Kapitel 12

1.2K 98 4
                                    

* Michael *
"Lukey ♥" stand auf meinem Display. Wieso rief er mich an? Eigentlich wollte ich nicht ran gehen, aber es hätte ja auch was passiert sein können.

"Oh mein Gott Mikey, danke danke danke, dass du ran gehst. Echt jetzt. Es tut mir so Leid. Ich bin so scheiße und merke das jetzt erst. Hä warum bin ich so dumm und hab dich gemobbt? Mikey bitte. Ich weiß, ich hab dein Leben versaut und ja ich weiß du hasst mich. Du hasst mich so sehr und ja ich kann das natürlich auch verstehen, aber ich weiß nicht. Ich will, dass es dir gut geht. Letztens hab ich deine Narben gesehen. Ist es wegen dem Mobbing? Glaub mir, dass könnte ich mir nie verzeihen. Ich bin so ein Arschloch. Ich hätte zu dir stehen sollen, schließlich mag ich dich ja! Ja mikey, ich mag dich. Du bist wundervoll, ok? Lass dir von niemanden was anderes einreden, auch wenn ich dir das wahrscheinlich schon eingeredet habe. Und das tut mir auch unendlich Leid! Wie konnte ich sagen, dass du scheiße bist? Warum konnte ich so gut lügen? Oh gott Michael ich will dich jetzt umarmen. Du hast bestimmt Schmerzen und das kann ich nicht ertragen. Mikey.."

Er ließ mich nicht einmal ausreden. Ich fand es irgendwie schön, etwas Aufmerksamkeit von ihm zu kriegen. Ich liebte ihn ja nach wie vor immer noch.
Nach seiner 'Rede' legte ich einfach auf. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war wie erstarrt. Er hatte sich entschuldigt. Luke. Lukey. Babe. Für euch ist er bestimmt immer noch ein Arschloch, doch für mich war er das noch nie.

Michael : Du hast mich Mikey genannt.

Lukey ♥ : Mach ich gerne.

Michael : Ich war nie sauer auf dich und die Narben. Ja, die Narben sind wegen dem Mobbing. Aber mach dir keine Vorwürfe. Vielleicht war es auch nur Liebeskummer.

Lukey ♥ : Liebeskummer? Bist du unglücklich verliebt?

Michael : Ja..

Lukey ♥ : Wen liebst du?

Michael : Ein Arschloch.

Lukey ♥ : Ich mach den kaputt.

Michael : Dann musst du dich kaputt machen.

Lukey ♥ : Oh.. :)

Ach scheiße. Hab ich ihm gerade wirklich gesagt, dass ich ihn immernoch liebe? Oh man ich bin so dumm. Ich glaube zwar nicht, dass er meine Gefühle erwidern wird, aber ich hab Angst, dass er mich auslacht.

* Luke *
Mikey liebt mich immernoch? Wow eine Person liebt mich mal. Klar ich hatte schon viele Freundinnen, aber die waren nur so Schla*pen, die mich liebten und ich sie auch nicht. Eigentlich war ich noch nie wirklich verliebt. Aber irgendwas lief in meinem Kopf im Moment falsch. Und in meinem Bauch auch. Immer wenn ich Mikey sehe. Seine Haare, seine Stimme, seine Augen. Er war so wunderschön.
Hasste ich ihn nicht eigentlich? Quatsch, nein.
Auf einmal schellte es. Scheiße! Alice! Sie hatte ich ganz vergessen. Ich machte die Türe auf und musste mir ein Lachen verkneifen. Sie hatte hohe Schuhe an und sah insgesamt ziemlich nut*** aus. Sie presste mich gegen die Wand und streichelte mir über die Wange. Dann versuchte sie mich zu küssen doch ich stieß sie weg. "Uhm sorry, aber ich steh auf Männer". Angewidert lief sie weg. Dann musste ich laut los lachen. Die Türe stand immer noch offen, aber es war mir egal was die Leute draußen dachten. Ich ging in die Küche und holte Vodka raus. Heute war es mal wieder Zeit soviel zu trinken, bis ich mich an nichts erinnern kann.
Als ich eine Flasche getrunken hatte fiel mir wieder ein, dass die Türe noch offen war. Wackelig lief ich zur Türe und wollte sie schließen doch schon brach ich zusammen und mir wurde schwarz vor Augen.

Danke, danke, dankee Leute für über 500 reads. Seid ihr denn verrückt?

Voten?
Tschauuu..

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt