Kapitel 7

1.4K 105 1
                                    

* George *
Gestern war ich mit Luke verabredet, doch er kam nicht. So ein Arsch. Und ich hab mir sogar noch Gedanken gemacht, wie ich ihm meine Liebe gestehen kann. Ja ich, der coole George ist schwul.

Da ich nicht wusste wo er sein könnte ging ich zu Michael und klopfte dort an. Ein großer Mann machte mir die Türe auf. "Ich bin George Hunt. Ich bin ein Freund von Michael. Ist er da?" Der Mann nickte und erklärte mir wo sein Zimmer ist. Ich ging dorthin, drückte die Klinke runter und traute meinen Augen nicht. Michael's Arme umschlungen Luke's Körper und Luke's Kopf lag auf Michael's Brust. Eifersucht stieg in mir hoch und ich riss Luke weg. Beide machten ihre Augen sofort auf. "Hey lass mein Lukey los!", rief Michael. "Dein Lukey!? Luke, was machst du hier?" Er schaute zum Boden. Ihm war das anscheinend peinlich, weil er bestimmt dachte, ich finde schwule ekelig oder so. Ich nahm Luke's Kopf in meine Hände und murmelte :"Weißt du, eigentlich wollte ich dir gestern meine Liebe gestehen." Ich sah, wie Michael meine Hände sanft von Luke's Kopf wegnahm und ihn umarmte. "Zu spät. Er ist jetzt meins.", grinste Michael. Ich hätte ihn gerade sehr gerne verprügelt, aber ich war in seinem Haus. Ich hätte keine Flucht. "Stimmt das?", fragte ich Luke traurig und er nickte. "Ok dann muss ich das wohl akzeptieren, doch du bist nicht mehr in unserer Clique."
Ich verschwand und er dachte bestimmt er wäre mich los. Doch im Gegenteil. Er wird es bereuen, dass er mich nicht gewählt hat.

* Michael *
"Sind wir ihn jetzt los?", fragte Luke immer noch in meinen Armen. Ich nickte und küsste ihn auf die Stirn. Er zog mich aufs Bett und deckte uns wieder zu. "Ich will wieder schlafen", murmelte er und kuschelte sich an mich.
Ich genoss seine Nähe, doch ich wusste, dass ich das bald nicht mehr kann, da George ganz bestimmt nicht aufgibt. Doch jetzt muss ich ihn einfach genießen.

Jaja ik langweiliges, kurzes Kapitel aber das muss auch mal sein :)

Übrigens : es ist schon ein Kapitel von 'Street Boy (Muke) draußen.  Schaut mal rein :-)

Voten?
Tchauu..

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt