POV. Erzähler/ C.
In der selben Nacht
Eren zog seinen Arm vor Armin um bekannt zu geben, dass jeder leise sein sollte. „Habt ihr das gehört? (D/n) ist beim Kommandanten eingebrochen."
Mikasa verwirrt und Armin erschrocken. „Aber wieso sollte sie sowas tun?" Flüsterte er.
Eren versuchte genau hinzuhören, es schien zwischen dem Hauptgefreiten und (D/n) zu eskalieren, er wollte dazwischen.
Mikasa hielt ihn sofort zurück und schüttelte eisern den Kopf. Sie sahen dabei zu, wie der Hauptgefreite (D/n) mit sich nahm und sie nach unten verschwanden.
„Das kann unmöglich stimmen, wieso hat sie das getan..." Armin's stimme klang voller Enttäuschung.
„Das wissen wir nicht, vielleicht hat sie etwas gesucht oder-„ Eren stoppte mitten im Satz als Armin erschrocken aufsah.
„Ich glaube, ich weiß es..."
Mikasa war genauso neugierig, er nahm sie an den Schultern. „Mikasa, denk doch mal nach. Wie hat sie Eren so schnell ausfindig machen können? Keiner von uns wusste, wo Eren sich befunden hatte außer (D/n)..." Seine stimme wurde von Wort zu Wort immer leiser.
„Sie hat mich heute Morgen angelogen."
Eren war verwirrt genau wie Mikasa.
„(D/n) hat behauptet, der Abteilungsführer würde ihr unter seiner Aufsicht Zugriff auf alle Protokolle des Aufklärungtrupps genehmigen." Gestand er leise.
„Ich dachte auch, wir können ihr Vertrauen..." Eren's Enttäuschung stieg mit jedem Moment mehr und mehr.
„Es hat bestimmt einen Grund wieso sie das getan hat." Genervt fasste sich Mikasa an den Kopf und überlegte. „Wir dürfen nicht voreilig urteilen. Wir kennen (D/n) gut genug um das zu-„
Eren's Frust stieg, er wollte es nicht glauben doch seine Augen hatten es ihm gezeigt. „Da liegst du völlig falsch, wir kennen sie nicht. Ich dachte immer, (D/n) wäre die loyalste von unserem Trupp. Nach der Sache mit dem Hauptmann, hatte ich keinen einzigen Zweifel doch heute..." Er wollte fasst weinen, es verletzte ihn mehr als er Mikasa und Armin es erwartet hatten.
„Eren.."
Armin stimmte zu. „Er hat recht Mikasa, es ist schon schwierig genug hier stand zu halten, ohne verraten zu werden. Wir sollten besser herausfinden, was (D/n) hier vor hatte." Sein Vorschlag fiel und Eren war sofort dafür.
Mikasa zweifelte jedoch, es fiel ihr schwer sie so direkt zu verurteilen ohne zu wissen oder zu verstehen, wer (D/n) war.
Armin packte beide an den Schultern und zog sie nahe zu sich. „Das hier darf niemand jemals erfahren, bis wir wissen, was (D/n) genau vor hat."
Sie gingen heimlich nach draußen um drinnen kein Aufsehen zu erregen und schon gar nicht, vom Hauptgefreitem entdeckt zu werden.
„Armin, woran denkst du?" Kam die Frage direkt von Eren. Er dachte nach und das viel zu lange.
„Wisst ihr noch, als wir das erste mal (D/n) getroffen haben?"
DU LIEST GERADE
Levi X Reader
FanfictionHab die Story ungelogen 10 mal hoch und runter genommen, letztendlich hab ich die komplette Story verloren und meinen neuen Account, auf dem sie fortgesetzt werden müsste. Deshalb lade ich sie hier nochmal hoch. Viel Spaß beim lesen!