POV. Erzähler/ C.
Müde, hungrig, verwundet trotz allem rannte sie mit dem Gewehr auf ihr Zimmer und schloss sich ein. In diesem Moment war es ihr egal, ob die anderen jederzeit anklopfen könnten.
Sie nahm den Schleier vom Gewehr und betrachtete es. Ein tiefer Atemzug. Angst und Hoffnung, es würde nicht das sein was sie erwartete.
Doch die Konstruktion war zu ähnlich. Sie ließ ihre Hand vorsichtig über das massive Material wandern.
Der Griff.
Sie drehte es um und spürte die eingeritzten Initialen. Ihre Finger suchten das „A.T" docj stattdessen waren da die Buchstaben „V.R" eingeritzt.
Überfordert ließ sie es auf das Bett fallen. Sie wusste nicht, ob sie erleichtert oder besorgt sein sollte.
„V.R, wer ist das?"
Fraglich blieb sie zurück, sie wusste, Erwin müsse das sofort wissen.
Der Hersteller dieser Waffe, konnte niemand einfaches sein. Das Scharfschützen Gewehr war zu sauber geschliffen, die Konstruktion und Zusammensetzung. Die teile konnte man unmöglich massenweise produzieren, egal wie groß der Waffenhandel war.
Erleichtert fiel sie zurück und überlegte ihren nächsten Zug. Levi hatte es gesehen und es war nicht rückgängig zumachen.
So eine Scheiße..
Die Zeit verging, sie nahm die Dokumente und das Gewehr an sich und machte sich für den Bericht bereit.
Das wird nicht gut enden
Levi wartete bereits mit seinem Trupp bereit und auch Erwin, sie trat ohne ein Wort zu sagen ein, und schloss ruhig die Tür.
„Ist sie das?" Fragte Erwin gleich und stand von seinem Platz. Die legte das verschleierte Gewehr in die Mitte des Tisches. Jeder Anwesende kam auf sie zu und sah dabei zu, wie sie es offenbarte.
Eine erschreckende und zugleich überraschende Stimmung nahm den Raum ein. Levi verzog keine Miene, sein eiserner Blick wanderte nur zu ihr.
„Das ist unmöglich.."
„Wieso ist die aber schwarz..?"
„Ich glaub das nicht!"
„Levi, (D/n), sehr gute Arbeit. Wir sind dem Waffenhandel mit dem hier ein Stück näher dran." Lange hatte man den Kommandanten nicht mehr so stolz und zufrieden gehört.
„Da wäre noch was Kommandant." Gab sie zu und holte die Dokumente heraus. „Es ist nichts was mit der Waffe selbst zutun hat, aber hier sind Pläne und Aufzeichnungen, wie und was der Waffenhandel bietet."
Sie überreichte ihm die Dokumente vorsichtig, Mike der hinter ihm stand sah sich das ebenfalls an. „Unglaublich, dabei sind wir davon ausgegangen, dass ihr nur observieren wolltet." Gab er erfreut zu.
„Da gebe ich Mike recht, ihr zwei seid an stelle von einem Schritt ganze fünf Schritte gegangen. Wie hoch war das Risiko?"
Ab hier dachte sie, es wäre vorbei. Levi würde jeden Moment auspacken.
„Levi, du wurdest sogar verletzt, also kann ich vom schlimmsten ausgehen?" Hackte er nach. Ich machte mich auf die große Nachricht bereit und blieb standhaft.
„Die kleine hier hat das Schwein mit einem Schuss erledigt."
Ihr Blick wanderte langsam zu ihm, dass hatte sie nicht erwartet. Sie hatte damit gerechnete, dass er Erwin von dem Arzt erzählen würde.
„Schon ekelhaft wie flexibel du bist." Er sah sie direkt an und sprach mit verbitterter Stimme.
„Was?? (D/n) du kannst mit der Waffe umgehen??" Mike erschrak bei dieser Mitteilung mehr als alle zusammen.
„Ist das wahr (D/n)?" Erwin's stimme wurde überraschend ernst, sein Blick wollte die ganze Wahrheit.
Sie trat vor und sprach mit Überzeugung. „Ja das stimmt, ich muss jedoch zugeben, das es nicht so einfach war, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Gewehr ist speziell für den Fernkampf gebaut. Der Rückstoß und das zielen bedarf Übung als auch Kraft."
„Ich verstehe."
Levi's Blick wandelte sich langsam zum angenehmen und seine Körperhaltung war ruhig. Er sah sie mit einem Nicken an, was sie erwiderte.
„Ich werde die Waffe erstmal überprüfen lassen, bis dahin gibt es keine Waffe und das heutige Treffen hat nie stattgefunden." Ordnete der Kommandant an und alle salutierten hervor.
„Wir reden nachher." Teilte der Kommandant (D/n) mit und verschwand mit Mike und dem Gewehr.
Eine Erleichterung nach der anderen, es fühlte sich an wie ein unechter Traum. Levi wartete bis jeder dabei war den Raum zu verlassen außer ihr, denn sie wusste, er wolle noch mit ihr reden. Die Tür ging zu und sein Blick fiel auf sie.
„Wieso haben sie es nicht gesagt?"
Er schwieg einen Moment und senkte leicht seinen Blick doch sah ihr dabei in die Augen. „Willst du so sehr hinter Gittern landen?"
„Ich will wissen, was sie von mir wollen." Er machte es ihr schon klar, in dem Moment als er nichts gesagt hatte, wusste sie genau, es würde sich zu seinen Gunsten wenden.
Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu, seine Ausstrahlung dabei- bedrohlich.
„Von jetzt hast, sagst und tust du nichts ohne meine Erlaubnis. Widersetzt du dich meinen Befehlen, melde ich dich, verstehen wir uns?"
Auf seine Forderung schluckte sie schwer und erkannte keinen Ausweg, das war's.
„Soll ich mich wiederholen?"
Ergeben schüttelte sie den Kopf und sackte innerlich zusammen.
„Von nun an, wirst du bei jeder meiner Missionen vorne sein."
Ihre Wut stieg dabei doch die sagte nichts, ihr Blick ihm gegenüber war genug.
„Sieh mich nicht so an, du solltest besser anfangen dich anzupassen bevor ich dich dazu bringe."
So, ich habe mich dazu entschieden, einen neuen Instagram Account für diese Geschichten zu erstellen.
Wenn ihr persönliche Fragen zu etwas habt, ganz gleich ob auf Story bezogen oder nicht, so schreibt mich unter @yekuyewq an.- Eure. C❤️
DU LIEST GERADE
Levi X Reader
FanfictionHab die Story ungelogen 10 mal hoch und runter genommen, letztendlich hab ich die komplette Story verloren und meinen neuen Account, auf dem sie fortgesetzt werden müsste. Deshalb lade ich sie hier nochmal hoch. Viel Spaß beim lesen!