„ Kommst du bitte Renesmee?" Carlisle hielt mir die Tür auf. Ich lächelte. Heute würden wir versuchen einen Ultraschall zu machen. Es war merkwürdig. Die Dusche war jetzt 4 Wochen her, und nach 4 Wochen sollt man eigentlich noch nicht so viel sehen. Mein Bauch war zwar noch nicht groß aber zu groß für 4 Wochen. Ich bin bei Meiner Mutter auch schnell gewachsen, aber schneller...
„ Kommst du Jake?" Ich drehte mich zu ihm um, und er kam mit in den Raum.
Ich legte mich auf die Liege und zog mein Top etwas hoch. Carlisle setzte sich neben mich auf den Stuhl und nahm eine Tube mit dem Gel, welches er auf meinem Unterleib verteilte. Ich nahm Jacobs Hand.
„ Dann wollen wir mal" Carlisle schaltete seine Gerätschaften ein und auf dem Monitor sah man Blau/ Schwarz.
„ Wahnsinn" Hauchte Carlisle.
„ Was denn?" Wollte Jake sofort wissen.
„ Da" Carlisle zeigte auf den Monitor. „ Das ist das Kind." Ich sah wie gebannt auf den Monitor.
„ Es,... es ist wunderschön." Ich lächelte Jake an. Dieser sah mit Tränen in den Augen zu unserem Baby.
Carlisle wischte das Gel von meinem Bauch, nachdem er die Gerätschaften abgestellt hatte. Jake kniete sich neben meine Liege und legte eine Hand an meinen Bauch und legte seine Lippen darauf.
„ Nessi." Er sah mich an.
„ Mhm?"
„ Ich liebe dich." Er stand auf und kam näher zu meinem Gesicht.
„ Ich dich auch." Er küsste mich.
„ Ich habe Hunger." Sagte ich, als ich auf dem Sofa im Wohnzimmer lag.
„ Ich bringe dir etwas. Gib mir einen Moment." Rose ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen.
Jake lag neben mir um mir Wärme und Zuneigung zu spenden. Sein Arm hatte er um mich geschlungen und seine Hand strich über meinen Breits sehr gut Sehbaren Bauch.
„ Hier süße." Rose reichte mir einen Teller auf dem ein leckeres Sandwich lag.
„ Danke Rosalie." Ich biss genüsslich rein und fühlte dabei einen Blick auf mir. Belustigt hielt ich das Sandwich neben mich und ein großer bissen fehlte nun.
Kurz darauf hörte ich neben mir Jake schmatzen.
„ Hast du dir schon Gedanken über einen Namen gemacht?" Rose sah mich lächelnd an.
„ Naja, noch nicht so wirklich..." gestand ich.
Plötzlich zog sich alles in mir zusammen, ich krümmte mich vor Schmerzen. Rose fing gerade noch so den Teller auf. Jake hielt mich fest und sah hilflos um sich Rum und rief nach Carlisle.
„ Was ist los Renesmee?" Carlisle stand neben mir. Unter Schmerzen quetsche ich heraus.
„ ich weiß es nicht, e-es tut unglaublich weh..." ich hielt meinen Bauch.
„ Wir bringen dich besser in mein Arbeitszimmer, dort werden wir nachsehen."
Jake hob mich hoch und trug mich bis zur Liege, auf diese legte er mich und zog mein Top hoch.
„ Nessi!" Rief er schockiert. Schnell sah ich runter zu meinem Bauch und erschrak.
„ Wow, wie kann das sein?" Mein Bauch war bestimmt 5 cm gewachsen.
„ Das ist doch nicht normal, oder Carlisle?"
„ Ich weiß es leider auch nicht, ich weiß nicht was passiert, wenn sich ein Wolf und ein Halb Vampir 'paaren'... Aber wir werden jetzt nachsehen." Er schaltete mal wieder seine Geräte ein und verteilte die kühle Masse auf meinem Bauch.
DU LIEST GERADE
Jacob & Nessi
FanfictionNessi ist jetzt 7 Jahre alt, sieht aber aus wie eine 16 Jährige. Sie muss sich den normalen Herausforderungen eines normalen Teenagers stellen. Doch normal ist sie keines Wegs. Dies merkt sie auch immer wieder. Ganz besonders als sie in die Schule k...