsere Sachen aus für Mathe.
Ich spielte die ganze Zeit mit meinem stift. Irgendwann war dann pause und ich leckte meinen Kopf auf den Tisch.
Bokuto fing daraufhin an mit meinen Haaren zu spielen und um ehrlich zu sein gefiel es mir auch.
Dann war es auch schon wieder Unterricht und ich spielte wieder nur mit meinem Stift und machte mir paar Notizen.
Dann war große Pause Akashi, Bokuto und ich gingen wieder aufs Dach.
Während die zwei essen legte ich meinen Kopf auf meine knie und machte meine Augen zu. Ich hatte so etwas noch nie aber ist bestimmt nur weil ich so spät schlafen war.
Mir ist aber auch ein bisschen übel aber das brauchen die zwei nicht zu wissen.
,, Sag Mal warum bist du die ganze Zeit müde Y.n?"-Bokuto
,, Bin einfach zu spät schlafen gegangen. Ich gehe kurz aufs Klo. Komme gleich wieder."Ich ging also aufs Klo und mir wurde auf den Weg dort hin schwindelig. Dann bekam ich ein stechen im Kopf und fiel um. Eine Lehrkraft kam auf mich zu aber mir wurde schwarz vor Augen.
Bokutos Sicht.
Langsam ist sie schon echt lange weg. Ich gehe Mal nach ihr gucken. Als ich dann Sirenen hörte schaute ich wen sie einladen und es war...
,, Y.N!"-Bokuto
Akashi kam zu mir und reagiere genau so wie ich. Wir liefen schnell runter aber es war keiner mehr da.
Den Rest des Tages konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Nach der Schule ging ich auch direkt ins Krankenhaus. Akashi kam mit mir.
Als Akashi ihre Mutter sah gingen wir zu ihr hin.
,, Hallo Yuki. Wie geht es Y.n?"-Akashi
,, Sie ist ohnmächtig geworden. Sie sollte gleich aufstehen. Aber ich denke soweit ich weiß geht es ihr dann besser als vorher."-YukiIch hörte nur zu. Dann durften wir rein gehen. Sie war schon wach aber da sie bestimmt noch müde ist werde ich erstmal Akashi und ihre Mutter sprechen lassen.
,, Y.n! Wie geht es dir?"-Yuki
Deine Sicht.
,, Mir geht es besser."
,, Das freut mich. Weißt du denn schon was die Ursache war?"-Mam
,, Der Arzt sagte ich hätte zu wenig getrunken und gegessen. Und ich hatte in letzter Zeit wohl wenig oder schlechten Schlaf.",, Ohh Gott. Du tust mir so leid."-Akashi
,, Es ist doch alles gut."Es ist zwar gut daß sich alle Sorgen aber ich hasse das wenn man sagt du tust mir leid. Es ist doch meine Angelegenheit. Sag doch einfach gute Besserung oder so.
Meine Mutter und Akashi gingen raus und Bokuto kam noch zu mir.
,, Warum hast du so wenig gegessen?"-Bokuto
,, Also ich hatte nie wirklich Hunger. Ich habe immer nur gegessen und getrunken wenn ich musste."
,, Ich hoffe es geht dir bald besser. Gute Besserung."-BokutoEr ging dann auch und der Arzt kam dann zu mir und sagte das ich gleich mit nachhause gehen darf.