Teil 18

123 4 1
                                    


Deine Sicht.

Lange konnte ich nicht schlafen da wir zum Essen gehen mussten. Heute gab es einfache ramen. Ken hat sie diesmal gemacht.

Alle aßen gemütlich und redeten gemeinsam und ich hörte nur zu. Ich mag einfach keine gemeinschafts Gespräch.

Meine Mutter erzählte Mal wieder von mir und das ich früher immer bestimmte Dinge haben wollte oder wann ich zum ersten Mal gelaufen bin.

,, Bokuto. Wollen deine Eltern vielleicht nächstes Wochenende Mal kommen. Ich würde sie gerne kennenlernen."-Mam
,, Ich kann sie fragen."-Bokuto

Meine Mutter erzählte dann noch ein wenig das ich mich immer angestrengt habe gute Noten zu schreiben.

,, Warum erzählt Y.n oder sie nichts über ihre Freunde?"-Bokuto

Ich schaute hoch und guckte direkt zu Akashi der sah das ich geschockt von dem war was er gerade gesagt hat.

,, Sie hatte nie Freunde vorher. Sie... Sie hat sich immer um mich gekümmert und die Kinder in der Schule mochten sie nicht besonders da sie so anders sei ohne Vater."-Mam

Meine Mutter schaute traurig auf ihren Teller und Bokuto schaute mich an. Ich ging ins Bad und setzte mich aufs Klo.

Ich will nicht mit Bokuto über diese Vergangenheit reden. Ich wollte es einfach nicht nochmal durch gehen was damals passiert ist. irgendwann klopfte es an der tür und ich machte einfach auf.

,, Y.n? Wenn du nicht drüber reden willst musst du natürlich nicht. Ich verstehe dich"-Bokuto

Er Nam mich zärtlich in seine Arme wie als könnte ich jeden Moment zerbrechen. Ich umarmte ihn dann zurück und weinte in seine Schulter.

,, Es tut mir leid das ich dich angelogen habe!"
,, Shh es ist okey. Ich verstehe es. Ich liebe dich doch trotzdem noch"-Bokuto

Er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel und ich schaute ihm dann ins Gesicht und küsste ihn auf den Mund. Es war mein erster Kuss mit ihm und auch generell mein erster.

Als wir uns dann wieder lösten hob er mich hoch und trug mich in mein Bett.

,, Okey jetzt schlaf schön Baby-Owl"-Bokuto

Er gab mir danach noch ein Kuss und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.

Am nächsten Morgen brang mir Bokuto mein Essen persönlich. Ich lächelte ihn kurz an und aß dann. Als ich dann fertig war redeten wir darüber das wir heute in den Park gehen können.

,, Jap können wir machen. Aber Marvin kommt heute wieder also könen wir erst danach. Ohh ich denke da ist er schon!"

Ich ging runter zur tür und Marvin umarmte mich direkt. Ich ob ihn dann hoch und trug ihn in mein Zimmer.

Als er Bokuto sah ging er zu ihm rüber und flüsterte ihm was ins Ohr. Daraufhin wurde Bokuto rot und Marvin kam wieder zu mir und zog mich zu Bokuto.

Dann setzte ich mich neben Bokuto und Marvin ging irgendwas holen. Als er zurück kam hielt er Blumen in der Hand und gab sie mir. Dann ging er wieder und holte zwei Plastik ringe.

Ich denke die hat er von Zuhause mit geholt. Er gab einen Bokuto und einen mir.

,, Also wenn sie Y.n N.n lieben sagen sie ja."-Marvin
,, Ja"-Bokuto
,, Wenn sie Bokuto Kotaro lieben sagen sie Ja."-Marvin
,, Ja?"

Bokuto zog mir den Ring an und ich ihm. Ich fing an leise zu kichern.

,, Okey sie dürfen die Braut jetzt küssen"-Marvin

Bokuto küsste mich und ich küsste ihn auch. Als wir uns lösten hielten wir unsrer Stirn an einander und wir fingen alle an zu lachen.

,, Soo ich muss jetzt gehen. Ich bin. Nur gekommen um das erfolgreich zu Schafen. Und das habe ich. Also Bye Bye!"-Marvin

So ging er und ich und Bokuto schauten uns an.

,, Soso dann sind wir wohl jetzt verheiratete hihi. Jetzt gehörst du nur noch mir!"-Bokuto

Ich lacht und küsste ihn dann.

Bokuto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt