"Wie wäre es wenn wir unsere Badesachen packen und zum Santa Monica Pier fahren? Bisschen Sonnen und Baden. Und am Abend gehen wir etwas feiern." fragte Ty mich.
"Das wäre super."
"Gut. Ich sag den Jungs Bescheid und hole meine Sachen." sagte er und verschwand in seine Wohnung.
Es war nun schon drei Wochen her, seit Ty verletzt wurde. Die Wunden waren gut verheilt und seine Schonzeit vorüber. Ich ging in mein Schlafzimmer und packte meine Tasche. Meinen Bikini zog ich gleich an,dazu Hotpants und ein Crop Top. Dann ging ich rüber zu Ty,dieser starrte mich an als er die Tür öffnete.
"Wow. Ähm..komm rein." stotterte er.
"Alles ok bei dir?" Ich fühlte mich geehrt das er so auf mich reagierte.
"Ja, nur warum tust du mir das an? Tauchst so scharf auf und erwartest von mir das ich jetzt mit dem da." Er zeigte auf seine Beule." hinausgehe."
Ich lachte und presste mich an ihn. Er war verdammt heiss und der Sex mit ihm war der Wahnsinn.
Beherzt griff ich zu und drückte ihn.
"Du.." knurrte er,packte mich und trug mich ins Schlafzimmer.
Etwas verspätet trafen wir dann am Pier ein. Carlo,Tito und Drake erwarteten uns am Eingang.
Mit grossen Augen sahen sie mich an,Ty schubste Tito und wir liefen gemächlich den Pier entlang.
"Kannst du mir die Nr. von Sieanna geben?" fragte Tito mich.
"Kann ich machen." sagte ich grinsend. Er gab mir sein Handy und ich tippte sie ein.
"Danke." sagte er und tippte gleich los.
Lächelnd drehte ich mich zu Ty und sah übers Meer. Es war einfach toll hier und die Menschen hier, die ganze Atmosphäre war unglaublich.
Lachend liegen wir zum Strand. Ich legte mein Strandtuch auf den Sand und zog mein Top und Hotpants aus. "Ich Creme dich ein." sagte Ty und schnappte sich die Sonnencreme.
Als die Jungs in ihren Badehosen vor mir standen fiel mir die Kinnlade runter. Sie sahen echt heiss aus. Tätowiert und Muskulös bis zum kleinen Zeh. "Gefallen wir dir?" fragte Drake und fing an vor mir zu Posen. Ty hielt mir meine Augen zu. "Lasst das." zischte er und ich musste lachen.
Mit lautem gegrölle rannten sie ins Wasser.
"Es ist echt toll hier." sagte ich und fing an ihn einzucremen. Entspannt lag er auf dem Bauch und genoss die Streicheleinheiten.
"Mach nur weiter. Ich kann jetzt eh nicht aufstehen." raunte er mir zu und drehte sich um und ich merkte den Grund. Was mich total heiss machte. Ich rutschte etwas auf und ab und stand auf. Bevor er reagieren konnte war ich schon im Wasser.
Prustend tauchte ich auf und sah mich Ty gegenüber. Ich schwamm mit ein paar kräftigen Zügen ein paar Meter bis er mich einholte und an mich drückte.
"Schwimm nicht zu weit raus. Die Hai beissen gerne in sexy Frauenärsche."
"Ich bin zu zäh für einen Hai."
Tito und Carlo kamen zu uns und wir tollen rum. Drake hatte sich eine Nixe geangelt und flirtete heftig.
Nach einer Stunde legte ich mich auf mein Tuch und sonnte mich. Die Jungs spielten Fußball mit anderen Jungs, so hatte ich etwas Ruhe,bis Drakes Flirt sich zu mir setzte.
"Hey ich bin Tiffany." stellte sie sich vor.
"Hi, Mia."
"Ist es Ok wenn ich dir Gesellschaft leiste? Meine Schwester musste schon gehen und alleine ist es langweilig."
"Kein Problem."
"Kennst du Drake schon lange?"
"Nein,ich schätze so drei Monate."
"Er ist wirklich nett. Eigentlich habe ich immer Pech mit Jungs. Die meisten wollen nur mit mir ins Bett oder sehen eine dumme Blondine. Dabei habe ich studiert und arbeite in einer Werbeagentur." erzählte sie mir.
"Wie Drake mit Frauen umgeht weiss ich nicht. Aber zu mir war er immer nett und zurückhaltend."
"Ist dein Freund nicht eifersüchtig?"
"Mein Freund?"
"Der Grosse."
"Du meinst Ty. Er.. Eigentlich weiß ich gar nicht genau was wir sind. Wir haben nie darüber geredet."
"Ich wäre froh wenn mich ein Mann so ansehen würde." schwärmte sie.
"Lebst du hier in LA?"
"Ja, sogar hier in der Nähe."
"cool."
Sie war eigentlich ganz nett und nicht so einfältig wie ich zuerst dachte.
"Hast du heute Abend schon etwas vor?" fragte ich sie,einwenig Unterstützung könnte ich gebrauchen.
"Nein."
"Wir wollen in einen Club gehen wenn du Lust hättest?"
"Gerne." Sie freute sich.
Die Jungs kamen zurück und ich erzählte Ihnen gleich das sie mitkommen würde, was Drake begeisterte und den anderen egal war.
Wir tauschten unsere Nummer und verabschiedeten uns bis später.
"Heute Abend wird es echt Hammer." freute sich Tito und klatschte mit Carlo ab.
"Ja und diese Tiffany ist echt heiss." johlte Drake.
"Verarsch sie bloss nicht. Ich fand sie echt nett und eine weibliche Freundin fände ich nicht schlecht." warnte ich.
"Ich bin immer nett." schmollte Drake.
Sie stiegen in Carlos Auto und fuhren davon. Ich stieg mit Ty in seinen Mustang und wir fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
L.A.
Storie d'amoreMia lebt nun in Los Angeles und versucht ein neues Leben zu beginnen. Ihr neuer Nachbar macht es ihr am Anfang schwer,und dazu erhält sie Drohungen aus ihrer Vergangenheit.