Y/n: Ich drückte meine Hände auf mein Gesicht und hoffte ich würde mich in Luft auf lösen, leider klappte das nicht. "Bro, was ist mit Y/n passiert." fragte Lo'ak der wohl den Verband um meinen Fuss sah. "Sie ist heute Morgen umgefallen, es ist aber nicht so schlimm." antwortete Neteyam. Immer noch überfordert mit der Situation sass ich mich hin und ass schweigend mein Essen, obwohl ich eigentlich kein Hunger mehr hatte. Zum Glück hatte Jake oder Neytiri nichts dazu gesagt. Nach dem Essen ging Neteyam zusammen mit Jake und Lo'ak Jagen, was mich ziemlich erleichterte denn ich brauchte einwenig Zeit für mich. Ich machte es mir unter einem Baum gemütlich und schlief nach kurzer Zeit ein. Der Weg auf den Hügel war wohl doch anstrengender wie ich gedacht hatte.
"Hey, Y/n!" hörte ich plötzlich eine Stimme. "nein lass mich noch fünf Minuten in ruhe." nörgelte ich nur. "Jetzt komm schon, lass uns etwas zusammen machen." Ich hatte garkein Wahl, denn im nächsten Moment wurde ich hochgerissen, erst jetzt sah ich dass es Kiri war. "Du hast jetzt sicher 2 Stunden geschlafen, was hast du und Neteyam heute morgen gemacht?" "Wir waren auf so einem Berg, weisst du wie anstrengend es ist dort hoch zu gehen." äusserte ich mich. Zusammen mit Kiri ging ich zu einem kleinen Teich, es war wunderschön. Vorsichtig ging ich in den Teich und Kiri folgte mir. Wir gingen zu den Steinen die sich perfekt eigneten um sich einwenig zu sonnen. "Also was war das heute Morgen mit dir und Neteyam?" fragte sie mit einem Grinsen. "Ach dass, das war nichts." "Y/n." forderte sie mich. "Naja, er hat mir halt geholfen mein Fuss zu verarzten." sagte ich nur ganz knapp und hoffte das würde Kiri reichen, doch das tat es leider nicht. "Genau, und darum musstet ihr euch noch mindesten 5 Minuten lang anglotzen! Ich merk doch dass da etwas zwischen euch läuft." meinte sie. "Ahh Kiri ich weiss doch selber nicht was dass mit Neteyam ist." jammerte ich. "Aber denkst du wir würden zusammenpassen?" fügte ich noch kleinlaut hinzu. "Stehst du etwa auf ihn, ich. wusste es." quiekte Kiri fröhlich. "Hey dass hab ich doch garnicht gesagt! Ausserdem würde ich sagen sind wir nur Freunde." sagte ich. "Naja wie du meinst." sagte Kiri. Zusammen liefen wir wider zurück, wobei dass sehr lang dauerte denn mein Fuss war immer noch nicht ganz so fit. Alls wir endlich angekommen sind sahen wir das Lo'ak, Neteyam und Jake zurück sind, sie alle drei hatten ein paar Kratzwunden, aber sonst ging es ihnen gut. "Hey, Y/n wir sind wider zurück!" schrie Lo'ak zu mir. "Ja dass sehe ich." antwortete ich nur. "Y/n, gut dass du gleich jetzt kommst, kannst du meine drei Jungs verarzten?" fragte mich Neytiri und wenn sie etwas sagt, dann konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich bat die drei mit zu kommen und machte mich schonmal auf den Weg, doch der Einzige der mir folgte war Jake, die anderen blieben wie angewurzelt stehen. "Dad, wenn ich dich währ würde ich mich besser nicht von ihr verarzten lassen." informiert Lo'ak, Jake, auch Neteyam nickte nur. Verwirrt schaut Jake zuerst zu ihnen dann zu mir. "Ach kommt Jungs so schlimm war es jetzt auch wider nicht." versuchte ich sie einwenig auf zu lockern. Nach langen einreden dass ich es dieses Mal besser machen würde, trotteten sie zum Medizinzelt. Alle drei sassen sich auf den Boden während ich die Paste hole die sich am besten für Kratzwunden eignete, als ich die Schüssel gefunden hatte ging ich zu Lo'ak, der mich ein wenig verängstig ansah. "Keine Angst dass ist eine andere Paste die sollte weniger brennen." klärte ich ihn auf. "Bro, dass ist gut für dich, sonst würdest du dich nur wider an Y/n klammern." meinte Lo'ak zu Neteyam. Eigentlich würde ich ihm jetzt eine schlagen, doch sein Vater sitzt immer noch hier... Warte JAKE SITZT IMMER NOCH HIER, und er konnte alles mithören. Sofort schoss mir die Hitze wider ins Gesicht und ich drehte mich schnell um und tat so als müsste ich doch noch irgendwas holen, zumindest so lang bis ich mich einwenig beruhigt hatte. Danach machte ich mich wider an die Arbeit, ich nahm einwenig von der Paste und stich sie auf die Kratzwunden von Lo'ak. "Oha, diese Paste brennt ja wirklich nicht so." gab er nur von sich. "Ich hab ja gesagt es ist weniger schlimm." Als nächstes ging ich zu Jake auch er hatte nur ein paar Kratzer und an seinem Kopf blutete er einwenig. Ich rieb zuerst die Kratzer ein und danach nahm ich vorsichtig eine Pflanze, die sich gut eignete um die Wunde abzutupfen. "Das könnte jetzt einwenig schmerzen." Warnte ich Jake schon mal vor. Ich wusste nicht ganz ob es ihm etwas tat aber man merkte es ihm auch nicht an. Lo'ak ist bereits gegangen, denn er meinte es rieche hier viel zu viel nach irgendwelchen Cremes und so. Inzwischen war ich auch mit Jake fertig und er ging ebenfalls. Jetzt waren nur noch ich und Neteyam was mich irgendwie Nervös machte und ich konnte spüren dass mein Herz anfing schneller zu schlagen. "Wie ist dass überhaupt passiert?" fragte ich, immer noch einwenig nervös. "Uns hat so ein wildes Tier angegriffen, es war zum Glück nicht so gross, aber trotzdem hatte es echt spitze Krallen." sagte er und ich musste einwenig lachen. "hey, dass war nicht witzig." protestiert er, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Langsam konnte ich mich wider beruhigen und ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, dabei schmierte ich mir ausversehen die Paste ins Gesicht. Neteyam musst einwenig lächeln. "Y/n du hast da was." meinte er nur. "Ha Ha so lustig." Ich wollte mir gerade die Paste aus dem Gesicht waschen, als Neteyam plötzlich meine Hand nahm und mit der anderen Hand die Paste aus meinem Gesicht wischte. "D-danke" stotterte ich nur, denn ich war zu überrascht von der Aktion. Neteyam hielt immer noch meine Hand und ich konnte spüren wie sich ein warmes Kribbeln an meiner Hand auslöst. "I-ich w-werde jetzt aufräumen." unterbrach ich die Situation. "Ähh ja sorry." sagte er und liess mich los, es sah aber nicht danach aus ob er gehen würde. Ich versuchte ihn auszublenden und das Zeugs auf zu räumen, aber ich spürte sein Blick die ganze Zeit auf mir, wie soll ich mich denn da Konzentrieren. Zum Glück dauerte es nicht so lange und ich war schnell fertig. "Wir können jetzt gehen." äusserte ich mich. "Kannst du denn schon wider laufen?" fragte er mich. "ja, wenn wir langsam gehen, du kannst aber auch schon vorgehen, ich kenne den Weg." meinte ich . "Nein schon gut, ich bleibe bei dir." Einwenig hoffte ich auch, dass er jetzt nicht ging, und war erleichtert als er sagte dass er blieb. Gemeinsam liefen wir zu unserem Zelt in dem wir schlafen und ich konnte mich nicht davon abhalten immer wider zu Neteyam zu schauen. Ich musste zugeben er sah schon irgendwie gut aus.
In dem Zelt angekommen, sah ich auch schon Kiri und Lo'ak, sie sassen auf dem Boden und Lo'ak erzählte gerade eine Geschichte aus seinem Leben was echt witzig war, denn er übertrieb es immer ein wenig. Neteyam und ich sassen uns zu ihnen und hörten uns ebenfalls die Geschichten an.
________
Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt. Schreibt auch gerne wie ihr die Geschichte bis jetzt findet. <3
DU LIEST GERADE
Neteyam x Y/n
FanfictionPausiert!!! In Y/n's leben lief bis jetzt alles gut, bis ihre Eltern auf eine Reise gehen und ihr die Wahl lassen, ob sie mitkommen will oder nicht. Sie entschied sich dazu nicht mit zu gehen und so kam es, dass sie nun bei den Sully's wohnt. Ab dem...