Teil 20

120 4 1
                                    


Deine Sicht.

Wir spielten alle was zusammen und Akashi auch. Dann wollten wir alle eine Pause und Akashi hat mich und Bokuto kurz weggezogen.

,, Bokuto. Ich denke ich habe mich auch in Y.n verliebt."-Akashi
,,. Was?"-Bokuto
,, Bitte! Hass mich nicht ich kann doch nichts dafür. Ich werde mich nicht an sie Ran machen das schwör ich!"-Akashi
,, Ja ist schon gut. Du wirst irgendwann die richtige finden. Und jetzt lasst uns wieder zurück gehen.

Bokuto schaute als erstes geschockt. Aber er wusste das Akashi auch niemals an mich Ran machen würde.

Wir gingen also wieder zurück und spielten weiter. Seine Mutter fragte mich währenddessen ein bisschen aus. Sie fragte auch ob Bokuto mich gut behandeln würde.

Irgendwann war ich dann so müde das ich fast auf dem Boden eingeschlafen wäre aber Bokuto hob mich auf die Couch und deckte mich zu.

Ich schlief kurz und dann weckte mich Ken auf für zum Essen. Da wir nur ein Tisch für 5 hatten mussten Bokuto und ich auf der Couch essen. Akashi aß bei unseren Eltern.

Wir schauten während dem Essen irgendeine Serie. Als wir fertig waren und unsrer Eltern auch beschlossen wir das wir jetzt schlafen gehen sollten und seine Eltern bei uns übernachten können.

Bokuto und ich gingen in mein Zimmer und Akashi in seins. Bokuto sagte nicht mehr so viel seit dem er das von Akashi weiß.

,, Bokuto? Du weißt das Akashi sich niemals an mich Ran machen würde. Du bist sein bester Freund."
,, Ja ich weiß. Aber was wenn doch? Du wirst mich niemals verlassen oder?"-Bokuto

Er fing an tränen zu verlieren.

,, Heyy nein! Ich liebe dich viel zu sehr dafür!"
,, Jetzt sei bitte ehrlich. Bin ich verrückt? Das sagen echt viele Menschen zu mir"-Bokuto
,, Nein! Ganz und gar nicht! Du bist lustig aber nicht verrückt. Und jetzt komm wir wollen doch morgen noch unseren letzen Tag zusammen verbringen"

Er lächelte wieder ein wenig und wir gingen schlafen. Als erstes ging das nicht aber Bokuto merkte das und kraulte meinen Kopf. Dann schlief ich ein und Bokuto denke ich auch.

An nächsten Tag wurden wir beide von zwei müttern aufgeweckt und mussten deswegen direkt aufstehen.

,, Soo Kinder. Da jetzt alle da sind wollten wir euch sagen daß wir in den Urlaub fahren. Ohne euch"-Mam
,, Bokuto bleibt so lange bei Akashi und bei dir Y.n"-Ken

Ich freute mich das ich und Bokuto noch mehr Zeit mit ein ander haben und das wir nach der Schule dann immer was zusammen machen können. Meine und seine Eltern fahren zusammen für 2 Wochen nach Italien.

Bokuto schaute direkt zu mir und ich zu ihm und wir freuten uns rießig.

,, Wie fahren heute Abend. Und ich denke das Y.n euch essen machen wird wenn ihr nett fragt"-Mam

Jap. Ich. Ich muss kochen für uns alle. Für 2 Wochen... Ich liebe es zwar zu kochen baer ich habe immer Angst das es den andern nicht schmeckt.

Unsere Eltern sagten dann noch das wir nichts blödes anstellen sollen. Danach gingen sie packen. Bokuto und ich gingen zu ihm ein paar Sachen holen und auch noch Sachen für so.

Er ist ja so oft bei mir und wenn er bei mir spontan schlafen will haben wir schon Kleider für ihn. Und ich kann sie auch tragen.

Es passierte nichts mehr besonderes und am Abend gingen wir früher schlafen da morgen Schule ist.

Am Morgen machte ich mich wie immer fertig und irgendwie hasse ich diese Uniform. Der Rock ist sooo kurz. Bokuto sah das ich wegen dem Rock genervt war und band mir seine Jacke um so daß hinten nicht mehr so viel frei war.

Ich glaube aber auch das er das tat wegen den ganzen Jungs dort. Da sind so viele die so pervers sind denen kann man einfach nicht vertrauen.

Wir warten noch auf Akashi und gingen dann. Auf den Weg hin erzählte Bokuto und lustige Geschichten. Als wir dann an der Schule waren nam er meine Hand und wie gingen ins Schulgebäude.

Viele schauten auf uns und tuschelten ein wenig. In unserer Klasse ging ich direkt auf meinen Platz und Bokuto ging zu seinen Freunden.

Als es dann klingelte kam er zu mir gab mir schnell einen Kuss auf die Stirn und setze sich dann.

Alles verlief gut und im Training auch. Bokuto war sehr motiviert heute. Das merkte man sehr dolle

Bokuto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt