Kapitel 9

1.2K 109 3
                                    

* Luke *
Genau vor einem Jahr nahm George mich von Mike- äh ich meine Michael weg. Ich hab gelernt ihn zu hassen und hatte keine Gefühle für ihn. Jedoch hatte ich auch keine für George. Das war für ihn aber nicht so schlimm, da er jetzt eine Freundin hat. Trotzdem haben wir immernoch unsere Clique und versuchen Michael das Leben zur Hölle zu machen.
Ich war wieder der Mädchenschwarm in der Schule und hatte mir gestern ein Lippenpiercing gestochen.
Mich wundert es jedoch, dass Michael niemanden erzählt, dass er von uns gemobbt wird. Wahrscheinlich wollte er nicht schon wieder wegziehen.

"Kommen wir zu ihnen, Hemming.", sprach Mr.Brown ,"Sie müssen sich unbedingt verbessern, sonst schaffen sie dieses Jahr nicht.". Er legte meine Mathearbeit auf den Tisch und schaute mich vorwurfsvoll an. 5. "Hatten sie vielleicht mal daran gedacht Nachhilfe zu nehmen?", fragte er mich. Ich nickte. "Wissen sie, Clifford ist echt gut in Mathe. Lassen sie sich doch von ihm helfen."
Michael schaute mich fragend an, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein", lachte ich ,"ich werde mir jemanden anderes aussuchen."

* Michael *
Mein Leben war wieder wie früher. Wenn ich nicht in der Schule war heulte oder ritzte ich mich. Jedoch gab es einen Unterschied : Ich behielt es für mich. Ich wollte nicht schon wieder umziehen. Ich wollte nicht von Luke weg. Ich wollte auch nicht, dass er sitzen bleibt. Ich musste ihn sehen, egal ob er mich schlägt oder nicht. Ich muss sein Gesicht sehen und oh gott er hat sich ein Piercing stechen lassen und es sah so gut aus. Vielleicht war er nicht gut für mich, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Ich habe schon so oft versucht ihn zu hassen, doch es ging nicht.
Heute werde ich meine Haare wieder färben. In grün. Und ja ich weiß, dass es die Farbe ist, die Luke und ich zusammen getragen haben, doch das war mir egal.
Nach der Schule wurde ich kurz von Luke's Gang verprügelt und dann kaufte ich mir grüne Farbe. Als die Farbe einzog bekam ich eine Nachricht.

Lukey ♥ : Hey
Michael : Was willst du?
Lukey ♥ : Magst du mich noch?
Michael : Nein, ich hasse dich.
Lukey ♥ : Ich dich auch

Als die Farbe ausgewaschen war und meine Haare trocken waren betrachtete ich mich im Spiegel. Ich fand grün steht mir am meisten.

Luke hatte im Moment braune Haare, doch es ging das Gerücht rum, dass er blaue möchte.

Lukey ♥ : Kannst du mir Nachhilfe
geben?

Michael : Warum sollte ich?

Lukey ♥ : Weil du nicht willst, dass ich sitzen bleibe, babe ;)

Michael : 1. Nenn mich nicht Babe. 2. Doch will ich.

Lukey ♥ : Komm schon, Mikey ♥

Michael : Na gut.

Lukey ♥ : Morgen um 2 bei dir?

Michael : Ok.

Lukey ♥ : Danke babe

Warum war ich so naiv? Warum lass ich mich wieder von ihm um den Finger wickeln und vorallem warum habe ich wieder Hoffnung? Hoffnung, dass er mich liebt
Ich glaube morgen schwänze ich Schule, weil ich kein Bock haben. Aber naja, wahrscheinlich eher nicht.

Aw armer Mikey :( Er ist sad neiiin :((
Voten?

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt