Deine Sicht.Der Rest der Woche war wie immer. Mein Kopfweh und meine Müdigkeit sind auch besser geworden. Ahh und heute treffe ich mich schon mit Bokuto!!! Ich bin echt Happy.
Ich und er haben uns in der Zeit besser kennengelernt und er ist auch manchmal mit zu mir gekommen. Ich mag ihn sehr. Aber nur als besten Freund!!
Ich war gerade was am essen als es klingelte und ich aufmachen ging.
,, Ohh heyy Bokuto. Ich bin gerade was am essen und dann können wir gehen okey! Komm noch rein."
,, Jaja lass dir ruhig Zeit."-BokutoIch aß trotzdem schnell fertig, zog meine Schuhe an und dann gingen wir. Er wollte mir unbedingt seinen lieblings Platz im Park zeigen aber als erstes wollte er noch Eis holen gehen.
Er holte sich Schokolade und ich Vanille. Als ich gerade bezahlen wollte tat er das schon und ich machte den 'echt jetzt' Blick.
Wir gingen dann zu seinen Lieblingsplatz und es war wirklich schön hier. Ein kleiner Teich mit Enten und Kirschblütenbäume.
,, Wow es ist echt schön hier!"
,, Tja ist ja auch mein Lieblingsplatz haha."-BokutoWir redeten ein bisschen über die Schule und Über Volleyball. Er erzählte das er irgendwann der beste Volleyballspieler wird und ich ihn dann immer anfeuern soll.
Ich lachte und er wurde Motzig.
,, Ich mein das wirklich ernst!"-Bokuto
,, Jaja. Bis dahin hast du eine Frau die dich anfeuern wird haha. Aber ich mache es auch gerne!"Ich lachte immer noch und er fing dann auch an. Dann machten wir uns auf den Weg zurück. Bokuto wollte noch zu Akashi weshalb er mit mir kam. Er ging zu Akashi und ich zu meiner Mutter und Ken in die küche.
Beide grinsten mich an.
,, Naa wie läuft's zwischen dir und ihm?"-Mam
,, Was meinst du?"
,, Sie meint ob du ihn liebst. Und ich würde das auch gerne wissen."-KenIch würde daraufhin rot.
,, Ehh nein. Wir sind beste Freunde. Man muss doch dann nicht immer einen lieben."
,, Jaja. Man sieht das du lügst aber na gut. Geh jetzt hoch auf dein Zimmer."-Mam
,, Jap viel Spaß noch!"Ich ging also hoch und spielte paar Spiele an meiner PS 4. Ich war gerade dabei zu gewinnen als der Akku von meinem Controller leer ging und er aus gegangen ist.
Ich fing an zu heulen und meine Kissen und Decken durch die Gegend zu schmeißen. Dann ging ich sie wütend aufheben und schmies sie wieder auf mein Bett.
Da legte ich mich dann drauf und schaute ein bisschen an meinem Handy was heute so abgeht. Wie es scheint ist bald ein Fest mit Feuerwerk.
Hört sich gut an. Wird aber Safe eh keiner kut mir hin gehen also von daher kann ich es Grad vergessen.
Ich legte mein Handy weg und ging dann runter um zwei nackte Personen zu sehen. Ich drehte mich um und ging wieder in mein Zimmer.
Gerade als Bokuto raus kam sagte ich ihm er solle besser nicht runter gehen und er sah meinen traumatisiertes Gesicht.
Er ging also wieder zu Akashi und schlief glaube ich bei ihm.
Am nächsten Morgen rief meine Mutter zum Frühstück und wir alle gingen runter. Ich sah die ganze Zeit nur meinen leeren Teller an da ich nicht in das Gesicht gucken könnte der erwachsenen ohne laut los zu lachen.
Meine Mutter sagte dann aber ich solle Mal hoch gucken. Da beide direkt vor mir saßen müsste ich beide anschauen und sehr laut los lachen.
Alle schauten mich komisch an und meine Mutter und Ken guckten nun auf ihre Teller.
,, Entschuldigung.. haha ich kann haha nichts dafür!"
Ich lachte immer mehr und konnte mich nicht mehr beruhigen also ging ich zur Couch und machte in das Kissen und beruhigte mich langsam.
,, Soo ein Tipp an Mam und Ken. Treibt es wenn Leute im Haus sind immer Schlafzimmer und nicht im Wohnzimmer."
Ich ging lachend hoch aber konnte mich direkt beruhigen.
,, Heyy. Ich gehe dann jetzt nachhause! Bis morgen Y.n!"-Bokuto
,, Bis morgen Owl-Boy!",, Naa das ist also mein neuer Spitzname haha"-sagte er noch bevor er ging
Ich schaute den Rest des Tages nur noch tiktok oder zockte was. Dann ging ich auch schon schlafen.