Teil 24

169 3 2
                                    


Deine Sicht.

Nun sind 5 Jahre Rum. Bokuto spielt immer noch Volleyball. Ich arbeite in einer Bäckerei. Ich bin immer bei einem spielen dabei und heute ist eins.

Bokuto ist schon früher los da sie immer davor üben. Ich zog mir eins seiner Trikots an. Danach fuhr ich auch los und war pünktlich da.

Das Spiel war echt spannend und Bokutos Team hat gewonnen. Ich ging runter zu ihm und er wirbelte mich wieder durch die Luft.

,, Ich habe dir versprochen jedes Spiel für dich zu gewinnen!"-Bokuto

Ich lachte und er holte mich mit zu den andern. Die haben mich alle herzlich Endfangen

Wir gingen nach dem sich alle aus dem Team umziehen waren und gingen dann auf eine party.

Die meisten waren betrunken außer ich und ein paar andere. Bokuto kam zu mir und umarmte mich von hinten.

,, Babee! Komm mit mir tanzen!"-Bokuto
,, Nee, ich will nicht"

Bokuto wollte das wohl nicht und zog mich einfach auf die Tanzfläche. Statt zu tanzen machte er Quatsch und irgendwann half mir Hinata dann raus.

,, Alsoo wie ich sehe bist du sehr glücklich mit Bokuto! Undd ich bin endlich mit Kageyama zusammen!"-Hinata
,, Aww wie süß, Akashi hat jetzt auch jemanden gefunden"

Ich umarmte ihn und Bokuto sah wieder eifersüchtig aus.

,, Heyy! Y.n gehört mir! Nurrr mir!"-Bokuto
,, Okey Bokuto wir gehen jetzt. Viel Glück dir noch mit Kageyama"

Ich brang Bokuto langsam zum Auto und er setzte sich komisch hin. Ich gab ihm einen Eimer.

Danach fuhr ich loß. Wir waren nach 15 Minuten da und ich half Bokuto aus dem Auto.

Es war ein bisschen schwierig ihn raus zu holen aber es ging schnell. Drinne machte ich ihm Tee und brang ihn ins Bett.

Ich stellte ihm dann noch Wasser und Tabletten daneben und legte mich dann zu ihm zum schlafen.

Am nächsten Morgen war er schon früher wach und machte uns Frühstück. Ich setzte mich dann schon Mal an den Tisch.

Er brang mir dann das essen und es schmeckt außer gewöhnlich gut. Ich aß fertig und musste dann arbeiten gehen.

Bokuto bleibt heute Zuhause. In der Bäckerei war heute viel los. Aber da heute schönes Wetter war haben wir auch draußen paar Plätze aufgestellt.

Nach paar Stunden durfte ich dann gehen. Zuhause Empfang mich Bokuto direkt auf.

Wir backten ein paar Kekse und dann aßen wir sie noch. Sie schmeckten wirklich lecker. Wir hatten an dem Tag noch viel spaß.

Ich werde ihn für immer lieben. Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn machen würde.

Bokuto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt