* Luke *
Ich fand es echt nicht cool von George, dass er Michael so fertig machte. Aber was sollte ich schon tun? Wenn ich ihm das sagen würde, würde er mir wahrscheinlich eine Backpfeife geben.Ich entschloss mich Michael aufzufinden. Und da ich aus den Toiletten ein schluchzen hörte ging ich ins Männerklo. "Michael mach die Tür auf.", sagte ich. Auf einmal hörte ich nichts mehr von ihm. Kein schluchzen, gar nichts. Da er nicht aufmachte kletterte ich über die Tür und er lachte. "Was machst du da?", fragte Michael. Ich schaute in seine Augen und sie waren so wunderschö- ok was ist in mich gefahren. Damit er es nicht bemerkte, dass ich seine Augen schön finde gab ich ihn eine Backpfeife und sagte :"Du Heulsuse. Wenn du wegen sowas heulst dann glaub mir, wirst du noch oft heulen." Dann verschwand ich ins Klassenzimmer. Ich hatte dabei so ein schlechtes Gewissen und es tat mir so Leid, doch was sein muss muss sein. Es darf keiner erfahren, dass ich Michael Clifford vielleicht doch mag. Niemand.
* Michael *
Ich dachte kurz er würde mich mögen und dann bäääm muss er mir ne Backpfeife verpassen. Oh gott was für ein Arschloch! Der wird was erleben. Sauer machte ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer und natürlich fragte mich Mr.Brown warum ich zu spät kam. Ich war kurz am überlegen ob ich Luke verpetzen soll, doch dann müsste ich auch erzählen, dass ich geheult habe. "Uhm. Ich hab verschlafen.", sagte ich knapp und setzte mich auf meinen Platz. Eine Reihe hinter Luke. Neben mir saß ein Mädchen namens Luisa. Sie war ziemlich schräg und machte mir Angst, aber sonst war sie ok. "Hier. Wir haben gerade über eine bevorstehende Klassenfahrt geredet.", meinte sie und gab mir einen Zettel. "Da Hemmings und Clifford zu spät kamen müssen sie sich wohl ein zweier Zimmer teilen." Ich schlug mein Kopf auf den Tisch und Luke drehte sich um und starrte mich böse an, doch das war mir egal. "Clifford haben sie ein Problem damit?", fragte Mr.Brown mich. Ich schüttelte den Kopf und machte den Rest der Stunde gut mit.
Bio, Deutsch und Geschichte überstand ich auch relativ gut und und schon war es auch Zeit nach Hause zu gehen.Heute musste ich zum ersten mal alleine nach Hause. Das fand ich aber nicht schlimm.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und drehte 'American Idiot' von Green Day laut auf. Aufeinmal nahm jemand neben mir ein Kopfhörer aus mein Ohr raus. Ich drehte mich ruckartig um und sah Luke. Leise sang er den Text mit und ich muss sagen, er sah dabei so verdammt süß aus. Ich räusperte mich und er schaute mich beschämt an. "Was willst du?", zischte ich. "Mich entschuldigen.", murmelte er es kaum hörbar. So schüchtern habe ich Luke noch nie gesehen. "Weißt du eigentlich find ich deine Haare voll cool und ja dann wollte ich fragen ob du mir auch meine Haare grün färben kannst?". Hatte er gerade gesagt, dass er meine Haare cool findet? "Uhm klar. Um 16 Uhr bei mir?" er nickte und wir beide gingen in verschiedene Richtungen. Zu Hause angekommen rannte ich in mein Zimmer, schloss mich ein und lehnte mich gegen meine Tür. Warum macht dieses Arschloch mich so verrückt?Hehe Muke fängt langsam an sich zu mögen? Oder etwa doch nicht?
Voten?
DU LIEST GERADE
Cute Goon - Muke ♢
FanfictionMichael kommt auf eine neue Schule. Seine Eltern ziehen oft um, da Michael überall gemobbt wird. Erstens wegen seinen bunten Haaren und zweitens wegen seiner Sexualität. Als Michael auf die neue Schule kam war er nicht sehr überrascht, dass er wiede...