* Michael *
Ich bin mir sicher, dass ich Luke Hemmings nicht lieber, aber vielleicht schwärme ich ein bisschen für dieses Arschloch. Ich war so aufgeregt, denn ER kam zu MIR nach Hause. Ich schaute mich im Spiegel an. "Fuck, ich muss mir was neues anziehen", sagte ich und kramte eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien an und ein Green Day T-Shirt aus meinem Schrank. Ich hoffe das ist gut genug für ihn. Ich hoffe es.* Luke *
Ok, gleich besuche ich Michael und ich seh so scheiße aus. Wenn man sein Gesicht sieht denkt man sich so :"Wow dieser Typ ist echt hot" und bei mir würde man am liebsten kotzen. Halbwegs zufrieden mit einer schwarzen skinny Jeans und einem schwarzen T-shirt ging ich zum Supermarkt und kaufte mir grüne Farbe. Danach machte ich mich auf den Weg zu Michael's Haus. Es dauerte eine Weile, da ich mich verlaufen hatte doch genau um 16 Uhr stand ich vor seiner Tür. Meine Hände schwitzen und ich machte mich Gedanken darüber ob ich ihm die Hand geben soll oder ihn umarmen soll. Ich mach einfach das was er macht, dachte ich mir und schellte an.Michael machte die Türe auf und es blieb mir nichts anderes übrig alsnin seine Augen zu schauen. "C-cooles Shirt", brachte ich hervor und er lächelte. Michael hör auf mich mit dein Lächeln noch schwächer zu machen. "Komm rein", sagte er und wir mussten durch das ganze Haus laufen um in sein Zimmer zu kommen. Das Haus sah so aus, als ob seine Familie sehr reich ist. Falls er mal zu mir kommt wird er schockiert sein, denn da ist es noch lange nicht so schön wie hier.
"Oh hey du bist Luke oder?", fragte Lukes mum mich. "Uhm ja das bin ich.", ich lächelte und gab ihr die Hand. "Du kannst mich Marilyn nennen!" Ohne das ich etwas antworten konnte zog Michael mich in sein Zimmer. "Sorry sie ist echt peinlich.", lachte er und kratze sich am Hinterkopf.
Ich gab ihm die Packung und er massierte die Farbe in meine Haare. In der Zeit wo es einziehen musste unterhalten wir uns über alles mögliche. Es fühlte sich so an, als ob wir uns schon ewig kennen. "Uhm ich will unsere Unterhaltung ja n-nicht unterbrechen, aa-aber es wäre besser, wenn ich die Farbe jetzt wieder auswasche.." und peng, er war wieder komisch. Ich nickte und beugte mich über die Badewanne. Er wusch die Farbe aus und ich sah grünes Wasser. Es faszinierte mich so sehr, dass ich gar nicht merkte, dass Michael schon längst das Wasser abgestellt hatte und mich erwartungsvoll ansah.
Er drückte mir ein Föhn in die Hand und verschwand in sein Zimmer.
Nachdem ich fertig war begutachtete ich mich im Spiegel und wow. Es sah besser aus als ich dachte, doch irgendwie hatte ich Angst vor Michael's Reaktion. Ich verließ das Badezimmer und stellte mich vor ihn. Er musterte mich und seine Kinnlade fiel nach unten. "Wow.", brachte er raus ,"ich e-ehm. jj-ja das sie-ieht gut aus". Er war so süß wenn er stottert.Könnt ihr vielleicht bei meiner neuen Story "Street Boy (Muke)" vorbei schauen. Wäre echt toll (:
Voten?
DU LIEST GERADE
Cute Goon - Muke ♢
ФанфикMichael kommt auf eine neue Schule. Seine Eltern ziehen oft um, da Michael überall gemobbt wird. Erstens wegen seinen bunten Haaren und zweitens wegen seiner Sexualität. Als Michael auf die neue Schule kam war er nicht sehr überrascht, dass er wiede...