9. Kapitel

443 15 4
                                    

Y/n:   In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich dachte an vieles nach, meine mum, mein dad, wie es ihnen wohl geht, an Neteyam, wie fühlte ich zu ihm. In meinem Kopf drehte sich alles vor lauter Gedanken also beschloss ich nach draussen zu gehen. Ich lief zu meinem Lieblingsplatz, in der Nacht sah es da sogar noch schöner aus. Es leuchtete alles in verschiedenen Farben. Ich sass mich an den Baum und sah in das weite "Etwa geht es meinen Eltern gut?" murmelte ich, als ich plötzlich ein Samen von dem Baum der Seelen sah. Die "Luft-Qualle", so nannte ich die Dinger ja, flog zu mir und landete auf meinem Knie, was mich zum lächeln bringt. Vielleicht war dass ja ein Zeichen dass es meinen Eltern gut ging. Nach einer Zeit flog sie gemütlich wider Weg. Ich sah ihr noch hinterher bis sie verschwand, danach richtete ich meinen Blick in den Himmel, er sah heute so anders aus, es schien als ob es mehr Sterne wären. Mir viel ein Stern besonders auf den er wurde immer grösser und in dem Moment viel mir die schreckliche Geschichte, die mir  meine Mum erzählte wider ein. Der Stern ist kein gewöhnlicher Stern, das müssen die Himmelsmenschen sein. Plötzlich drehte sich wider alles in meinem Kopf und ich rannte zurück zu den Zelten. "Leute wacht auf, es ist ein Notfall!"schrie ich in das Zelt und weckte so alle. "Y/n, was ist passiert geht es dir gut?" konnte ich Neteyam's besorgte Stimme hören. "Leute, die Himmelsmenschen, s-sie k-kommen zurück!" sagte ich panisch. "Dass müssen wir Dad sagen." meinte Lo'ak und Neteyam stimmte ihm zu. Wir gingen zu dem Zelt in dem Jake, Neytiri und Tuk schliefen. "Dad, wach auf die Himmelsmenschen, sie kommen zurück!" rief Lo'ak woraufhin Jake sofort aufstand. "Was habt ihr gesehen?" fragte er aufgebracht. "I-ich h-habe eine neuen Stern gesehen, doch er kam immer näher und wurde grösser." stotterte ich, da ich überfordert mit der Situation war. "Ok, bleibt ruhig, wir werden fürs erste unser Lager in dem Norden quartieren." befahl er und so machten wir uns noch in dieser Nacht auf den Weg in den Norden und wir waren nicht allein, all die Tiere flüchteten vor dem Feuer, das die Himmelsmenschen verursacht hatten. Es war schrecklich.

Y/n:   2 Wochen waren bereits vergangen seit der Ankunft der Himmelsmenschen und wir hatten uns den umstände entsprechen gut eingelebt an unserem neuen Ort. Alle Na'vi hatten irgend etwas zu tun, sie bauten Waffen oder bereiteten sich auf den nächsten Angriff vor. Jake hatte beschlossen, dass wir die Himmelsmenschen so gut es ging zurückschlagen. Auch ich hatte ziemlich viel zu tun, denn es gab nun viel mehr Verletzte, doch Kiri und Neytiri sind eine grosse Hilfe. "Ich hatte euch gesagt ihr solltet von den Kranen her nach Ausschau halten, nicht angreifen." konnte ich Jake's wütende Stimme ausserhalb des Zelt's hören. "Sir, es war meine Schuld, ich übernehme die Verantwortung." hörte ich nun Neteyam's Stimme. "Ja, dass wirst du, weil du der ältere Bruder bist und jetzt geh die behandeln." befahl Jake. Ich wollte gerade aufstehen als Neteyam in das Zelt kam. "Hey... ähm soll ich dich behandeln?" fragte ich ihn zögernd. "Gerne"sagte er mit einem kleinen lächeln, was mich irgendwie nervös machte. "Es tut mir leid ich habe das Gespräch mitgehört vorher, was ist passiert?" wollte ich wissen. "Y/n... ist nicht so wichtig, eine Lo'ak-Idee, du weisst schon." erklärte er und da war es wider, dass kleine lächeln dass irgendwas in mir auslöste was mir nicht gefiel. Ich suchte ein paar Sachen zusammen und spürte dabei die ganze Zeit seinen Blick auf mir, was mich noch nervöser macht als ich sonst schon bin. Die Behandlung dauerte nicht lange und er bedankte sich und ging dann wider. Was war mit mir los?! Als nächstes machte ich mich auf die Suche nach Lo'ak und fand ihn auch ziemlich schnell, doch er sah ziemlich niedergeschlagen aus. "Hey ist alles ok?" fragte ich ihn. "Y/n, weisst du egal was ich mache, ich mach es immer falsch, ich hab das Gefühl niemand versteht mich." sprudelte es nur so aus ihm heraus. "Lo'ak, ich verstehe dich und ich wette irgendwann wirst du jemanden finden der dich versteht und mit dir fühlt, jemand der dich sieht." machte ich ihm klar. "Danke Y/n, du bist eine tolle Freundin." bedankt er sich. Ich sass mich neben ihn und dachte darüber nach ob ich auch mal jemand finden werde der mich sieht und ohne dass ich es kontrollieren kann sprangen meine Gedanken rüber zu Neteyam und seinem lächeln. "Y/n, jetzt mal ehrlich, stehst du auf jemanden?" wurde ich von Lo'ak aus meinen Gedanken gerissen. "W-was n-nein, ich hab garkein Zeit für so was." antwortete ich hastig. "Ach ja und an wen hast du gerade eben gedacht?" durchbohrt mich auch schon die nächste Frage. "An niemand, ich habe an niemanden gedacht." log ich. "Y/n dein Gesicht hat aber irgendwie anders ausgesehen." schmunzelte Lo'ak. "Ich wette du hast an meinen Bro gedacht, stimmt's?" Als ich dass hörte konnte ich die Hitze, die in mein Gesicht wollte, nicht mehr zurückhalten und ich merkte wie ich immer röter wurde. "A-also ich werde mich jetzt wider an die Arbeit machen." Antwortete ich schnell und machte mich auf den Weg. Im Medizin-Zelt wartete auch schon Kiri auf mich. "Hey Y/n, ich weiss du hast eigentlich noch nichts mit Spider zu tun gehabt aber könnte er trotzdem mal mithelfen hier irgendwo?" Fragte sie mich fast ein bisschen verlegen. "Klar, wenn du willst." sagte ich ihr und sah sie mit einem Grinsen an, woraufhin sie nur mit den Augen rollte. "Freut mich dass ich dich auch mal kennenlernen kann, du kannst hier diese Kräuter schneiden." erklärte ich Spider, er machte sich schnell an die Arbeit. Der Tag verging sehr schnell und ich war sehr erleichtert als ich mich endlich schlafen legen konnte.

Am nächsten Tag war ich erleichtert, denn ich hatte erfahren dass ich heute mal eine Pause machen durfte, also machte ich mich auf den Weg zu Kiri. Sie meinten sie gingen einen speziellen Ort anschauen, was Lo'ak's Idee war. Ich fand sie noch rechtzeitig und ging mit ihnen mit. Lo'ak ärgerte sich dass Tuk mit kam, weil sie so eine Petzte war. An dem Ort angekommen war ich echt überrascht, es war ein Helikopter, aber er hatte seine besten Zeiten. bereits hinter sich und die Natur hat bereits überhand. Wir sahen uns das Teil an, doch nach einer Weile wollten wir wider gehen, Spider holte noch kurz Kiri und dann machten wir uns auf den Weg. "Hey Leute, schaut euch diese Fussabdrücke an." meinte Lo'ak plötzlich und wir gingen zu ihm. "Sie sehen aus wie von einem Na'vi." sagt ich. "Ja aber nicht von unseren Na'vi." Antwortete Lo'ak währen er den Spuren folgte. "Lo'ak, vielleicht sollten wir umkehren und es Jake sagen." versuchte ich ihn davon abzuhalten. "Schhhhh, seit leise." flüsterte er und wir versteckten uns in einem Gestrüpp. Was wir dann sahen, waren eindeutig Na'vi's, doch sie trugen Militärkleidung. Lo'ak funkte seinem Dad was wir sahen und er meinte wir sollte von da verschwinden. Leise rasten wir weg, doch plötzlich kam einer von ihnen hinter einem Baum hervor und packte Tuk. Innert kürzester Zeit wurden wir umzingelt, der Anführer von ihnen erkannte Lo'ak als der Sohn von Jake und offensichtlich hatte er es auf Jake abgesehen also hielten sie uns als Geiseln. Plötzlich hörten wir merkwürdige Geräusche, aber wir wussten es war Neytiri. Bevor wir es ahnten schoss auch schon ein Pfeil in den Na'vi der Tuk hielt und es brach Chaos aus. Irgendwie schafften wir es weg von da zu kommen. "Y/n geht es dir gut, du machst mir immer viel zu grosse Sorgen." hörte ich Neteyam und ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Ich war erleichtert dass er hier war, er war meine Mentale Unterstützung, würde ich sagen. "Wo ist Spider?" fragte plötzlich Kiri und wir alle sahen uns an. Sie haben Spider mitgenommen. "Wir werden ihn irgendwann zurückholen, keine Sorge." versprach Lo'ak und dann gingen wir weg, weg von diesem schrecklichen Ort.

__________________

Schon das 9. Kapitel, viel Spass!

Neteyam x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt