Deine Sicht.Der Schultag ging schnell Rum und das Volleyball Training auch. Wir gingen dann alle drei nachhause und Bokuto und ich gingen uns schnell noch umziehen.
Wir gingen dann direkt wieder raus. Natürlich sagten wir noch Akashi bescheid. Bokuto und ich gingen zuerst in den Park und dann ein Eis holen.
Danach gingen wir an einen Strand in der Nähe und setzen uns dort hin. Gerade ging die Sonne unter und er Himmel sah wunderbar aus.
,, Y.n?"-Bokuto
,, Jap"
,, Du bist wunderbar"-Bokuto
,, Ehh Ehm danke! Du aber auch"Das was er sagte ließ mich erröten. Ich staunte auch kurz. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und wir aßen unser Eis leer. Danach gingen wir in ein Restaurant essen und dann wieder nachhause
Ich machte Zuhause Akashi noch essen und brang es ihm. Er bedankte sich und ich ging runter zu Bokuto.
,, Weißt du das du eine gute Mutter wärst. Du könntest alles schaffen"-Bokuto
,, Danke Bokuto. Ich denke das du ein guter vater wärst"Wir schauten noch kurz einen Film und gingen dann schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder früher auf und machte zuerst das Bento für die Jungs, machte sie dann wach und machte mich dann selber fertig.
Wir gingen dann alle zu dritt los und mussten heute aber in die Mensa da irgendwelche Leute heute kommen die uns Aufklären was wir in der Zukunft machen könnten mit welchem durchschnitt und so.
Das ging aber schnell Rum und wir hatten Pause. Wir blieben in der Klasse und redeten über das was wir heute gemacht haben. Naja eher die anderen.
Ich war so zu sagen der Außenseiter der Schule. Nur das Volleyball Team mag mich. Ich hörte also wieder nur zu.
Auf einmal kamen dann die ganzen Jungs zu mir und ich war ein wenig überfordert. Sie fragten mich aus und ich antwortete immer irgendwas.
Bokuto war in der Zeit auf den Klo und als er das dann sah als er zurück kam machte er den Jungs eine Ansage.
,, Sie ist meine Freundin Jungs. Also zicht ab. Sonst habt ihr alle bald blaue Flecken."-Bokuto
Ich staunte über seine Aussage und er setzte sich neben mich.
,, Haben sie dich angefasst oder so?"-Bokuto
,, Nein Bokuto! Es ist alles gut"Ich gab ihm einen Kuss und dann durften wir gehen. Da wir heute kein Training hatten gingen wir direkt nachhause. Ich zog mich dort um und setzte mich dann mit meinem Handy in die küche.
Heute wollte für beide ihr Lieblings essen machen. Ich machte also zwei unterschiedliche Sachen und rief die Jungs wieder.
Sie aßen auf und gingen wieder hoch. Ich machte mich schnell den Abwasch und ging dann in mein Zimmer.
Dort spielte ich paar Runden paar Spiele und als Bokuto kam machte ich Mal eine Pause.
,, Hat dich heute wirklich keiner angefasst?" Er fragte traurig nach und ich schaute ihn fürsorglich an.
,, Nein Bokuto. Sie haben mir nur fragen gestellt. Mehr nicht. Versprochen."
Ich umarmte ihn kurz. Er setzte sich hinter mich und umarmte mich dann von dort wieder.
Ich legte meine eine Hand auf seine hände und streichelte mit der andern seinen Kopf der auf meiner Schulter lag.
Dann wollte ich aber nicht mehr denn mein Arm tat weh und ich legte meinen Kopf auf seinen.
,, Können wir vielleicht schlafen gehen? Ich bin voooooolllll müde!"-Bokuto
,, Jap können wir machen."Er ließ mich los und wir legten uns dann hin. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein paar Minuten später ein. Ich spürte noch das er meinen Kopf kraulte.