Deine Sicht.Als ich am Mittag wach wurde hatte ich ein bisschen Hunger und wollte aufstehen aber Bokuto lag auf mir.
,, Bokuto. Ich habe Hunger!"
,, Mhh. Du bleibst hier und ich gehe dir was holen."-Bokuto
,, Mhh oke. Dankeschön!!"Er ging uns eine Suppe holen und kam dann wieder zurück. Ich aß sie aber hätte fast alles verschüttet.
Bokuto lachte mich aus und ich was dann motzig auf ihn. Ein bisschen später kam dann auch unser Team und Kuroo und Hinata.
,, Ohh Y.n!! Geht's dir besser wie heute morgen!?"-Hinata
,, Jap. Viellll besser."
,, Zum Glück. Mhh willst du vielleicht mit mir zu meinem Team kommen. Ich würde dich den ganzen Jungs vorstellen!!"-HinataIch schaute kurz zu Bokuto aber der schüttelte seinen Kopf.
,, Jap ich komme Grad mit."
Ich sagte tschüss zu allen und ging dann mit hinata mit. Bokuto wollte es zwar nicht aber es war die perfekte Rache.
,, Leuteeee! Das ist Y.n!"-Hinata
Jeder Schaute zu uns und ich winkte allen. Dann Kam ein kleiner Junge auf mich zu.
,, Hast du einen Freund?"-???
,, Ehh das ist Noya. Der Interessiert sich für jedes mädchen."-Hinata
,, Ahh okey",,Der mit den dunklen Haaren heißt kageyama! Er ist immer motzig also wunder dich nicht. Der andere der immer wütend guckt ist Tsukishima.
Mhh der dahinter bei den mit den Frauen Haaren ist Daichi und der grauhaarige. Mhh und joa."-HinataKageyama kam zu Hinata, der dann anfing laut zu lachen. Dann kam kageyama auf mich zu und lächelte leicht.
,, Ehh heyy. Ich bin Kageyama Tobio."-Kageyama
,, Heyy. Ich bin N.n Y.n! Schön dich kennenzulernen"Er und ich erzählten noch ein bisschen über uns. Ich fand ihn sehr sympathisch doch ich musste langsam in mein Zimmer.
,, Soo ich gehe dann Mal. Auf Wiedersehen!!"
,, Tschüss Y.n!!"-Kageyama und HinataIch ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich ging dann in mein Bett und spielte paar Spiele an meinem Handy.
Als dann jemand an meiner tür klopfte machte ich auf und Bokuto stand dort Mal wieder mit essen.
,, Du hättest mir nichts bringen müssen."
,, Ja ich weiß. Aber ich mache es gern."-BokutoEr stellte das essen auf meinen Tisch und ich setzte mich dort hin und fing an zu essen.
,, Wie war es bei hinata und seinem Team?"-Bokuto
,, Mhh ganz lustig. Ich habe Kageyama ein bisschen besser kennengelernt und Noya wollte sich an mich Ran machen."
,, Ach ja?"-Bokuto
,, Komm schon! Sei nicht eifersüchtig. Du wirst mein bester Freund für immer bleiben oke?"
,, Jaa natürlich. Ich hatte auch nichts anderes vor haha."-BokutoIch aß weiter und Bokuto legte sich in mein Bett und kuschelte sich an mein Kissen.
,, Benutzt du eigentlich das Einhorn was du von mir bekommen hast bei dir zuhause?"
,, Jaaa natürlich!! Ich liebeee es."-Bokuto
,, Das freut mich.",,Ehm am Wochenende sing meine Eltern nicht da. Ich sollte von ihnen fragen ob ich bei euch übernachten darf."-Bokuto
,, Jap ich denke schon."
,, Gut. Dann Bring ich meine Sachen am Freitag weg. Gehe Kleider und das Einhorn holen und dann komme ich wieder zu euch!"-Bokuto
,, Genau so machen wir's!"Wir redeten dann noch darüber was wir machen können am Wochenende und das wir auf jeden Fall die Nacht durch machen werden.
Ich legte mich dann schlafen und Bokuto ging wieder zu unserem Team.