Deine Sicht.Ich wachte wie ganz normal aus und vor mir stand direkt ein Bokuto.
,, Guten Morgen!"-Bokuto
,, Morgen"Er reiste mich aus meinem Bett und zog mich runter. Unten stand ein Tisch mit Frühstück und Orangensaft.
Ich setze mich dort hin und aß etwas. Als ich dann auf meinen Handy sah das meine Mutter mir geschrieben hat Schaute ich direkt drauf.
Meine Mutter schrieb mir das mein Geschenk in ihrem Schlafzimmer sei und ich ging dort hin. Als ich sah was es war wurde ich sehr glücklich. Meine Mutter hatte mir neue Kleider und eine PS 5 geholt.
Ich war aber am meisten Happy auf das kleinste Geschenk. Es war eine wunderschöne kette die meine Mutter früher immer getragen hat.
Ich ging wieder runter zu den Jungs und dann stand auf einmal ein Kuchen auf dem Tisch.
,, Den haben ich und Akashi selber gemacht!"
,, Jap. Und wir wollten fragen ob du mit uns Trainieren gehen willst weil wir wollten noch einmal vor dem Camp spielen."-Akashi
,, Jap ich komme mit. Ich gehe mich schnell umziehen."Als ich fertig mit Umziehen war ging ich runter. Die Jungs warteten draußen schon und ich ging da auch schnell hin.
Wir gingen er gemütlich dort hin und redeten ein bisschen und sagten Bokuto das er heute wieder zu seiner Familie gehen sollte denn wir fahren morgen ja schon.
Als wir da waren gingen die zwei vor. Das Licht ging an und das Team rief alles gute zum Geburtstag.
,, Das haben wir alle zusammen gemacht!!"-Bokuto
Ich gab allen einmal eine Umarmung und dann feierten wir meinen Geburtstag. Alle haben mir dann noch eine Geburtskarte Geschenk aber Bokuto hat mir eine schönes Armband Geschenkt.
,, Ich habe das selbst gemacht. Du hast es in blau und ich in grün haha!"-Bokuto
,, Danke Owl-Boy"Ich umarmte ihn und dann ging das ganze Team zu mir. Da wollten die noch ein paar Spiele spielen aber nach einer halben Stunde gingen schon die meisten.
Als Bokuto dann auch ging verabschiedete ich mich von ihm und ging zu Akashi.
,, Ich hoffe ich werde mich im Camp mit ein paar Leuten anfreunden."
,, Das wirst du bestimmt. Ich denke das Bokuto dir alle vorstellen wird und dich auch über al mit hin nimmt haha."-Akashi
,, Sei still!"Wir beschlossen uns dann auch langsam ins Bett zu gehen. Ich Zug mich noch schnell um und ging dann schlafen.
Am nächsten Tag stand ich um 5 Uhr auf da der Bus um 6 Uhr los fährt. Ich war in 10 minuten schon fertig mit Umziehen. Dann putze ich meine zähne und wartet noch unten auf kashi zum los gehen.
Er war dann auch endlich da. Wir gingen direkt los und warten auf alle. Als dann alle da waren stiegen wir ein. Als erstes saß ich allein und dann kam Bokuto dazu.
Er schien noch sehr müde zu sein. Er schlief dann aber auch auf meiner Schulter ein. Ich ließ es zu und schlief dann aber auch ein.
Mitten auf dem Weg wurde ich wieder wach und wie es scheint schläft jeder. Ich wollte es zwar auch wieder aber ich konnte nicht mehr.
Ich wartete bis wir da waren und machte alle wach. Wie stiegen aus und unser Trainer erklärt wo das Zimmer der Jungs ist und meins.
Die Jungs wollten das ich eins allein bekomme und das bekam ich auch. Wir haben unsere Sachen rein gebracht und ich bin dann zu Bokuto gegangen denn er wollte mir Leute vorstellen.
,, Hinata, kuroo! Das ist Y.n! Sie ist in meiner Klasse und meine besteeee Freundin!"-Bokuto
,, Heyy Y.n! Schön dich kennenzulernen"-Kuroo
,, Jap freut mich auch."Ich fand die beiden sehr nett und redete sehr viel mit ihnen. Bokuto war daraufhin ein wenig wütend und wir gingen wieder.
Ich ging meine Kleider einräumen und dann machte ich ein bisschen meine Augen zu da wir heute noch frei hatten.