* Michael *
Ich dachte Luke würde mich wecken, doch als ich die Augen öffnete sah ich nur meine Katze. "Wo könnte er sein?", fragte ich mich und schrieb ihn an :Michael : Wo bist du, babe?
Lukey : Lass in der Schule reden.
Was hatte er denn jetzt schon wieder? Gestern war doch noch alles okay.
* Luke *
Gestern Nacht schleppte George mich zu sich nach Hause. Er schlug mich und sperrte mich in sein Zimmer ein. Ich musste ihn küssen. Er hatte mir mein Handy abgenommen und achtete nicht auf meine Gefühle. Nicht auf meine Schmerzen. Ich will bei Michael sein. Nicht bei George.
"Babe.", sagte George, kam auf mich zu und küsste meinen Hals. Ich schrie ihn mehrmals an, doch es interessierte ihn nicht. Irgendwann hörte er auf. "Du wirst dich jetzt so benehemen, als ob wir ein Paar wären und wehe du erzählst jemanden die Wahrheit.", drohte er mir und verschwand.* Michael *
Am nächsten Morgen freute ich mich schon Luke zu sehen. Auf dem Weg zur Schule hörte ich Green Day und lief im Takt mit. Auf dem Schulhof lief ich direkt zu Luke und wollte ihn umarmen, doch George stellte sich vor mich. "Hau ab.", zischte George und grinste. Im nächsten Augenblick hatte ich eine Faust im Magen. Ich dachte es wäre die von George, doch es war Luke. "Nein, Lukey..", wimmerte ich und versuchte aufzustehen, doch es ging nicht. Er biss sich auf die Unterlippe und ging.
Was sollte das? Aufeinmal glaubte ich Luke macht das freiwillig, ohne das George ihn zwang.
Mir gings mega schlecht und meine Mom holte mich nach 2 Stunden Unterricht von der Schule hab. "Schatz, was machst du denn für Sachen?". Ich zuckte mit den Schultern. Für sie war es bestimmt auch nicht einfach. Sie setzte mich zu Hause ab und fuhr wieder zur Arbeit. Ich ging auf mein altes Facebook Profil und erschrak sofort, als ich die neuen Posts leste. "Ach hat der kleine Mikey jetzt pinke Haaren? Schwuchtel." "Wir werden dich finden und dich töten." "Hoffentlich stirbst du qualvoll, ich hasse dich."NICHT LESEN FALLS MAN MIT SELBSTVERLETZENDEM VERHALTEN NICHT UMGEHEN KANN !!!! KAPITEL NICHT WEITER LESEN!
Sofort schloss ich meinen Laptop und suchte nach Klingen. Ich hatte mich schon oft geritzt und so langsam waren mir die Narben egal. Doch heute war es anders. Ich schaute meine Narben an und fing an zu weinen. Sie sind so hässlich, aber es ging nicht anders. Ich setzte die Klinge an meinen Arm und verpasste mir mehrere Schnitte. Blut überfloss meinen ganzen Arm und ich schaute spannend zu. "Fuck ich war so lange clean.", sprach ich zu mir selbst und bindete mir ein Verband um mein Arm. Danach zog ich mir einen Hoodie an und legte mich ins Bett.
Der arme Mikey :(
UND OMG DANKESCHÖN FÜR 240 READS AWW :')
Voten?
DU LIEST GERADE
Cute Goon - Muke ♢
FanfictionMichael kommt auf eine neue Schule. Seine Eltern ziehen oft um, da Michael überall gemobbt wird. Erstens wegen seinen bunten Haaren und zweitens wegen seiner Sexualität. Als Michael auf die neue Schule kam war er nicht sehr überrascht, dass er wiede...