*********************************************************
Tut mir leid das Billy tot ist. Ich weiß, dass es sehr traurig ist. Aber es gehört zu meiner Geschichte :) Ich hoffe ihr seid immer noch motiviert sie zu lesen
Lg Cocko :*
*********************************************************
Billy hatte Krebs. Lungen Krebs. Ihm konnte nicht mehr geholfen werden...
Ich hatte meinen Ellenbogen auf Jakes Schulter gelegt und streichelte ihm durchs Haar, um ihn zu beruhigen. Er sah aus dem kleinen Fenster und hatte schon seit 2 Tagen kein Wort mehr geredet. Seit dem Sam angerufen hatte. Gegessen hatte er nur wenig bis gar nichts. Ich machte mir wirklich große Sorgen.
„ Wir landen in 20 Minuten berichtete uns Carlisle. Er hatte einen Privat Flug bestellt, damit wir in Ruhe und ohne Störungen in Forks landen konnten.
Wir waren bereits alle für die Beerdigung gekleidet, da sie beginnen würde, sobald wir eintreffen.
Als das Flugzeug dann begann zu landen, musste ich meine Tränen zügeln. Wie es dann bloß Jake ergehen muss... Darüber möchte ich gar nicht nachdenken. Das würde mir zu sehr wehtun. Da tut mein Vater mir leid. Er bekommt alles mit.
„ komm Jacob." Sagte ich leise und hielt ihm meine Hand entgegen. Er sah sie kurz an, und nahm sie dann zögernd. Zusammen verließen wir als Familie den Flieger und ab ins bereits bestellte groß-Taxi.
Jake hatte während der gesamten Fahrt die Augen geschlossen gehalten. Alice saß eine Sitzbank vor uns und sah leidend zu Jake. Sie fühlte wirklich mit ihm.
Als wir dann ankamen wurden wir von allen begrüßt. Naja hauptsächlich Jake. Alle nahmen ihn in den Arm und wollten ihm Trost spenden, doch ich wusste genau, dass ihm im Moment nichts und niemand helfen konnte...
Alle waren in Schwarz gekleidet. Das sah so traurig aus. Ich musste mich wirklich zurückhalten.
„ Hey Seth." Ich versuchte zu lächeln.
„Hallo." Sagte er mit rauer Stimme. Ich nahm ihn in den Arm, denn er sah so aus, als könne er dringend eine Umarmung gebrauchen. Als er sich langsam von mir weg drückte sah ich, dass er Tränen in den Augen hatte. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und wollte gerade etwas sagen, da wurde ich angetippt.
„ Hallo Renesmee." Sagte Sam.
„ Hey. Tut mir wirklich sehr Leid mit Billy." Ich wollte die Tränen wirklich runterschlucken, ich wollte stark bleiben, aber eine schlich sich dennoch über meine Wange.
„ Ich weiß" Flüsterte er nur in mein Ohr, als er mich in eine Umarmung zog.
„ komm, es geht los." Meinte er dann.
Ich sah Richtung Wald. Alle machten sich auf den Weg über einen kleinen Waldweg. Ich suchte nach Jake, und sah ihn ein paar Meter weiter vorne neben Emily laufen.
Ich lief neben meinen Eltern und hinter uns liefen dann noch die restlichen Cullens.
Ich sah, dass Jake wie gelähmt da stand. Und nach wenigen Schritten sah ich auch wieso.
Auf einer klitzekleinen Blumenwiese war ein großen Loch für den Sarg gegraben und daneben stand der Sarg auch schon An der Spitze des Loches stand bereits ein großer Grabstein mit der Aufschrift : ' Billy Black'.
Ich musste Schlucken und ging langsam an den ganzen Leuten vorbei um zu Jacob zu gelangen.
„ Jake" Hauchte ich, als ich hinter ihm stand. Ich hatte Angst in sein Gesicht zu sehen. Langsam ging ich um ihn herum und musste feststellen, dass eine einzelne Träne über seine Wange lief.
DU LIEST GERADE
Jacob & Nessi
FanfictionNessi ist jetzt 7 Jahre alt, sieht aber aus wie eine 16 Jährige. Sie muss sich den normalen Herausforderungen eines normalen Teenagers stellen. Doch normal ist sie keines Wegs. Dies merkt sie auch immer wieder. Ganz besonders als sie in die Schule k...