Teil 9

146 3 0
                                    


Deine Sicht.

,, Heyy Bokuto aufstehen! Es gibt Frühstück!"
,, Jaja ich komme schon."-Bokuto

Irgendwie war ich heute super gelaunt. Ich wollte unbedingt wieder was mit Bokuto übernehmen.

Als wir dann alle Frühstückten sprach meine Mutter ein bisschen mit Bokuto. Aber da ich zu sehr fokussiert aus meine glücklichkeit war merkte ich nichts davon.

,, Alsooo wie läufts mit deiner Freundin?"-Mam
,, Ohh wir haben Schluss gemacht. Also ich."-Bokuto
,, Ohh tut mir leid das ich gefragt habe."-Mam

Ich war schon lange fertig mit essen weshalb ich Aufstand und in den Garten ging. Es ist heute ein wunderschöner Tag und da wir einen Pool haben und es echt heiß ist wollte ich unbedingt rein!

Ich ging mir also Badesachen anziehen und ging dann in den Pool. Dann kam auch Akashi noch dazu der setzte sich aber nur draußen hin.

,, Ist Bokuto schon zuhause?"
,, Nope er kommt jeden Moment."-Akashi

Als er das gesagt hatte kam Bokuto angerannt und sprang in den Pool. Da er mich voll abgespritzt hat gab ich ihm das zurück.

Dann machte ich eine Pause auf der Matte im Pool aber Bokuto wollte auch drauf. Er schubste mich also runter und ging selber drauf.

Ich war danach angepisst und ging raus.

,, Heyy komm wieder rein! Ohne dich ist es langweilig Baby-Owl!!"-Bokuto
,, Mhh okey."

Ich sprang nun auch rein und ehe ich wieder oben war kam Akashi auch dazu. Wir machten und alle gegenseitig nass. Dann war das Wasser aber ganz kalt und ich ging mich abtrocknen und legte mich auf eine der vier liegen.

Bokuto und Akashi kamen auch. Akashi ging aber rein irgendwas holen und kam mit Cocktails wieder.

,, Mhh lecker!"-Bokuto
,,. Die sind ohne Alkohol."-Akashi
,, Ohhh Mann!"-Bokuto

,, Heul nicht", sagte ich und holte mir einen Cocktail.

Bokuto holte sich dann schlussendlich auch ein und es scheint ihm zu schmecken.

,, Soo Jungs. Ich gehe in mein Zimmer mich umziehen oder so. Bye Bye"

Ich ging also hoch in mein Zimmer mich umziehen und zockte dann was an meinem Handy.

Irgendwann kam meine Mutter und wollte mit mir reden. Sie sagte mir das sie Ken Übers Wochenende nicht da sind und somit uns am Montag nicht verabschieden können.

Deshalb wollen sie heute einen familien Abend machen. Und Bokuto darf auch mit machen. Ich freute mich und meine Mutter sah das und grinste zu mir.

,, Du scheinst ihn sehr zu lieben."-Mam
,, Ohh Mam! Ich liebe ihn okey. Aber er bestimmt mich nicht. Aber ich bin Happy das wie beste Freunde sind! Und jetzt geh noch den andern beiden Bescheid sagen."

Sie verabschiedete sich noch und ging dann. Ich schaute dann wieder auf mein Handy und sah wie das Wetter nächste Woche wird.

Es wird fast jeden Tag regnen! Was ein Dreck. Aber am letzten Tag ist gutes Wetter. Mhh gut gut.

Ich ging runter um mir einen Snack zu holen und ging dann wieder hoch. Ich zockte dann wieder und als ich wieder kurz vorm gewinnen war kam Bokuto zu mir und schrie Rum. Weshalb ich dann abgelenkt war und starb.

,, Man Bokuto! Wegen dir bin ich jetzt Tod!"
,, Ach komm schon. Wir machen jetzt was zusammen. Denn ich bin dein bester Freund Baby-Owl!"-Bokuto
,, Na gut. Aber wehe du kommst wieder in mein Zimmer ohne zu klopfen. Nee Spaß"

Wir gingen runter und aßen währenddessen wir über irgendwelche dummen Dinge redten.

Bokuto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt