Deine Sicht.Als ich wieder wach wurde redete Bokuto mit meinem Stiefvater und meiner Mutter. Als sie dann merkten das ich wach war setzte ich mich richtig hin und fragte warum mich alle angucken.
,, Ehh nur so. Du hast sehr lange geschlafen. Es gibt gleich schon essen. Ehh wir gehen dann Mal. Komm Ken."-Mam
,, Komm Y.n wir gehen auch"-BokutoEr zog mich mit in mein Zimmer und ich legte mich auf mein Bett.
,, Y.n?"-Bokuto
,, Jap was ist denn."
,, Du hast während du geschlafen hast gesagt das du mich liebst. Stimmt das?"-BokutoIch wurde rot und antwortete.
,, Mhh ja..."
,, Ich liebe dich auch Y.n! Schon seit dem ich dich das erste Mal sah! Alsooo willst du meine Freundin sein?"-Bokuto
,, Jaaa"Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann hielt ich ihn meine amre fröhlich hingegen und er kuschelte sich an mich.
Währenddessen kraulte ich seine Haare.
,, Weißt du früher wollte ich immer jemanden haben die genau so wie ich ist. Und du bist genau so wie ich. Also hast du mir meinen Traum erfüllt."-Bokuto
,, Tja ich bin eben deine klon haha"Wie lachten beide und erzählten dann ein bisschen mehr über uns. Wir lachten oft über unsere kindheit.
,, Ohh ich habe noch Fotos von früher! Willst du sie Mal sehen?"
,, JAAA"-BokutoWir gingen runter und er setzte sich schon Mal auf die Couch und ich holte den Ordner. Dann setzte ich mich auf sein Schoß und er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Dann zeigte ich ihm jedes und als er eins sah wo ich im Donausaurier Anzug war wollte er es unbedingt haben. Da wir immer zwei hatten gab ich ihm eins davon und er machte es in seine handyhülle.
,, Jetzt habe ich immer ein Foto von dir bei mir! Jetzt kann ich dich nieeee mehr vergessen. Hehe"-Bokuto
Wie scheuten weiter und er lachte über manche Bilder und dann war ich wie immer motzig. Das ich es dann nicht mehr bin küsste er meinen Nacken oder machte mir paar Flecken.
Irgendwann kam Akashi und sah uns und meine Knutschflecken. Daraufhin lachte er und meine Mam kam und sah es auch.
,, Alsooo wir bekommen gleich Besuch von Freunden. Sie bringen ein kleines Kind mit und ich wollte fragen ob du dich um es kümmern könntest Y.n"-Mam
,, Jap mache ich gern."Eine halbe Stunde später kamen sie dann und das Kind kam zu mir und Bokuto. Naja eigentlich zu mir.
Ich setzte mich neben Bokuto und der kleine Junge setzte sich auf meinen schoß und spielte mit meinen Haaren.
,, Naa wie heißt du kleiner?"
,, Ich heiße Marvin!!"
,, Süßer Name. Also was willst du machen?"
,, Könntest du meinen Kopf kraulen?"-Marvin
,, Jap gerne."Ich fing an seinen Kopf zu kraulen. Er schlief auf meiner Brust ein und ich schaute Mal wieder zu Bokuto der eifersüchtig aussah.
,, Komm schon. Er ist ein kleines Kind."flüsterte ich.
,, Ja aber trotzdem bin ich eifersüchtig. Eigentlich dürfte nur ich das machen!"-BokutoIch lachte leise und Akashi ging zu Bokuto und redete mit ihm. Dann wurde Marvin wieder und fing an wieder mit meinen Haaren zu spielen.
Ich lächelte ihn an und er mich auch.
,, Darf ich deine Zimmer sehen!"-Marvin
,, Jap komm ich trage dich hin"Ich wir gingen zusammen in mein Zimmer und er sprang direkt auf mein Bett. Wir konnten nicht lange weiter machen da er wieder gehen musste.
,, Weißt du was? Ich bringe meine Eltern dazu morgen wieder zu kommen!"-Marvin
,, Mach das!"Dann ging er und Bokuto kam rein und schmieß sich aufs Bett und zog mich auf sich drauf.
,, Ich liebe dich Y.n Bokuto"
,, Ich liebe dich auch Kotaro Bokuto."Ich kuschelte mich an ihn Ran und schlief ein.