Ich legte mich ins Bett und starrte an die Wand. Was wenn er es war? Ein klopfen erschreckte mich. Doch ich reagierte nicht. Doch das Klopfen hörte nicht auf. Ärgerlich stand ich auf und ging zur Tür. "Wenn man klopft und keiner aufmacht, heißt das es ist entweder niemand da oder derjenige hat kein Bock aufzumachen." plaffte ich ihn an. "Was ist die den über die Leber gelaufen?" fragte er mich. "Du und der Rest." damit wollte ich die Tür schließen, aber er hielt sie auf und kam rein. "Was geht dich das an?" ich war echt auf hundert."Ach tu doch nicht so. Ich versteh dich nicht. Du willst mich nicht ins Bett kriegen also warum mischst du dich ständig in mein Leben?" schrie ich ihn an. Verdutzt sieht er mich an. "Was ist dein Problem?" fragt er mich ruhig. "Mein Problem? Ich hab die Unterhaltung zwischen dir und Carlo gehört." sagte ich. "Welche Unterhaltung?" "Von wegen nicht unser Niveau." "Damit wollte ich nur verhindern das Carlo Dummheiten macht." "Klar. Ist ja auch egal. Ich muss jetzt eh umziehen." "Wieso umziehen?" Plötzlich klopfte es. Ich schrack zusammen, ging vorsichtig zur Tür und öffnete sie. Doch da war niemand. Auf dem Boden lag ein Zettel. Ich hob ihn auf und entfaltete ihn.
Ich habe dich vermisst mein Stern.
Ich liess den Zettel fallen und musste mich am Türrahmen festhalten. Er war es.
Ty trat neben mich und hob den Zettel auf. "Wer ist das?" fragte er mich. "Niemand. Alles in Ordnung." Er musste es nicht wissen. "Niemand? Deswegen bist du auch so blass?" wütend sieht er mich an. "Es geht dich nichts an ok? Ich muss jetzt auch los." sage ich und schiebe ihn raus. Nach dem ich die Tür geschlossen hatte ging ich zu meinem Handy und versuchte David anzurufen. Doch er ging nicht ran. Ich zitterte und hatte Angst. Wie konnte er mich finden? Und er sass doch im Gefängnis. Meine Mum wollte ich nicht anrufen,also beschloss ich auf den Rückruf von David zu warten.
Rastlos lief ich in meiner Wohnung umher,ich dachte das hätte ich hinter mir. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und meine Ohren rauschten. Ich war mittlerweile panisch und weinte. Da klingelte endlich mein Handy. "Du hast mich angerufen? " fragte David mich. "Jja. Ich habe vorhin einen Zettel bekommen. Darauf stand ich habe dich vermisst, mein Stern. Aber er sitzt doch noch im Gefängnis." schluchzte ich. "Beruhige dich. Er sitzt noch. Ich werde es nachprüfen. Du brauchst keine Angst zu haben, er kann dir nichts mehr tun." beruhigt mich David."Ok. Melde dich." Ich lege auf und gehe auf meinen Balkon.
Weinend setzte ich mich in die Liege. Wieso liess er mich nicht in Ruhe? Ein Geräusch lässt mich panisch aufspringen. "Ganz ruhig. Ich wollte nur nachsehen was los ist."sagte Ty. Er war auf meinen Balkon geklettert und stand nun vor mir. "Alles bestens. Jeder hat mal einen schlechten Tag." erwiderte ich und wischte meine Tränen weg. "Klar, deswegen warst du auch so panisch." meinte er. Ich drehte mich um, ich merkte wie ich es gerne erzählt hätte,aber ich kannte ihn kaum und wollte niemanden mitreinziehen. "Bist du immer noch böse das ich dich nicht ins Bett kriegen will?" fragte er mich. "Darum geht's doch gar nicht. Ich bin gar nicht daran interessiert. Es geht darum das du einmal nett zu mir bist,dann wieder total arschig."
"Ich wollte nur verhindern das Carlo dir zu nahe kommt,er ist viel arschiger. Es tut mir leid." sagte er. "Ach schon gut." murmelte ich. "Wenn du reden willst weisst ja wo du mich findest. " somit ging er wieder zu sich
Ich blieb noch draussen und überlegte was ich tun sollte.
DU LIEST GERADE
L.A.
RomanceMia lebt nun in Los Angeles und versucht ein neues Leben zu beginnen. Ihr neuer Nachbar macht es ihr am Anfang schwer,und dazu erhält sie Drohungen aus ihrer Vergangenheit.