Warten auf Ty

6.9K 236 0
                                    

Zwei Tage später es war mitten in der Nacht und ich schlief tief und fest, als es an meiner Tür klopfte. Jemand stand vor meiner Tür und donnerte an die Tür. Schlafdrunken lief ich zur Tür. "Hast du mal auf die Uhr geschaut?" schnautzte ich die Person an während ich die Tür öffnete. Es war Carlos, er sah mich komisch an, schnappte sich meine Hand und zog mich mit zu Ty rüber. "Was soll das?" Ich war müde und sauer. In Tys Wohnung liess Carlo meine Hand los und ging in ein anderes Zimmer, kam aber gleich darauf wieder. "Kannst du mir mal sagen was los ist?" fragte ich ihn. "Wo ist Ty?" fragte er mich. "Was??" jetzt war ich verwirrt. "Woher soll ich das Wissen?" "Er ist seit 2 Tagen verschwunden, keiner weis wohin." "und warum sollte ich es wissen? Ich kenne ihn ja nicht besonders." Er lief unruhig durch die Wohnung, tippte auf seinem Handy rum. "Bestimmt ist er bei einer Frau oder, keine Ahnung." meinte ich. Ich drehte mich um und wollte gehen, doch Carlo stellte sich mir in den Weg. "Du kannst jetzt nicht gehen. Ich will das du hier bleibst falls er hier auftaucht, ich fahr ihn suchen mit den anderen." Ich sollte hier bleiben? Der hatte sie doch nicht alle. "Kann das niemand anderes machen?" "Nein." plaffte er mich an und ging. Unschlüssig lief ich in der Wohnung rum. Da ich aber so müde das ich mich auf die Couch legte und auch bald einschlief. Durch einen lauten Knall wurde ich wach. Verwirrt sah ich mich um. Ich war in Tys Wohnung und vor mir stand Ty. "Was machst du in meiner Wohnung?" fragte er mich. Ich stand auf und nahm etwas Abstand von ihm. "Anscheinend auf dich warten." gab ich zurück. "Auf mich?" "Wohnt sonst noch jemand hier?" "Soll das ein Witz sein." böse funkelt er mich an. "Frag das Carlo, schließlich hat er mich mitten in der Nacht hier her gezerrt." ich war wieder wütend. "Wieso sollte er das tun?" "Weil er dich suchte und ich hier warten sollte falls du auftauchst. Und das war nicht meine Idee." pamte ich ihn an und ging zur Tür. "Was ist nur los mit dem?" "Das solltest du ihn fragen." meinte ich und ging in meine Wohnung. Ich krabbelte in mein Bett und versuchte noch etwas zu schlafen. Drüben konnte ich Ty toben hören, wie es sich anhörte wohl mit Carlo. Irgendetwas stimmte doch mit denen nicht. Ich muss unbedingt Abstand von denen halten.
Ich schlief noch circa eine Stunde, danach ging ich duschen damit ich mich fiter fühlte. Ich trocknete mich gerade ab, als es klopfte. Ich wickelte mich in mein großes Handtuch und ging zur Tür. Ty stand vor mir und sah mich mit grossen Augen an. "Was gibts?" fragte ich ihn. "Ich wollte mit dir reden." sagte er. "Komm rein. Bin gleich wieder da." sagte ich und ging in mein Schlafzimmer. Ich zog mich schnell an und ging wieder ins Wohnzimmer wo Ty im Sessel sass. "Dann Rede." sagte ich ungeduldig und setzte mich auf die Couch. "Ich habe mit Carlo geredet und es wird nicht mehr vorkommen das du belästigt wirst." sagte er. "Das will ich auch hoffen." "Ich hatte etwas zu erledigen und er macht sich immer sorgen wenn ich mich länger nicht melde." erklärte er mir. "Das ist doch gut wenn sich jemand Gedanken um einen macht." sagte ich und wurde nachdenklich. Er sah mich fragend an, aber ich würde nichts dazu sagen. "Ich hab Hunger, darf ich dich zu dem weltbesten Taco einladen?" fragte er mich. Hunger hatte ich ja. "Warum nicht." "Gut. Ich warte unten." sagte er. Ich zog meine Sneaker an,nahm meine Tasche und ging nach unten. Da stand er vor seinem Motorrad. Er gab mir einen Helm und stieg auf. Ich kletterte hinter ihn und hielt mich an ihm fest. Schon fuhr er los.

L.A.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt