Kapitel 14

1.2K 104 1
                                    

* Luke *
Es fühlte sich so falsch und doch so gut an. Wir wussten beide, dass ich ihn wieder verletzen werde, doch für diesen einen Augenblick genossen wir es. Aus Luftmangel trennten wir uns. "Vielleicht solltest du gehen.", flüsterte ich und er nickte. Dann verschwand er.
Wow dieser Junge macht mich fertig.
Dann kam George ins Zimmer. "Oh Luke!", rief er mit Tränen in den Augen. Er fiel mir um den Hals und zerquetschte mich fast. "Bist du mit Michael zusammen?" "Nein", sagte ich und zum Glück ging er auch nicht weiter auf das Thema ein. Nach einigen Stunden verschwand er.

Der Arzt kam rein und teilte mir mit, dass ich nun gehen konnte, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.

Als ich das Krankenhaus verließ kam ich gar nicht auf die Idee nach Hause zu fahren, sondern zu Michael zu gehen.

Ich klopfte an und er machte die Tür auf. Seine wunderschönen grünen Augen musterten besorgt meinen Körper. "Was machst du hier?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Hab dich vermisst.", flüsterte ich kaum hörbar. Er verstand es trotzdem und kam langsam auf mich zu. Dann nahm er mein Gesicht in die Hand und legte seine Lippen sanft auf meine. "Ich liebe dich.", hauchte er und ich erwiderte den Kuss. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten verrückt und dieses Gefühl war überwältigend.
"Ich liebe dich auch", hauchte ich zurück und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er hielt mich an meinen Oberschenkeln fest und presste seinen Körper fest an meinen. Kein Blatt passte mehr zwischen uns. Er trug mich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich strich leicht mit meiner Zunge über seine Unterlippe. Da er mir kein Einlass gewährte zog ich kurz an seinen Haaren. Daraufhin erkundete ich seine Mundhöhle. Ich wollte sein T-Shirt hochziehen, doch er blockte ab. "uh mehr will ich noch nicht..", sagte er beschämt. Ich hob sein Kinn leicht hoch und sagte :"Kein Problem."
Wir zogen uns bis auf die Boxershorts aus und legten uns zusammen ins Bett. Dann schliefen wir beide ein.
Ich hatte genug Zeit zum nachdenken. Ich liebte Michael, das konnte ich nicht leugnen. Ich wollte mit ihm zusammen sein und mein Leben mit ihm verbringen. Doch ich werde ihn brechen. Ich werde ihn kaputt machen und davor hatte ich Angst. Ich will kein Monster sein. Ich liebe ihn doch..

Tschauu xx
in zwei Kapitel is das hier auch schon zu ende :(

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt