Deine Sicht.Heute morgen machte Akashi uns wach und wir mussten uns beeilen da wir gleich schon los müssen.
Wir wachen schnell fertig und gingen dann los. Die zwei Jungs haben sich Geld mitgeholt um sich was in der Schule zu holen.
Da ich sowieso immer was von Bokuto bekomme holte ich kein Geld mit. Wir gingen auch direkt rein auf unserer plätze.
Ich konnte mich im Unterricht nicht so gut konzentrieren denn Bokuto spielte die ganze Zeit nervös mit seinen Händen.
Ich flüsterte zu ihm das er sich beruhigen soll. Es wurde aber nicht so gut also Nam ich seine Hand und fragte den Lehrer ob ich mit Bokuto raus dürfte.
Er sagte ja und draußen setzte sich Bokuto direkt an die Wand. Langsam ging ich zu ihm und umarmte ihn.
,, Heyy, was ist denn los?"
,, Ich habe Angst"-Bokuto
,, Vor was denn?"
,, Ich.. ich habe Angst das du mich verlassen wirst so wie die andern"-Bokuto
,, Bokuto. Ich werde dich nicht verlassen. Du bist das beste was mir passiert ist!"Er fing an langsam zu weinen und ich tröste ihn noch ein wenig. Nach der Stunde ging es ihm immer noch nicht so gut und er wollte nachhause
Wir sagten das er Bauchweh hatte und es nicht besser wird. Ich durfte mit ihm gehen.
Als wir dann bei mir waren legte er sich mit dem Bauch auf die Couch und ich setzte mich neben ihn und kraulte seinen Kopf.
Nach einer Zeit drehte er dann den Kopf zu mir und schaute mich traurig an.
Ich setzte mich dann vor ihn so das ich und er uns in die Augen schauen konnten.
,, Y.n ich liebe dich. Bitte bleib bei mir"-Bokuto
Ich streichelte seine Wange und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn.
,, Na klar bleibe ich bei dir und ich liebe dich auch. Jetzt schlaf ein wenig"
Während er schlief machte ich ihm einen Tee und essen. Ich nehme mir jetzt vor ihm öfter Komplimente sagen.Ich weiß wie er sich fühlt
Als dann das essen fertig war stellte ich auf den Tisch vor der Couch und weckte Bokuto zart auf.
,, Ich habe uns essen gemacht."
Ich lächelte leicht und er setzte sich hin. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und aß dann.
,, Dein Essen schmeckt wirklich gut!"-Bokuto
,, Dankeschön. Lass uns doch Mal zusammen kochen oder backen! Das würde so viel spaß mit dir machen!"
,, Jaa! Morgen haben wir eh nicht so lange Schule und auch kein Training alsooo können wir es morgen machen!"-BokutoEr war nach seinem Schlaf jetzt wieder motivierter. Ich war froh darüber. Ich weiß aber auch das es noch öfter vorkommen wird.
Wir spielten dann wieder paar Spiele auf der Switch und danach kam Akashi schon.
,, Hi, warum seit ihr heute so früh gegangen?"-Akashi
,, Mir ging es nicht so gut. Und Y.n wollte mich nicht alleine lassen"-BokutoAkashi nickte nur und ging dann hoch. Wir spielten danach weiter aber gingen dann nach
Oben in mein Zimmer.Dort machten wir noch eine Kissenschlacht und machten uns dann fertig für zum schlafen.
Ich war früher fertig also legte ich mich schon ins Bett. Er kam dann auch und legte sich auf meine Brust.
,, Ich liebe dich Owl-Boy"
,, Ich liebe dich auch Baby-Owl"-BokutoPaar Minuten später schlief ich ein und er denke ich auch.