Deine Sicht.Heute war schon Donnerstag. Der Rest der Woche war ganz okey. Bokuto redete nicht mit seiner Ex und machte sehr viel mit mir. Und natürlich mit Akashi.
Heute hatten wir nur nach der Schule Training. Wir klärten nochmal wann wir uns treffen und wo. Dann durften wir schon gehen.
Ich zog ein Kimono an und aß noch was. Dann ging ich mit Akashi zum Treffpunkt und wir waren die ersten dann kam der Trainer selbst und immer mehr.
Als letztes kam Bokuto und er kam direkt auf mich zu gerannt. Er umarmte mich ganz fest und sprang fröhlich auf und ab.
Ich wusste nicht was los war doch fing an zu lachen. Dann gingen wir zum Fest und ich ging direkt zu den riesen Rat Bokuto folgte mir aber schluckte stark.
,, Naa. Angst?"
,, Ehh ich doch nicht!"-BokutoWie gingen also drauf und Bokuto tat so als wolle er wieder runter ich lachte und setzte mich ans Fenster. Ich schaute mir die Gegend an und staunte.
Also wenn man das alles von oben sieht, sieht es viel besser aus als wenn man davor steht. Bokuto war wohl der selben Meinung denn er schaute genau so wie ich.
Als wir wieder unten waren gingen wir Akashi suchen denn gleich beginnt das Feuerwerk.
Akashi stand mit den Rest der Teams am Strand und wir gingen dazu. Man konnte die ganzen Sterne sehen und dann ging das Feuerwerk los.
Ich fand es sehr schön. Es war alles einfach wunderbar. Ich fing an eine Freudenträne zu verlieren und fing an zu lachen.
Ich bin froh so wie es jetzt ist. Am liebsten würde ich es für immer so lassen. Es ist einfach perfekt.
Akashi, Bokuto und ich gingen dann noch ein bisschen die Stände leeren und am Ende trugen die Jungs alles für mich und ich ging froh vor.
Wir waren gerade auf den Weg nachhause zu gehen. Als wir dann dort waren legten die Jungs die ganzen kuscheltiere in mein Bett und ich zog mich in der Zeit im Bad um.
Als ich wieder kam schmies ich mich drauf. Und fing wieder an zu lachen die jungs kamen dann zu mir und schmeißten mich mit Kissen ab.
Draus wurde dann eine Kissenschlacht und am Ende langen wir alle lachend im Bett.,,Ich bin froh euch zu haben Jungs."
,, Wir sind auch froh dich zu haben Y.n"-beideIch legte mich halb auf Akashi der schmies aber wieder ein Kissen auf mich. Dann legte ich mich auf Bokuto und der hob mich hoch legte mich auf mein Bett und fing an mich zu Kitzeln.
Dann kam ich aber an ein Kissen und hab ihn wieder abegschosen. Dann kam Ken rein während ich gerade rein Kissen dort hin warf und das ihn draf.
Er fragte wer es war und ich und Bokuto zeigten auf Akashi dann Kam noch meine Mam und wie machen alle eine Kissenschlacht und meinem Zimmer. Als dann aber Akashi mein Kuscheltier geholt hatte schrie ich das alle auf Akashi sollen und das machten wir auch.
Dann war ich aus der Puste und legte mich auf meinem Boden. Bokuto und Ken kamen dazu die andern zwei setzten sich vor uns und wir lachten alle auf.
Ich freute mich das alles so läuft wie ich es mir schon immer vorgestellt habe. Ich habe zwar nur zwei Freunde aber die reichen mir. Lieber weniger statt Fake Freunde.
Dann ging jeder auf sein Zimmer außer Bokuto. Der ist schon auf dem Boden eingeschlafen. und ich dann auch haha.
••••••••••••••••••••••••••|
Junge Leute!!! Ich müsste eigentlich schon schlafen aber ich kann nicht und ich habe den Drang hier weiter zu schreiben. Ich war noch nie so richtig an einer Geschichte geschrieben!