Epilog

1.3K 103 15
                                    

* Michael *
Es vergingen 70 und ich war so glücklich wie noch nie. Luke hatte mich nie betrogen und ich auch nie ihn. Mit Calum und Ashton bildeten wir eine Band namens '5 seconds of summer'. Bis vor zwei Jahren gab es die auch noch, aber wir haben den Entschluss gefasst, dass wir zu alt geworden sind. Unsere Band war die erfolgreicheste der Welt. Wir hatten ein unbeschwertes Leben und konnten unser Luxus genießen.

Doch jetzt ist es an der Zeit zu gehen. Luke und ich lagen auf unserem Bett und schauten uns an. "Ich glaube es ist an der Zeit los zulassen.", flüsterte er. Ich nickte. "Das letzte was ich sehen will sind deine Augen. Du bist wunderschön. Ich liebe dich, Mikey. Ich liebe dich so sehr das es schon weh tut. Denk an unser erstes Treffen. Ich und meine Freunde meinten, dass wir über dich lachten. Du bist so wunderschön. Guck nocheinmal in meine Augen, babe. Es ist das letzte mal, dass du sie siehst. Ich.Liebe.Dich.", hauchte er und gab mir einen Kuss. Tränen ströhmten über unsere Gesichter. Nocheinmal schaute ich in seine Augen, von denen man nicht genug bekommen konnte. Ich nickte und langsam schloss er seine Augen. "Nein lass mich nicht alleine!", rief ich mit der Kraft die ich noch hatte, doch dann fingen meine Augenlider auch an schwer zu werden. Langsam schloss ich meine Augen und das letzte was ich sah war Luke. Wie er lächelte und wie seine Augen strahlten. Er war so wunderschön.

Arghhh ich heule hier gerade selber, haha.
Also ja eigentlich schade, dass diese FF zu Ende ist, aber alles hat ein Ende. :)

Naja dann..
Tschauu xx

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt