Deine Sicht.Am Montag morgen wachte ich von alleine auf und ging mich fertig machen. Akashi war auch schon fertig also gingen wir zur Schule.
Da wieder morgen Training war gingen wir zur Halle. Bevor das Training aber anfing wollte der Trainer noch was sagen.
,, Ich denke manche wissen von dem fest an Donnerstag. Da wir ja eh am Freitag dann frei haben und die nächste Woche ins Trainingslager fahren, wollte ich mit euch zu dem fest gehen."-Trainer
Alle Beginnen freudig aufzustehen und Rum zulaufen. Sie trainierten dann fleißig und ich ging die Flaschen und Handtücher hollen und auffüllen.
Ich kam gerade rechtzeitig denn alle hatten Pause. Ich gab jedem seine Flasche und war nun selber durstig. Aber da ich keine Flasche dabei hatte ist das jetzt egal.
,, Y.n siehst durstig aus. Hier kannst was aus meiner Flasche trinken."-Bokuto
,, Ohh danke Owl-Boy!"
,, Ohh Mann! Ich brauche auch einen Spitznamen für dich!"-BokutoEr ging nachdenklich weg und ich kicherte. Ich find's süß wen er so nachdenkt er sagt dann immer leise Sachen vor sich hin.
Nach der Pause machten sie dann ein Trainingsspiel. Naja wollten. Sie waren einer zu wenig.
,, Mhh Y.n? Kannst du vielleicht mit den Jungs spielen?"-Trainer
,, Mhh ja okay."
,, Gut dann geh zu Bokuto's Team."Da ein Libero fehlte ersetzte ich den. Ich musste mich nicht viel bewegen. Der ball kam immer perfekt auf mich zu. Aber jetzt fliegt er in einen ganz anderen Ecken aber ich bekam ihn trotzdem noch.
Als das Spiel fertig war ging sich alle umziehen und ich wartete draußen auf die zwei Jungs.
,, Y.n! Wie du den Ball angenommen hast war echt krass! Du musst unbedingt öfters mit uns spielen!"-Bokuto
,, Haha danke und mache ich auch gern."Wir gingen in unsere klass und ich unterhielt mich mit paar andern aus meiner Klasse. Sie waren zwar alle nett aber ich würde jetzt nicht denken das ich mich mit denen anfreunden werde. Die sind einfach zu... Normal?
,, Y.n? Kann ich heute mit euch gehen? Bei mir ist keiner zuhause."-Bokuto
,, Frag Akashi Owl-Boy!"Er ging Akashi fragen und der sagte denke ich ja. Die sind ja auch beste Freunde.
,, Jaa ich darf Baby-Owl!"-Bokuto
,, Baby-Owl?"
,, Jap weil du sooooo klein bist und weil du manchmal wie ein Baby machst."-Bokuto
,, Du bist echt gemein!"Als dann die Lehrkraft kam begannen wir den Unterricht. Wie hatten jetzt eine Doppelstunde Mathe.
Die waren aber schnell Rum. Jetzt war schon Mittagspause und die zwei Jungs und ich gingen wieder aufs Dach.
Ich spielte paar Spiele an meinem Handy und die Jungs laberten irgend etwas. Ich merkte gar nicht das Bokuto mit einem mädchen weg ging.
,, Ist das seine Freundin?"
,, Haha bald bestimmt aber jetzt nicht. Bestimmt gestehen sie sich gerade die liebe."-Akashi
,, Ahh okey. Ich muss Mal aufs Klo. Wenn Bokuto frag wo ich bin sag ihm das."
,, Mach ich!"Ich ging aufs Klo und fing an paar tränen zu verlieren. Ich bin glücklich für ihn wenn sie zusammen kommen aber ich denke ich liebe ihn wirklich.
Ich beruhigte mich schnell wieder und ging wieder. Aber nicht aus Dach sondern in die Klasse.
Als es dann wieder klingelte kam Bokuto fröhlich rein konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.
,, Y.n!! Ich habe jetzt eine Freundin!! Und ich geh nachher mit ihr nachhause also ihr braucht dann nicht zu warten."-Bokuto
,, Mhm okey. Und ich bin stolz auf dich."Ich denke Akashi merkte das ich traurig war. Ich meine er ist doch sozusagen mein Bruder und brüder merken sowas.
Die Schule ging schnell Rum. Akashi sagte das er mit einem Freund nachhause ginge und ich entschied mich in den Park zu gehen. Ich schrieb das meiner Mutter noch. Sie sagte es sei okey und ich ging.
Natürlich ging ich an den Platz den mir Bokuto gezeigt hat. Ich hatte noch Brot im Rucksack das ich den Enten gab. Ich aß dann noch den Rest meines essen und saß mich an den Steg des Teiches.
Da die Sonne Langsam unter ging, machte ich mich auf den Weg nachhause.
Meine Mutter sah das es mir nicht gut ging. Sie schaute schon so misstrauisch.
,, Er hat eine Freundin."
Ich ging in mein Zimmer und ging direkt schlafen. Mir war egal ob ich noch meine Uniform an hatte oder nicht.