Morgen fängt endlich meine Lehre. Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank und wählte meine Klamotten für morgen aus. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans,eine rote Bluse und schwarze Ankle Boots. Ich legte die Sachen beiseite und ging ins Wohnzimmer.
Ty sass auf der Couch und sah sich The Walking Dead an. "Hunger?" fragte ich ihn.
"Joar."
"Wie wäre es mit Pasta und Garnelen?"
"Klingt gut."
Ich ging in die Küche und fing an. Ich setzte Wasser auf für die Nudeln. Dann holte ich die restlichen Zutaten und eine halbe Stunde später war ich fertig.
Wir assen an der Theke,Ty holte sich noch Nachschlag. "Das schmeckt köstlich."
"Danke."
Nach dem Essen räumte ich das Geschirr in die Spüle und setzte mich zu Ty auf die Couch. Zombies waren nicht so mein Fall, ich sah zwar ab und zu gerne mal einen Gruselfilm aber bei zu ekligen Sachen war dann Schluss.
Als eine Zombiemeute auftauchte drehte ich mich weg,was Ty zum lachen brachte. "So schlimm sind die doch gar nicht." meinte er und ahmte einen Zombie nach. Ich boxte ihm auf die Schulter. Da schubste er mich und lachte wieder. "He, lass das." beschwerte ich mich. "Hhhhhhh.. Hiiirn." "Boar." Ich wollte aufstehen doch Ty hielt mich fest. "Ich hör ja schon auf." versprach er mir.
Mein Handy klingelte und ich rappelte mich auf. "Hi Sieanna." begrüsste ich sich. "Hi, hab lange nichts mehr von dir gehört." beklagte sie sich. "Tut mir leid Süsse. Ich war zu abgelenkt." Entschuldigte ich mich. "Abgelenkt?" fragte sie mich.
"Ja, ich war im 4 Flag Hurrikan Harbor. Das war echt klasse."
"Ok. Etwa alleine?"
"Ähm.. Nein. Mit Ty,Tito,Drake und Carlo."
"Was? Gleich 4 Typen?" fragte sie mich entsetzt. "Nein, Ty ist der Nachbar und die drei anderen seine Kumpels" Ich wollte ihr nicht erzählen was los war,sie wäre nur ausgeflippt. "Wie kam es den dazu?"
"Langeweile. Sie sind gar nicht soo schlimm. Nun erzähl mal,wie war es in Boston?" lenkte ich ab.
"Der Hammer. Ich habe im Club jemanden kennengelernt. Er ist so heiss,witzig und er fährt einen Lamborghini." schwärmte sie.
"Ist es etwas festes?"
Ty war vertieft in die Serie, ich sass an der Theke. "Ich weiss es nicht. Heute Abend gehen wir Essen. Ich bin so nervös. Ich habe mir extra ein neues Kleid gekauft. Es ist schwarz weiss und hat ein Korsett. Ich schick dir später ein Foto."
"Das hoffe ich doch."
"Ich melde mich wieder und halte mich auf dem Laufenden."
Wir verabschiedeten uns und ich setzte mich wieder auf die Couch."War ich so schlimm?" fragte er mich grinsend. "Schon, am Anfang jedenfalls." Schmollend sah er mich an was mich zum lachen brachte."Ey ich hab auch Gefühle."
"Ja das weiß ich doch." sagte ich. Mein Herz klopfte laut in meiner Brust, ich genoss seine Nähe und mit der Zeit merkte ich das ich ihn sehr mag.
Mein Handy piepte, ich sah nach und erstarrte.
War es schön im Wasserpark? Und gleich 4 Typen.SCHLAMPE.
Das mache ich nicht mit.
"Das kann doch nicht war sein. Warum?" Ich fing an zu weinen. Ty sah mich besorgt an,daraufhin hielt ich ihm mein Handy hin. "Bastard." schimpfte er wütend. Er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich. "Der wird nicht an dich rankommen. Dafür Sorge ich." sagte er und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich klammerte mich an ihn und sah zu ihm hoch. "Ich bin froh das du da bist." flüsterte ich. Tief sahen wir uns in die Augen. Ich wollte in seinen Augen versinken,er war so stark und mein Fels. In diesem Moment wurde mir klar,daß ich ihn nicht mag,sondern liebte. Er nahm meinen Kopf in seine grossen Hände und küsste mich. Es fühlte sich wahnsinnig schön an seine Lippen auf meinen zu spüren. Als seine Zunge über meine Lippen leckte öffnete ich diese. Leidenschaftlich knutschend sass ich nun rittlings auf ihm. Er hielt mich an meiner Hüfte und ich presste mich mehr an ihn. Als hätte sich ein Schalter umgelegt fingen wir an uns auszuziehen. Ich wollte ihn,jetzt. Ihm ging es wohl auch so. Er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer,dort legte er mich aufs Bett. Hitze durchströmte mich. Er zog mich in einen Strudel von Gefühlen die mich vor Lust schreien liess. Während er sich perfekt in mir bewegte,krallte ich mich in seinen Rücken.Später lag ich schwitzend neben ihm, er war noch leicht ausser Atem. "Wow." zu mehr war ich nicht im stande."Ja wow."
Ich drehte mich zu ihm und so konnte ich seine Tattoos begutachten. Sein Körper war einfach der Hammer. Die Tattoos sorgten für den Rest. Einfach sexy. Er grinste und wackelte mit seinem Freund. Das brachte mich zum lachen und ich kuschelte mich an ihn.
"Bist schon aufgeregt wegen morgen?" fragte er mich.
"Ja schon etwas." antwortete ich.
"Du schaffst das schon." meinte er und gab mir einen Kuss.
Glücklich und zufrieden schloss ich meine Augen und schlief irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
L.A.
RomanceMia lebt nun in Los Angeles und versucht ein neues Leben zu beginnen. Ihr neuer Nachbar macht es ihr am Anfang schwer,und dazu erhält sie Drohungen aus ihrer Vergangenheit.