Kapitel 5
Enrico
Mir fällt ein Stein vom Herzen, als ich sehe das wir vier wieder gemeinsam lachen können. Die Letzte zeit herrschte aber auch eine angespannte Stimmung. Was die beiden jetzt mit Sarah machen das wissen wir noch nicht aber Sky meinte, es wäre das klügste sie erstmal auf dieses Date gehen zu lassen, weil sie eh nicht auf uns hören wird. Ich werde Sonntag zwei unserer Männer losschicken damit sie Sarah im Auge behalten, so haben Ethan und ich es erstmal abgeklärt und wir beide müssen schnellstens herausfinden, was es mit den Brüdern auf sich hat. »Wollen wir morgen vielleicht an den Strand«, fragt Paige voller Euphorie neben mir. Sie grinst über beide Ohren. Ich liebe es, jede Sekunde mit ihr zu verbringen, grade weil wir so wenig davon haben. »Kommt Kaylee nicht morgen zu euch hierher?«, fragt Ethan. Sky, die mittlerweile auf seinem Schoß sitzt, hebt ihm den Daumen vor die Nase. Ich denke den Wein den sie Trinken, zeigt seine Wirkung. »Das ist doch kein Problem, wir nehmen sie einfach mit und Zac auch zwischen den beiden funkt es gewaltig, nach ihrem letzten Date.« Sky hält sich die Hand vor dem Mund. Kaylee und Zac Daten sich, davon hat er nichts erzählt. Wir wussten, dass er in seiner freien Zeit jemanden kennengelernt hat, er wollte uns aber nicht sagen, wer es ist. »Also Zac und Kaylee mhh«, grinse ich schief. Sky ist es unangenehm, das sie ein Geheimnis verraten hat. Paige streckt sich neben mir. »Oh verdammt bin ich müde, ich denke, es ist Zeit ins Bett zu gehen«, sie provoziert ein Gähnen. Ich denke hier, ist Endstation mehr werden sie uns nicht sagen. »Dann geh schonmal vor, ich trinke mit Ethan den Wein zu Ende und komme nach.« Sie steht auf, faltet die Decke, die über ihre Schultern gewickelt war zusammen, gibt mir ein Kuss und geht in Richtung Villa zurück. Sky flüstert Ethan etwas ins Ohr, woraufhin ich sehe das seine Augen anfangen zu glänzen, dann küsst sie ihn so verrucht und läuft hinter Paige hinterher. Wir beide starren ihnen noch hinterher, bis sie im Haus verschwinde.
Die ersten fünf Minuten schweigen wir, jeder jagt seinen Gedanken nach. »Wir müssen schleunigst herausfinden, was es mit den Mara Salvatore auf sich hat. Ich denke nicht das die beide ihre Beine lange still halten können und versuchen unauffällig an die Sache heranzugehen«, sage ich und trinke den letzten Schluck aus meinem Glas leer. Ich will grade aufstehen und zu Paige ins Zimmer gehen, aber Ethan hält mich noch mal auf. »Kamen noch anrufe aus Italien? Hat Gulia sich noch mal bei dir gemeldet?« Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, also setze ich mich wieder. »Ja sie ruft mehrmals am Tag bei mir an aber ich gehe nicht ans Handy. Sobald ich sie blockiere, ruft sie von einer anderen Nummer an. Ich überlege wirklich, wieder mal meine Nummer zu wechseln, aber das ist, alles so umständlich und ich kann Paige nicht schon wieder sagen, dass ich mein Handy verloren hab. Ich bitte sie das sie mir vertraut und trotzdem belüge ich sie. Paige hat schon oft mitbekommen, dass ich aus Italien angerufen werde, und immer wieder komm ich mit irgend welchen neuen ausreden über Versicherungen und so. Wenn sie heraus bekommt, dass ich sie belogen habe, ist sie schneller weg, als ich gucken kann und ich verlier das beste und wichtigste in meinem Leben. Und warum, wegen einer Frau, die ich aus tiefster Seele hasse«,sage ich ihm verzweifelt. Gulia war mal meine große Liebe, zumindest dachte ich es. Bis ich wegen dieser Frau einen unschuldigen Menschen getötet habe und wenn, dass nicht schon schlimm wäre, war es noch der beste Freund von Luca. Ich bin an dem Ganzen fast zu Grude gegangen, war sogar so weit mir mein Leben zu nehmen. Luca hat mit mir Italien verlassen, wir haben durch Ethan hier fuß gefasst und die beiden haben mir stück für Stück aus dem Ganzen heraus geholfen.
Und jetzt Jahre später denkt diese Schlampe, dass sie das Recht hat mich, um Hilfe zu bitten und mir zu sagen, das sie mich nie vergessen konnte. Eine Gänsehaut überkommt mich, wenn ich darüber nachdenke. »Was hältst du davon, wenn wir nach Italien fliegen und du dieser Frau zeigst, was aus dir geworden ist und wie sehr du sie hasst«, schlägt Ethan vor. Er reißt mich aus meinem Gedankenkreis heraus. »Du willst nach Italien um, was zu tun? Was machen wir mit Sky und Paige?« Ich weiß nicht, was ihm durch den Kopf geht, aber ich denke, ich werde Gulia nicht anders los außer, wenn ich ihr ein Besuch abstatte. »Die nehmen wir mit, wir verkaufen es ihnen als Urlaub, in dem wir etwas erledigen müssen. Sie wollten doch an den Strand, warum dann nicht in Italien. Ich werde die beiden sicher nicht hier lassen ohne zu wissen was die Mara Salvatore planen.« Es klingt nach einem Plan und wie ich das mit Gulia kläre, das werde ich sehen. Ich nicke ihm zu. »Du weißt aber, dass es in Italien kalt im Winter ist! Nicht wie hier, wo die triefst Temperaturen grad mal 18 grad beinhalten und vor übernächster Woche können wir nicht los sie haben nächste Woche noch Klausuren.« Ethan verdreht die Augen, ja ihm wäre die Sache mit dem Privatunterricht lieber. »Wir werden es diese Woche, klären wer mit kommt und wer nicht. Ich werde, dann meine Haushälterin auf Sizilien benachrichtigen, das wir kommen.« Er zeigt mit dem Finger auf mich. »Siehst du, ich habe dir damals gesagt, es lohnt sich, eine Immobilie dort zu kaufen«, er grinst mich an. »Komm, lass uns Schlafen gehen meine Frau wartet schon auf mich.« Ethan wackelt mit den Augenbrauen, was mich nur den Kopf schütteln lässt.
DU LIEST GERADE
Please don't Hate me
FanfictionWas ist, wenn deine vorlaute klappe dich ständig in neue Schwierigkeiten bringt. Du einen krankhaft Eifersüchtigen Mafia Boss als Freund hast. Ständig mit dem Freund deiner Mitbewohnerin aneinander gerätst und du einfach nur Zweifel bekommst, das al...